You are not logged in.

Mister Meth

Professional

• Send private message

421

Tuesday, May 21st 2013, 9:38am

kelm und sein Sammelsurium an obstrusen Problemen. :thumbsup:

Mit meiner alten Konsole hatte ich ja auch Probleme mit Fifa. Bei mir wurde sehr oft die Disc einfach nicht mehr erkannt. Andere Spiele liefen ohne Probleme. Noch seltsamer an der Sache war, dass sagen wir mal Freitags die Probleme waren und das Spiel nicht lief, Samstags aber ohne zu murren direkt gestartet ist. Wirklich seltsam.

Mit der neuen Konsole habe ich bis jetzt aber keine Probleme, außer die typischen Fucking-EA-Server-wirft-mich-raus. :thumbup:

MRP

Sage

• "MRP" started this thread

Occupation: hab ich einen

• Send private message

422

Tuesday, May 21st 2013, 10:13am

Mit der neuen Konsole habe ich bis jetzt aber keine Probleme, außer die typischen Fucking-EA-Server-wirft-mich-raus. :thumbup:

Welches erst seit Fifa 13 besteht und mit denen wir alle zu kämpfen haben! :dreizweieins:

Ich bin gespannt, ob man das bei Fifa 14 in den Griff bekommt - wobei ich denke ja eher nicht....

423

Tuesday, May 21st 2013, 11:53pm

hmhmhm bin am überlegen einen neuen laser zu kaufen und selber einzubauen...direkt eine neue konsole muss nicht unbedingt sein...aber wenn es hart auf hart kommt führt da kein weg dran vorbei... ;( (die super slim sieht sooo kacke aus)

es laufen alle spiele!!! ausser fifa13...
hab jetzt auch den ersten film den er nicht sofort erkennt...aber die anderen funktionieren...

die reinigungscd bringt auch nichts mehr glaub ich...

@meth: was war denn mit deiner alten konsole? auch laufwerk? nur bei fifa13?

Mister Meth

Professional

• Send private message

424

Wednesday, May 22nd 2013, 9:30am

@kelm: keine Ahnung ob es wirklich am Laufwerk lag. Da meine alte auch immer extrem laut wurde, hab ich dann den Moment genutzt und mir die Slim geholt. Im Paket mit LBP2 und GT5 für 229€. Da konnte man wirklich nix sagen. Die Super-Slim geht gar nicht, hol dir die Slim und freu dich dran! :thumbup: Lass das mit dem Laser besser sein. Wenn es das nicht war und die Probleme weiterhin bestehen wirst du dich noch mehr aufregen. Lieber direkt ne Neue, dann hast du auch wieder ein paar Jahre Ruhe! :ok:

425

Wednesday, May 22nd 2013, 10:16pm

habe die slim ja schon zur zeit. und die angebote dafür gehen stark zurück...überall nur noch super slim. und eigentlich ist das geld für eine neue konsole schon eingeplant ;) bin der erste im geschäft wenn die ps4 kommt ;)
naja mal abwarten und schauen wie sich das entwickelt mit meiner aktuellen ps3...

Mister Meth

Professional

• Send private message

426

Thursday, May 23rd 2013, 2:44pm

Am Samstag ist es endlich soweit und das große Germanico wird ausgetragen. :guitar: :guitar: :guitar:

Dementsprechend sollten wir uns Freitag wieder versammeln, den ein oder anderen Ligaaufstieg schaffen und dem spitzen Fussballsamstag ein wenig gemeinsam entgegen fiebern! :thumbup:

Wer wäre dabei?

:hutab:

MRP

Sage

• Send private message

427

Thursday, May 23rd 2013, 3:11pm

Ich bin wohl nicht dabei oder erst sehr spät, da ich morgen Pokerrunde habe.

