You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "jeagermeister" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 5th 2004, 3:16pm

Wie gehts jetzt bei den Ultimativen weiter?

Ich habe jetzt im heft Die Ultimativen 12 gelesen das das nächste Heft das Finale beinhaltet, und danach ein neuer Teil anfängt!! Aber die Ultimativen gibt es dann noch weiterhin oder? Und auf was kann ich mich im neuen Teil gefasst machen? ?(
Die Ultimativen for Ever!!
!!Und HIM auch!!!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2

Sunday, December 5th 2004, 3:22pm

In die Ultimativen #13 beginnt das Crossover Albtraum (Ultimate Nightmare) welches 5 US-Hefte umfasst also in der deutschen Ausgabe 15 endet. Danch wird es wohl mit Ultimates Vol#2 Nr.1 weitergehen in dem die fünfteilige Storylinie "Gods & Monsters" beginnt. Je nach dem wie schnell (oder eher langsam) Mr. Hitch arbeitet könnte aber auch die vierteilige Mini Ultimate Secret eingeschiben werden. (Vorrausgestezt dass es da keine Probs mit der Contunity gibt)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Dec 5th 2004, 3:25pm)

Vao

Sage

• Send private message

3

Sunday, December 5th 2004, 3:35pm

Quoted

Original von Collector
In die Ultimativen #13 beginnt das Crossover Albtraum (Ultimate Nightmare) welches 5 US-Hefte umfasst also in der deutschen Ausgabe 15 endet. Danch wird es wohl mit Ultimates Vol#2 Nr.1 weitergehen in dem die fünfteilige Storylinie "Gods & Monsters" beginnt. Je nach dem wie schnell (oder eher langsam) Mr. Hitch arbeitet könnte aber auch die vierteilige Mini Ultimate Secret eingeschiben werden. (Vorrausgestezt dass es da keine Probs mit der Contunity gibt)

Mr. Hitch arbeitet momentan schneller als Mr.Hairsine der isch scon fast 3 Monate an der 4

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

4

Sunday, December 5th 2004, 5:22pm

Ist Ultimate Secret nur 4-teilig?

Vao

Sage

• Send private message

5

Sunday, December 5th 2004, 5:28pm

Quoted

Original von irgendeinen
Ist Ultimate Secret nur 4-teilig?

Glaub ja,
aber Warren hatte letzte Woche gesagt Marvel hat alle Solicitations annuliert und ecret wird erst im laufe des Jahres veröffentlicht, da Trevor mit Nightmare nicht fertig wird und Warren Secret neu schreibt da er es vorher hatte unter Zeitdruck schreiben müssen.

6

Sunday, December 5th 2004, 7:23pm

Quoted

Original von Vao
Mr. Hitch arbeitet momentan schneller als Mr.Hairsine der isch scon fast 3 Monate an der 4

Was man meiner Meinung nach auch sieht. Habe gestern das Heft gelesen und muß sagen, Hitch war schon mal besser...
WILLIAMS - MARVEL - COMIC - ARCHIV
www.wmca.de

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

7

Sunday, December 5th 2004, 7:37pm

Naja, Hitch beeilt sich jetzt teilweise immer sehr, da er schon mehr als einmal aufn Putz gehauen bekommen hat... was ja auch irgendwo verständlich is... :(
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

8

Sunday, December 5th 2004, 9:37pm

Quoted

Original von Collector
In die Ultimativen #13 beginnt das Crossover Albtraum (Ultimate Nightmare) welches 5 US-Hefte umfasst also in der deutschen Ausgabe 15 endet.

Bleibt das diesmal innerhalb der Ultimativen-Serie oder springt die Story wieder zwischen den Ultimativen und den UXM hin und her?
...und möge der Wind in Eurem Rücken stets der eigene sein!
http://felo.twoday.net

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

9

Sunday, December 5th 2004, 11:55pm

Wird wohl nur in den Ultimativen abgedruckt werden. Es ist ja genügeng Material für UXM vorhanden.

10

Monday, December 6th 2004, 9:22am

Quoted

Original von Bueno Excellente
Wird wohl nur in den Ultimativen abgedruckt werden. Es ist ja genügeng Material für UXM vorhanden.

Da kann man eigentlich ganz fest von ausgehen.

11

Monday, December 6th 2004, 5:23pm

Dann is gut.
Nichts gegen Team-Ups, mal davon abgesehen, dass sie meist nicht so gut sind wie die "puren" Serien, aber der Grund der Frage war auch eher ein organistaorischer.
Die letzte Ultimates/UXM-Vermischung hat mich Uninformierten vollkommen kalt erwischt, und ich musste dann noch mal hinaus in die böse, grausame Welt, um mir die fehlende Serie noch nachzukaufen.
:heul: Ich schluchze heute noch trocken, wenn ich daran denke!

12

Monday, December 6th 2004, 5:27pm

Quoted

Original von Felo
Dann is gut.
Nichts gegen Team-Ups, mal davon abgesehen, dass sie meist nicht so gut sind wie die "puren" Serien, aber der Grund der Frage war auch eher ein organistaorischer.
Die letzte Ultimates/UXM-Vermischung hat mich Uninformierten vollkommen kalt erwischt, und ich musste dann noch mal hinaus in die böse, grausame Welt, um mir die fehlende Serie noch nachzukaufen.
:heul: Ich schluchze heute noch trocken, wenn ich daran denke!

...wobei du die parallelen UXM-hefte nicht wirklich gebraucht hast, um "ultimate war" zu verstehen.

da ist "ultmate six" schon schwieriger, da braucht man wirklich vorwissen über den ultimativen spider-man.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

13

Tuesday, December 7th 2004, 8:45am

Ja, allerdings! *ärger* :grummel: Vorwissen!

U-Spiderman hat mich nie wirklich gereizt.
Bei dem einzigen Helden, der auch original als Teenager angefangen hat, war die Teenie-Zurückentwicklung absolut nicht nach meinem Geschanck, und in den (zugegebeben) wenigen Heften, die ich von der Serie gelesen habe, habe ich auch sonst nichts entdeckt, was mich eines besseren belehrt hätte.

Folglich fehlt mir dieses nötige Vorwissen leider total.
Gut, einiges kann man sich zusammenreimen, aber trotzdem!

Ein Who-is-Who wie in alten Dino-Tagen *nostalgischwerd* wäre wirklich eine feine und sehr nützliche Sache gewesen, und nicht erst bei diesem Team-Up. Ich glaube, dass es gerade bei der Ultimate-Reihe, wo Leser auf vermeintlich altbekannte Charaktere treffen, die sich dann allerdings extrem von dem unterscheiden, was sie zu kennen glauben, wäre eine etwas ausführlichere Einführung in die jeweils Serien-fremden Charas ein wirklicher Service!
Schliesslich lesen ja auch nicht alle Ultimate-Leser alle Ultimate-Serien, auch wenn sie gut sind. Geht ja schliesslich auch ganz schön ins Geld. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Felo" (Dec 7th 2004, 8:48am)