Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Koenig Kups
Ich kehre gerade von einem kleinen Ausflug mit Schnitzler zurück, der sich diesmal außerordentlich gut bewährte und kein einziges Mal starb, während ich sogar zweimal das Zeitliche segnete. Sehr hübscher Abend mal wieder.

This post has been edited 1 times, last edit by "Leberle" (Dec 28th 2004, 4:00pm)
Quoted
Original von Shak
nun ihr könntet in dem offiziellen forum mal Papillon sagen dass ihr so allein seid und er mir und den anderen die warten ne mail schicken soll.
<-------- welch unanständiger Smilie. This post has been edited 1 times, last edit by "City Hero" (Dec 28th 2004, 5:20pm)
Quoted
Original von City Hero
@Koenig
Mit welchem Programm schiesst du deine Screenshots?
Fallst du eines verwendest sag mir bitte wo ich dieses herbekomme.

Quoted
Original von Leberle
ok, bis gerade hab ich mich noch gefühlt wie ein typ der dur die strassen zieht und gängster vermöbelt.
Jetzt bin ich eun superheld.
Ich hab Superjump. Das rockt so derbe.
DANKE KOENIG![]()
Quoted
Und ich muss dich grad fertigmachen: Bin Ohne stress auf atlas'sss'Sss Kugel auf dem Rücken gesprungen. Darfst nur nicht vom Dach, sondern von der Fahne abspringen. Dann geht das.
This post has been edited 1 times, last edit by "Leberle" (Dec 29th 2004, 2:13pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "denda" (Dec 29th 2004, 8:29pm)
Quoted
Original von Leberle
Und ich kann mit schnitzler jetzt nicht weiterspielen, da ich auf der suche nach abzeichen unter dem Kinn von Talos festhänge :/