You are not logged in.

Occupation: Mechaniker

• Send private message

14,781

Yesterday, 8:28am

Ok, das ist natürlich was anderes :D
ich fühle mit dir.
Tu dir selber nen gefallen und schau lost durch.
dann ist dexter fast durch und du kannst schee durchrauschen ;)
gibt nix schlimmeres wie Folge für Folge jede Woche zu sehen, imo

Suche/Verkaufe

Meine MUST HAVE: DAREDEVIL/VENOM/SCARLET SPIDER/MORNING GLORIES

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

14,782

Yesterday, 9:04am

Once upon ist nett, nichts überragendes aber immerhin recht nett. Da ich für klassische Märchen eh eine Schwäche hab und die Serie auch meine Tochter mitkucken darf passt eigentlich alles.

Same here! Meine tochter kann es immer kaum abwarten, bis es die nächste Folge gibt... :D

Jetzt geht Dexter weiter, Person of Interest und XIII, aktuell laufen GoT, Spartacus und The Following (bekommt gerade die eine Chance), ganz zu schweigen von den Serien die anschließend fortgesetzt werden und ich kucke :wacko:

Dexter ab morgen, XIII ab Samstag - gute Tage, da ich da noch nicht so viele Aufnahmen habe. ;) :D

Und dann habe ich ja auch noch die komplett Lost Serie ungesehen hier 8o

Da hast du ein großes Defizit Joe! Das Loch musst du stopfen!! :D

14,783

Yesterday, 1:48pm

Falls es noch nicht erwähnt wurde (was ich ber nicht glaube): Diesen Herbst strahlt ABC die Serie Agents of SHIELD aus. Der Inhalt dürfte selbst erklärend sein :D
Agent Phil Coulson wird von dem gleichen Schauspieler aus Iron Man und Avengers gespielt. Nur mal so erwähnt :thumbsup:
off we go!

• Send private message

14,784

Yesterday, 3:37pm

Falls es noch nicht erwähnt wurde (was ich ber nicht glaube): Diesen Herbst strahlt ABC die Serie Agents of SHIELD aus. Der Inhalt dürfte selbst erklärend sein :D
Agent Phil Coulson wird von dem gleichen Schauspieler aus Iron Man und Avengers gespielt. Nur mal so erwähnt :thumbsup:

guckst du hier ---->klick mich

Suche/Verkaufe

14,785

Yesterday, 3:41pm

Kann ich verstehen, ich mag O-Ton auch nicht ^^ Wirkt für mich irgendwie professioneller wenn es synchronisiert ist ^^

Die sollten im Original einfach die Klappe halten, gell? Die können das ja eh nicht so professionell, diese.... echten Stimmen. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

14,786

Yesterday, 3:43pm

Kann ich verstehen, ich mag O-Ton auch nicht ^^ Wirkt für mich irgendwie professioneller wenn es synchronisiert ist ^^

Die sollten im Original einfach die Klappe halten, gell? Die können das ja eh nicht so professionell, diese.... echten Stimmen. :P

hahaha :lol: made my day :clap:

Suche/Verkaufe

14,787

Yesterday, 3:46pm

So ungefähr, also für mich kann ein guter Synchronsprecher bei 'nem mittelmäßigen Schauspieler noch ne Menge rausholen. Kann natürlich auch genau andersherum sein. Meinetwegen könnten auch deutsche Filme nochmal nachsynchronisiert werden :D

14,788

Yesterday, 3:53pm

Es sind ja nicht nur die Sprecher, auch das Synchrondrehbuch und der -Regissuer müssen taugen.

Was nicht zuletzt eine Kostenfrage ist: time is money.

Grade seit der Explosion der Winzigsender, die für fünfzigtausend Leute senden, sind die Budgets für TV-Synchro im Keller. Und das hört man einfach. Nicht weil die Leute es nicht besser können, sondern weil du für kein Geld auch keine Qualität bekommst.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

14,789

Yesterday, 4:35pm

TV.com hat neulich mal die TOP10 der meisterwarteten US-Sommerserien vorgestellt. Platz 1 - 3 klingen ganz interessant:

3.) Orange is the new Black
A FEMALE PRISON! But more specifically, this series from Weeds creator Jenji Kohan focuses on a woman whose past mistake of muling drug money gets her thrown in jail. Far from her fiance and the creature comforts of her fab New York apartment, she learns hard and eye-opening life lessons from her new criminal friends. Remember how good the first two seasons of Weeds were? We're hoping for something like that.

