Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Dec 5th 2004, 3:25pm)
Quoted
Original von Collector
In die Ultimativen #13 beginnt das Crossover Albtraum (Ultimate Nightmare) welches 5 US-Hefte umfasst also in der deutschen Ausgabe 15 endet. Danch wird es wohl mit Ultimates Vol#2 Nr.1 weitergehen in dem die fünfteilige Storylinie "Gods & Monsters" beginnt. Je nach dem wie schnell (oder eher langsam) Mr. Hitch arbeitet könnte aber auch die vierteilige Mini Ultimate Secret eingeschiben werden. (Vorrausgestezt dass es da keine Probs mit der Contunity gibt)
Quoted
Original von irgendeinen
Ist Ultimate Secret nur 4-teilig?
Quoted
Original von Vao
Mr. Hitch arbeitet momentan schneller als Mr.Hairsine der isch scon fast 3 Monate an der 4
Quoted
Original von Collector
In die Ultimativen #13 beginnt das Crossover Albtraum (Ultimate Nightmare) welches 5 US-Hefte umfasst also in der deutschen Ausgabe 15 endet.
Ich schluchze heute noch trocken, wenn ich daran denke!
Quoted
Original von Felo
Dann is gut.
Nichts gegen Team-Ups, mal davon abgesehen, dass sie meist nicht so gut sind wie die "puren" Serien, aber der Grund der Frage war auch eher ein organistaorischer.
Die letzte Ultimates/UXM-Vermischung hat mich Uninformierten vollkommen kalt erwischt, und ich musste dann noch mal hinaus in die böse, grausame Welt, um mir die fehlende Serie noch nachzukaufen.
Ich schluchze heute noch trocken, wenn ich daran denke!
Vorwissen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Felo" (Dec 7th 2004, 8:48am)