Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hatterstar-rein, siehe oben
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Vao
Wolverine 25-Hey, Marvel hat vergessen zu schreiben, one of this character dies
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Dec 12th 2004, 7:09pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Vao
ein X-Men![]()

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Als wenn Storm, CCs Liebling neben Sage, sterben würde...
Quoted
..wenn Kitty sterben würde, fände ich das ätzend, jetztSPOILER!
wo ihre bessere Hälfte wieder da ist- das hat zuviel Potential für gute Geschichten, die Whedon da schreiben könnte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Dec 12th 2004, 8:07pm)
Quoted
Original von Vao
Momentan bis zur 12,
Quoted
aber bis die Serie fertig wird, das kann lange dauern.
Noch mehr schade. 
)
)This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Dec 15th 2004, 2:32pm)
Quoted
Original von Andy S
Stormbreaker (Eigentlich nur des Interesses an der Figur wegen, aber Oeming soll ja auch ganz gut sein.)
[)
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
Original von Andy S
Stormbreaker (Eigentlich nur des Interesses an der Figur wegen, aber Oeming soll ja auch ganz gut sein.)
[)
Zumindest bei #Thor hat das gleiche Team (Oeming/DiVito) ein geniales Finle hingelegt. Waren die einzigen sechs Hefte der Dissassembled Reihe (ausser Spidey weil Spidey-komplett-Sammler), die ich behalten werde.
Quoted
Gibt es irgendwo schon einen Preview auf Stormbreaker?

hoenix Endsong
, was er mit Rogue vor hat 
Quoted
Original von Vao
Batman:The Man Who laughs
Year One story und Batman und die Story die oft erwähnt wurde und nie erzählt wurde
Quoted
Excalibur
Irgendwie hoff ich dass irgend etwas inzeressantes passiert,leider Fehlanzeige bis jetzt
Quoted
X-23
Meine Lieblingsmutantin
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Dec 17th 2004, 9:20am)
Quoted
Original von Luschen-Legionär
@Vao
Seit wann findest du denn, dass sich Cable/Deadpool gebessert hat? Ich habe mit der 5 gecancelt, obwohl Deadpool vorher zu meinen absoluten Lieblingen gehört hat. Sollte ich einen Fehler gemacht haben?