You are not logged in.

21

Sunday, January 2nd 2005, 1:44pm

Heute legt man ohne mit der Wimper zu zucken €50 hin ;)
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

22

Sunday, January 2nd 2005, 4:20pm

Quoted

Original von Gen. Bully

Vielleicht nicht ohne ein bißchen zu überlegen, aber hätte jetzt nicht so ein Problem wie damals, obwohl ich jetzt nicht wirklich viel mehr Geld zu Verfügung habe. Wenn ich bedenke, dass so ein Monsterkauf für 25,-€ heute keine gro0e Sache ist und ich damals bei Secret Wars für 40,-DM 2 Monate überlegt habe. Da hat sich wohl beim Kaufverhalten was verändert, bei mir jedenfalls.

23

Sunday, January 2nd 2005, 5:45pm

Quoted

Original von Gen. Bully
Ich habe ihn mir damals auch nur über ePay gekrallt. War einfach zu teuer.

Hm, wir haben viele Dinge gemeinsam! :D

24

Sunday, January 2nd 2005, 5:46pm

Quoted

Original von Bueno Excellente

Quoted

Original von Gen. Bully

Vielleicht nicht ohne ein bißchen zu überlegen, aber hätte jetzt nicht so ein Problem wie damals, obwohl ich jetzt nicht wirklich viel mehr Geld zu Verfügung habe. Wenn ich bedenke, dass so ein Monsterkauf für 25,-€ heute keine gro0e Sache ist und ich damals bei Secret Wars für 40,-DM 2 Monate überlegt habe. Da hat sich wohl beim Kaufverhalten was verändert, bei mir jedenfalls.

Die Zeiten ändern sich. Aber eigentlich ist durch die Einführung des Euro nichts teurer geworden. :D Man denke nur mal an die teuren Bände zum Comic Salon oder zur Comic Action.

Clone

Intermediate

• Send private message

25

Sunday, January 2nd 2005, 8:57pm

natürlich ist einiges durch den euro in der comicwelt teurer geworden.früher war natürlich die papierqualität viel schlechter,aber nichts desto trotz zahle ich für jede monatlich erscheinende serie soviel wie früher in DM.

Beispiel Spider-Man...

Andererseits ist mir die heutige Qualität der Hefte Grund genug mehr gled dafür hinzulegen wie früher.andererseits habe ich mich zu williams und condor zeiten auch nie über die qualität aufgeregt.erst im nachhinein...
--------Not everything is what it looks like---------