2.) Under the Dome
Mini-Serie (mit Option auf mehr) nach dem gleichnamigen Steawen King-Roman. Trailer schaut ganz gut aus. Ich mag Mini-Serien für den Sommer. Trailer

1.) The Bridge
Schwedische Serien-Adaption. The Bridge follows two detectives—an American lady and a Mexican señor Mexican—as they hunt down a serial killer who operates on both sides of the U.S.-Mexico border. Ich glaube ein Freund hat mir neulich mal von der Serie erzählt. Lief das Original mal auf ARD oder ZDF?

(Kompletter Artikel bei tv.com

14,790

Yesterday, 4:40pm

ZDF natürlich.

"Steawen King"? Scho' recht, Anuchin. :P

Under the Dome ist Ongoing, das ist seit Monaten bekannt. Läuft auf eine Art Lost im Kleinstadtmilieu hinaus.

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

14,791

Yesterday, 9:24pm

Ich bin ja mal gespannt, was bei "Low Winter Sun" herauskommt. :)

14,792

Yesterday, 9:50pm

Ich schau aktuell:

Da Vinci's Demons (FOX Serie)
Defiance (Syfy)
Dexter (7. Staffel ab Donnerstag auf Sky Atlantic HD)
Falling Skies (3. Staffel auf TNT Serie)
Game of Thrones (3. Staffel auf Sky Atlantic HD und Sky Anytime)
Spartacus: War of the Damned (RTL Crime)

Ich hoffe ich hab nichts vergessen ^^ Pausierende oder beendete Staffeln/Serien hab ich jetzt mal nicht aufgeschrieben, kann ich aber falls Interesse an dieser Auflistung besteht nachreichen ;)

:thumbup:

Ich freue mich auch jetzt schon auf die Nachfolgeserie von Spartacus. Irgendwo ein Schlachtenepos von Planet zu Planet. Wird auch Zeit, dass mal was neues für Science Fiction Fans kommt :ok:

14,793

Yesterday, 11:06pm

Ich freue mich auch jetzt schon auf die Nachfolgeserie von Spartacus. Irgendwo ein Schlachtenepos von Planet zu Planet. Wird auch Zeit, dass mal was neues für Science Fiction Fans kommt :ok:

Von der Serie habe ich noch gar nichts gehört. Hast du mal einen Titel?

Spartacus habe ich nicht geguckt, und plane es auch nicht wirklich. Sandalenfilme sind nicht mein Fall, auch schon wenn die Sandalenträger nicht eingeölt sind. xD

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

14,794

Yesterday, 11:07pm

ZDF natürlich.

"Steawen King"? Scho' recht, Anuchin. :P

Under the Dome ist Ongoing, das ist seit Monaten bekannt. Läuft auf eine Art Lost im Kleinstadtmilieu hinaus.

Ongoing wird es im Erfolgsfall, wovon ich aber fast ausgehe.

Under the Dome bei Pro7

14,795

Yesterday, 11:23pm

The most important revelation of the evening though was that everyone was certain to make sure that the audience knows that th
e show will be on on-going series, rather than just a mini-series. Having garnered Stephen King?s blessing, this means they will alter the plot of the book to keep it going. This could be seen as good or bad.

Vaughan also stated that they do indeed have an end to the series in mind, and that it is drastically different than the ending of the book.

http://www.bleedingcool.com/forums/front…-wondercon.html

märz 2013

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

14,796

Today, 12:05am

Von der Serie habe ich noch gar nichts gehört. Hast du mal einen Titel?

Spartacus habe ich nicht geguckt, und plane es auch nicht wirklich. Sandalenfilme sind nicht mein Fall, auch schon wenn die Sandalenträger nicht eingeölt sind. xD

Sie sind aber (zeitweise) eingeölt ;)
Du verweigerst dir da eine recht gute Serie.

Um was es sich genau bei dem Sci-Fi "Nachfolger" von Spartacus handelt würde mich auch interessieren

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

14,797

Today, 10:15am

James Gandolfini ist tot :extremheul:. Ich bin platt.

(Quelle: tv.com)

Joe Ker

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

14,798

Today, 10:16am

8o

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Rolo Tomassi

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

14,799

Today, 10:45am

Ich hab's heut morgen irgendwann gelesen. Man weiß gar nicht, was man sagen soll. ;(

Du magst Extreme Metal? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!

http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche manches!.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018