Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bamf
Quoted
Original von ploog
komplett habe ich
Schindelschwinger
Ich bin nicht der einzige extra-ordinäre Leser hier im Forum?!![]()
Quoted
Original von Bamf
Quoted
Original von ploog
komplett habe ich
Schindelschwinger
Ich bin nicht der einzige extra-ordinäre Leser hier im Forum?!![]()

Quoted
Original von ploog
@MRP
es gab 5 Bände
1 Schindelschwinger zieht den Stöpsel
2 Schindelschwinger kickt im Abseits
3 Schindelschwinger zwickt die Hexen
4 Schindelschwinger stoppt den Ölexpress
5 Schindelschwinger sprengt die Spielbank
welcher Band der mit dem Fußballspiel ist mußt Du raten.
Ich hab meine für fast gar nix bei Ebay erstanden, schau da mal nach.
Gruß ploog
Quoted
Original von ploog
es gab 5 Bände

Quoted
Original von Luschen-Legionär
Jetzt mach mich nicht schwach. Was zum Teufel ist die 1/2? Die kommt in meiner Liste nicht vor.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 15th 2004, 10:43pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ausserdem gibt es noch Mi-Ki-Buch Nr. 1-6, in denen jeweils eine abgeschlossene Geschichte mit den Flohheimern aus Schindelschwinger erschien.

This post has been edited 2 times, last edit by "Black Scorpion" (Dec 18th 2004, 4:15pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
es sei angemerkt, dass alle deine aussagen nur auf den modernen, post-9-11-cap zutreffen (wobei ich mal auf die neuen sachen von brubaker gespannt bin). grade was die "halbverdaute propaganda" angeht, gab es da in der vergangenheit auch ganz andere geschichten.