Mister Meth

Professional

• Send private message

428

Thursday, May 23rd 2013, 3:55pm

Auf der einen Seite natürlich mies :S , auf der anderen Seite auch mal gut :rolleyes: . Dann bleiben die Ohren wenigstens mal von der immer selben Leier verschont. :D

429

Thursday, May 23rd 2013, 6:50pm

Bin leider auch nicht dabei. :heul:
Fliege Freitag 19:05 Uhr nach München und komme erst Sonntag Abend zurück.
Und ohne mich, wird wahrscheinlich auch mein Anhängsel Tobi nicht dabei sein, aber versuchen könnt ihr es bei ihm ^^

430

Saturday, May 25th 2013, 7:41pm

habe heute mal meine ps3 auseinander genommen und den laser des blueray laufwerks gereinigt. hatte leider nur brilleputztücher zum anfeuchten des qtips...aber hat vielleicht was geholfen. bisher wurde alles immer sofort erkannt womit es vorher probleme gab. mehrmals. morgen mal fifa extremtest ;) mal schauen wie viele spiele es durch hält.

mfg
daniel

Mister Meth

Professional

• Send private message

431

Friday, June 7th 2013, 10:33am

Endlich wieder Freitag und das heißt??? Richtig!!! :thumbsup:

Wer ist heute dabei?

@Kaltez: so langsam musst du dir Sorgen um deinen Stammplatz machen. :P Wir haben dich würdig vertreten die letzten Male!! :thumbup:

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

432

Friday, June 7th 2013, 4:45pm

ich finds gut das ihr auch ohne mich siege einfahren könnt, das zeigt wie stark unsere mannschaft doch ist :ok:

Ich die deutsche Sprache

Mister Meth

Professional

• Send private message

433

Friday, June 7th 2013, 6:26pm

Jupp. Da hast du recht. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir ordentlich zugelegt. Trotzdem ist es im Moment ein Auf und Ab zwischen Liga 3 und 5. Bin mal gespannt wo wir nach dem heutigen Abend stehen.

434

Friday, June 7th 2013, 9:11pm

Ich bin zwar end müde, versuche aber heute dabei zu sein, weils einfach herbe Bock macht pro CLub zu zocken.
Wenn ich komme, bring ich auch wieder mein Anhängsel mit (Tobi xD)

435

Saturday, June 8th 2013, 2:54am

Kleine Info für die, die etwas früher schon gegangen sind:
Haben den Klassenerhalt noch geschafft :)

Mister Meth

Professional

• Send private message

436

Friday, June 14th 2013, 9:18am

Dann geht es heute wohl in alter Frische wieder in Liga 4 weiter. Dafür schaffen wir heute aber wieder den Aufstieg!

Meine Herren, wir sehen uns später! :hutab:

Mister Meth

Professional

• Send private message

438

Yesterday, 3:22pm

So Freunde, am Freitag habt ihr Ruhe vor mir. Bin ab 20 Uhr in Man of Steel und danach einen trinken. Kann also Flipper wieder den "nicht-lustig-trotzdem-witzig-finden"-Part übernehmen, nachdem ich ihm letzte Woche die Show gestohlen hab. Was man auch deutlich merkte, dass es ihm nicht so gefiel. Aber hey Flipper, genauso fühlen wir uns immer.

Euch aber viel Erfolg, dass ihr den Aufstieg schafft. :hutab:

MRP

Sage

• Send private message

439

Yesterday, 10:58pm

So Freunde, am Freitag habt ihr Ruhe vor mir. Bin ab 20 Uhr in Man of Steel und danach einen trinken.

Vielleicht solltest du nur trinken gehen?

Kann also Flipper wieder den "nicht-lustig-trotzdem-witzig-finden"-Part übernehmen, nachdem ich ihm letzte Woche die Show gestohlen hab. Was man auch deutlich merkte, dass es ihm nicht so gefiel. Aber hey Flipper, genauso fühlen wir uns immer.

Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber das ist okay. Für mich ist das zocken wichtig und das war okay, wenn gleich ich enttäuscht war das wir nicht aufgestiegen sind.

Wer ist denn alles dabei?

440

Yesterday, 11:15pm

Kann also Flipper wieder den "nicht-lustig-trotzdem-witzig-finden"-Part übernehmen, nachdem ich ihm letzte Woche die Show gestohlen hab. Was man auch deutlich merkte, dass es ihm nicht so gefiel. Aber hey Flipper, genauso fühlen wir uns immer.
wtf?
was gehtn jez mit dir? :lol:
Wer ist denn alles dabei?
Tobstar und ich wahrscheinlich wieder :thumbup: