You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vao

Sage

• Send private message

181

Friday, December 17th 2004, 12:36pm

Quoted

Original von flo
Würde She-Hulk nicht eingestellt, um die Serie mit größerem PR-Aufwand neu zu starten? Hatte doch imo nichts mit Verkaufszahlen o-ä. zu tun.

Die Verkaufszahlen waren zu niedrieg, Marvel hofft nun mit einem Relaunch und mehr Promotion, mehr Kunden anzulocken.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

182

Friday, December 17th 2004, 1:00pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär
@Vao

Seit wann findest du denn, dass sich Cable/Deadpool gebessert hat? Ich habe mit der 5 gecancelt, obwohl Deadpool vorher zu meinen absoluten Lieblingen gehört hat. Sollte ich einen Fehler gemacht haben?

Imho bereits mit der #7, in der die "Burnt Offering"-Story begann und seitdem ist die Form stetig ansteigend.

Occupation: Jurist

• Send private message

183

Friday, December 17th 2004, 1:02pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von flo
Würde She-Hulk nicht eingestellt, um die Serie mit größerem PR-Aufwand neu zu starten? Hatte doch imo nichts mit Verkaufszahlen o-ä. zu tun.

Die Verkaufszahlen waren zu niedrieg, Marvel hofft nun mit einem Relaunch und mehr Promotion, mehr Kunden anzulocken.

She Hulk beginnt wieder bei #1? Ab wann?

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

184

Friday, December 17th 2004, 5:22pm

Die Serie geht noch bis zur # 12 und dann soll sie nächstes Jahr nochmal starten.

185

Tuesday, December 21st 2004, 11:25am

So ich werde mal meine Abonnements ergänzen:

Stormbreaker kommt auf jeden Fall rein. Lese gerade die Ragnarök-Hefte der Thor-Saga, die vom selben Kreativ-Team ist und bin sehr positiv überrascht.

Dann bin ich am überlegen Cable/Deadpool wieder reinzunehmen, nachdem sich die Hefte scheinbar direkt nach meinem Ausstieg (zur Nummer 6) gebessert haben.

Bei Ultimate Iron Man bin ich noch am überlegen. ursprünglich hatte ich mal vor Ultimate Universe komplett zu sammeln. Im Moment fehlen mir nur 30 Hefte , davon die meisten Ultimate X-M-Men, aber ich glaube langsam expandiert mir das Ganze zu sehr. Falls ich UIM nicht ins Abo nehme, fliegen auch ein paar andere Ultimate-Titel raus.

Rausgeflogen sind übrigens definitiv Powerless und Identity Disc, und zwar weil sie zu Ende waren. Beides tolle Minis. Kann ich jedem nur empfehlen.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

drizzt

Professional

• Send private message

186

Tuesday, December 21st 2004, 12:32pm

Quoted

Original von Bueno Excellente
Die Serie geht noch bis zur # 12 und dann soll sie nächstes Jahr nochmal starten.

Dann wäre das doch ein guter Kandidat für ein Monster und man könnte sie aus AOD rauslassen. :)

187

Sunday, January 9th 2005, 12:50pm

Raus (Grund)
Identity Crisis (Ende)
Army Of Darkness: Ashes 2 Ashes (Ende)
WorldWatch (??? Ende ???)

Rein (Grund)
Lex Luthor: Man Of Stell (Azz, Lee, Sups, Lex :D)
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

• Send private message

188

Sunday, January 9th 2005, 1:03pm

Rein:
Detective Comics (Mal sehen, was Lapham zu erzählen hat.)
Gotham Knights (Die letzten Hefte waren klasse.)
Incredible Hulk (PADs Rückkehr, mal sehen.)
Powers (Nachdem ich die ersten vier Hefte gelesen und für gut befunden habe.)
Spider-Man/Human Torch (Dan Slott!)
X-23 (Ich geb' der Sache mal 'ne Chance.)

Raus:
Erstmal nichts, die Liste wird stetig länger. :rolleyes:

Occupation: Jurist

• Send private message

189

Sunday, January 9th 2005, 1:11pm

Quoted

Werden die alten Geschichten ( #1 - #12) dabei wieder gedruckt oder bekommt das Heft #13 einfach eine dicke, fette "#1" aufgedruckt?

Vao

Sage

• Send private message

190

Sunday, January 9th 2005, 1:15pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Werden die alten Geschichten ( #1 - #12) dabei wieder gedruckt oder bekommt das Heft #13 einfach eine dicke, fette "#1" aufgedruckt?

Ne fette 1 natürlich

Zu Spider-man/Human Torch wird im Juni als Digest veröffentlicht, werd wohl bis dahin warten.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

191

Sunday, January 9th 2005, 1:41pm

Hellsing, einfach zu teuer...
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

192

Sunday, January 9th 2005, 4:21pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

wird ne (heut zu tage sehr beliebt) season 2.

Vao

Sage

• Send private message

193

Sunday, January 9th 2005, 4:22pm

Quoted

Quoted

Original von Lamond

Quoted

wird ne (heut zu tage sehr beliebt) season 2.

sehr beliebt und sehr erfolglos

194

Thursday, January 27th 2005, 1:01am

Rein (Grund)
dt.:
Batman - 2005 (Preis, nach 3 Monaten kündbar)
us:
The Imaginaries (Das Preview aus dem Comic Book Digest hat mir gefallen. Werde auf jeden Fall bis zur 2 lesen, also...)
Day Of Vengeance (Nennt mich Fanboy! :D)
The OMAC Project (:D)
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

speedcat

Professional

• Send private message

195

Thursday, January 27th 2005, 8:51am

neu dazu:

us

Day Of Vengeance mini
The OMAC Project mini
countdown einzelheft
greenlatern secret files april 2005 und anschliesende neue gl serie.

deutsch

planetary
y-last man

hab mir da alle alten geholt und für gut befunden;-).

speedcat

• Send private message

196

Thursday, January 27th 2005, 9:50am

Rein:
GLA
Marvel Team-Up
Spider-Man: Breakout
Batgirl
The Omac Project
ASM
SSM
MK: SM

Raus:
The Batman Strikes
Amazing Fantasy

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

197

Thursday, January 27th 2005, 10:22am

raus

Star Wars Heft Serie, weil ich es nicht bekomme und jedesmal erst da Anrufen muss, damit ich bekomme,

bekomme auch keine Klärung wo das Problem liegt,

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

198

Friday, February 4th 2005, 11:53am

Rein:

Marvel Team-up

Begründung hier: Was habt ihr heut' für Comics gelesen?

G.L.A.

Begründung: Dan Slotts geniale She-Hulk-Hefte lassen das beste hoffen. Ausserdem: Squirrel-Girl!!!!!

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Feb 4th 2005, 11:53am)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

199

Friday, February 4th 2005, 11:56am

Quoted

Original von Luschen-Legionär
G.L.A.

Begründung: Dan Slotts geniale She-Hulk-Hefte lassen das beste hoffen. Ausserdem: Squirrel-Girl!!!!!

Dann solltest du mal das Posting vom Kleriker im US-Thread lesen, anscheinend entfernt sich der Ton der GLA ziemlich von der aktuellen She-Hulkserie!

200

Friday, February 4th 2005, 12:04pm

Mein Abo besteht im Moment aus:

• Die Ultimativen - Warum? Der Name ist eben Programm. Für mich die beste Serie überhaupt.
  • Die Ultimativen X-Men - Warum? Weil ich nach jahrelanger X-Men-Pause einfach mal reingeschnuppert habe und mich die Qualtiät überzeugte.
  • Der Ultimative Spider-Man: Warum? Neugierde. Habe das HC mit den ersten Bänden gelesen, weiss noch nicht ob ich bei bleibe. Auf keinen Fall so gut wie UXM oder gar die Ultimativen. Aber erstmal kaufe ich die komplette Serie (bis zum zu dem Zeitpunkt aktuellen Heft) dann sehen wir weiter.
  • Die Ultimativen Fantastischen Vier - Warum? Weil ich beschlossen habe erstmal alles zukaufen wo Ultimativ draufsteht.
  • New Avengers - Warum? Weil mich das Line-Up einfach geködert hat. Die ersten 2 Ausgaben gefielen mir sehr.