Once upon ist nett, nichts überragendes aber immerhin recht nett. Da ich für klassische Märchen eh eine Schwäche hab und die Serie auch meine Tochter mitkucken darf passt eigentlich alles.

Jetzt geht Dexter weiter, Person of Interest und XIII, aktuell laufen GoT, Spartacus und The Following (bekommt gerade die eine Chance), ganz zu schweigen von den Serien die anschließend fortgesetzt werden und ich kucke![]()

Und dann habe ich ja auch noch die komplett Lost Serie ungesehen hier![]()
Falls es noch nicht erwähnt wurde (was ich ber nicht glaube): Diesen Herbst strahlt ABC die Serie Agents of SHIELD aus. Der Inhalt dürfte selbst erklärend sein![]()
Agent Phil Coulson wird von dem gleichen Schauspieler aus Iron Man und Avengers gespielt. Nur mal so erwähnt![]()
Kann ich verstehen, ich mag O-Ton auch nichtWirkt für mich irgendwie professioneller wenn es synchronisiert ist
![]()
Ich schau aktuell:
Da Vinci's Demons (FOX Serie)
Defiance (Syfy)
Dexter (7. Staffel ab Donnerstag auf Sky Atlantic HD)
Falling Skies (3. Staffel auf TNT Serie)
Game of Thrones (3. Staffel auf Sky Atlantic HD und Sky Anytime)
Spartacus: War of the Damned (RTL Crime)
Ich hoffe ich hab nichts vergessenPausierende oder beendete Staffeln/Serien hab ich jetzt mal nicht aufgeschrieben, kann ich aber falls Interesse an dieser Auflistung besteht nachreichen
![]()
Ich freue mich auch jetzt schon auf die Nachfolgeserie von Spartacus. Irgendwo ein Schlachtenepos von Planet zu Planet. Wird auch Zeit, dass mal was neues für Science Fiction Fans kommt![]()
ZDF natürlich.
"Steawen King"? Scho' recht, Anuchin.![]()
Under the Dome ist Ongoing, das ist seit Monaten bekannt. Läuft auf eine Art Lost im Kleinstadtmilieu hinaus.
Ich freue mich auch jetzt schon auf die Nachfolgeserie von Spartacus. Irgendwo ein Schlachtenepos von Planet zu Planet. Wird auch Zeit, dass mal was neues für Science Fiction Fans kommt![]()
Von der Serie habe ich noch gar nichts gehört. Hast du mal einen Titel?
Spartacus habe ich nicht geguckt, und plane es auch nicht wirklich. Sandalenfilme sind nicht mein Fall, auch schon wenn die Sandalenträger nicht eingeölt sind. xD