You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

121

Tuesday, January 4th 2005, 4:52pm

Wer sagt denn, dass mir Teri Hatcher als Lois gefallen hat?
(Okay, ich hab das selber mal gesagt :D) Aberhör mal, wenn so ein Milchbubi Spiderman spielen kann, da finde ich diese nette Dame als Lois schon passender.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

122

Tuesday, January 4th 2005, 4:59pm

Quoted

Original von >>Riz!
Aberhör mal, wenn so ein Milchbubi Spiderman spielen kann, da finde ich diese nette Dame als Lois schon passender.

Ich bin einer der Vertreter des Verfilmen-nahe-an-der-Vorlage, also ich fand auch den schwarzen Kingpin mies. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein 2o-jährigen Backfisch als Lois Lane sehen will ;)

>>Riz!

Master

• Send private message

123

Tuesday, January 4th 2005, 5:00pm

wenn du ne ältere Lois haben willst brauchst du nen älteren Clark/Superman-Darsteller. Aber da der schon steht ...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

124

Tuesday, January 4th 2005, 5:11pm

Quoted

Original von >>Riz!
wenn du ne ältere Lois haben willst brauchst du nen älteren Clark/Superman-Darsteller. Aber da der schon steht ...

Hast du ein Problem mit älteren Frauen ;)

Es geht ja nicht um älter, sondern um passender zur Vorlage.

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jan 4th 2005, 5:15pm)

>>Riz!

Master

• Send private message

125

Tuesday, January 4th 2005, 5:18pm

is gut jetzt.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

126

Tuesday, January 4th 2005, 5:22pm

Quoted

Original von >>Riz!
is gut jetzt.

Mhh, wieso. Ist doch ein Diskussionsthema zum Film und ich kann doch argumentativ begründen, wieso ich denke, dass sie nicht zur Rolle passt, unabhängig ob einem dieser Frauentyp gefällt oder nicht.

>>Riz!

Master

• Send private message

127

Tuesday, January 4th 2005, 5:24pm

Quoted

Original von flo

Ding mir eher um diesen Satz hier.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

128

Tuesday, January 4th 2005, 5:36pm

Quoted

Original von >>Riz!

Quoted

Original von flo

Ding mir eher um diesen Satz hier.

Aber da ist doch ein Smilie dahinter!
Der ernsthafte Teil des Postings folgt doch drunter :)

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

129

Tuesday, January 4th 2005, 6:50pm

Ich hätte wohl auch jemanden anderen gewählt. Aber man hat sich wohl nicht getraut nochmal die Teri aus der Versenkung zu holen.

Ich habe aber auch vor SM 1 gesagt: "Tobey, das geht ja gar nicht, nie und nimmer." Und jetzt....

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

130

Tuesday, January 4th 2005, 6:55pm

Quoted

Original von Bueno Excellente
Ich habe aber auch vor SM 1 gesagt: "Tobey, das geht ja gar nicht, nie und nimmer." Und jetzt....

Aber Kirsten Dunst als MJ? Ich meine in der vorlage ist das Mädel ein Temperamentbündel und im Film sieht sie aus wie auf Sedativum :rolleyes:

• Send private message

131

Tuesday, January 4th 2005, 7:01pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Aber Kirsten Dunst als MJ? Ich meine in der vorlage ist das Mädel ein Temperamentbündel und im Film sieht sie aus wie auf Sedativum :rolleyes:

Stimmt, man kauft ihr an keiner Stelle des Filmes das Partyhäschen ab. doch die gefühlsbetonten Szenen hat sie schon drauf, wie ich finde. Was wäre denn dein Vorschlag für die Besetzung von MJ gewesen?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

132

Tuesday, January 4th 2005, 7:10pm

Quoted

Was wäre denn dein Vorschlag für die Besetzung von MJ gewesen?

Nikki Cox

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

133

Tuesday, January 4th 2005, 7:17pm

@flo

Sei mir nich bös, aber dein Geschmack lässt stark zu wünschen übrig. Nikki Cox schaut zwar aus wie ne Jim Lee oder Michael Turner Tussi aber hätte sie zum guten Tobey gepasst ? Eher weniger ;)

Ich finde man muss schon eine Darstellerin finden die zum Hauptdarsteller passt. Denn anderfalls funktioniert das zusammen Spiel der beiden nicht.

So gesehen waren Kirsten Dunst und Tobey Maguire perfekt gecastet.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

134

Tuesday, January 4th 2005, 7:21pm

Man weiß es nicht, ob die zwei Figuren nicht gut harmoniert hätten.
Aber Nikki bringt einfach die Lebensfreude einer MJ besser rüber als Miss Valium.

• Send private message

135

Tuesday, January 4th 2005, 7:44pm

Als MJ- das Partyluder habe ich keine Probleme mit der Nikki, die nötigen Argumente hat sie ja. :D ;) Aber an der Seite des Normalos Peter sehe ich sie weniger.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

136

Tuesday, January 4th 2005, 7:46pm

Quoted

Aber an der Seite des Normalos Peter sehe ich sie weniger.

Aber das ist doch in den Comics auch so, deswegen hatte Peter ja lange Zeit Minderwertigkeitskomplexe, da sie Schauspielerin und modell ist und er nur freiberuflicher Photograph.

• Send private message

137

Tuesday, January 4th 2005, 7:57pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Aber an der Seite des Normalos Peter sehe ich sie weniger.

Aber das ist doch in den Comics auch so, deswegen hatte Peter ja lange Zeit Minderwertigkeitskomplexe, da sie Schauspielerin und modell ist und er nur freiberuflicher Photograph.

Da gebe ich dir Recht, aber für die unwissenden Comicnichtleser wäre es wohl zu gewöhnungsbedürftig so eine Nikki als MJ an der Seite des aboluten Durchschnittstypen Peter zu sehen.

Legacy

Unregistered

138

Tuesday, January 4th 2005, 11:51pm

Unabhängig von Kirsten Dunsts Gesichtsausdruck erhalte ich aber auch aus dem Drehbuch nicht unbedingt Anhaltspunkte, dass die Film-MJ ein totales Party-Häschen ist! ;)
Sie war ja von vorneherein als Mischung aus MJ und Gwen gedacht!
Also ein liebenswürdiges Schauspielmauerblümchen mit Hang zu coolen Jungs, die sie als Vaterersatz suchte! :D
Und in dieser Variante sehe ich Nikki Cox am wenigsten!

Aber stellt sie euch mal als lack- und lederbekleidete rothaarige Black Cat vor! schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :waigel:

• Send private message

139

Wednesday, January 5th 2005, 9:57am

Quoted

Original von Legacy
Unabhängig von Kirsten Dunsts Gesichtsausdruck erhalte ich aber auch aus dem Drehbuch nicht unbedingt Anhaltspunkte, dass die Film-MJ ein totales Party-Häschen ist! ;)

Stimmt, habe ich wohl zuviel auf den Comic bezogen. Wobei sie auch dort nur den Alltag kompensieren wollte.

Quoted

Aber stellt sie euch mal als lack- und lederbekleidete rothaarige Black Cat vor! schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :waigel:

Der Film wäre dann aber nicht mehr ab 12... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Jan 5th 2005, 9:57am)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

140

Wednesday, January 5th 2005, 10:02am

Quoted

Der Film wäre dann aber nicht mehr ab 12... :D

War bei Catwoman ja auch der Fall, hoffe Black Cats Outfit bleibt näher am Heft. Kann mich noch erinnern, als ich Catwomans Filmkostüm zum ersten Mal sah und lachte, weil ich dachte, es sei ein Fake 8o