You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skyboy

Beginner

• "Skyboy" started this thread

Occupation: Azubi

• Send private message

1

Tuesday, January 4th 2005, 10:25pm

Hmm, kann es sein das die neue Batman-Serie in der Checklist fehlt

Also entweder spinnt meine Internetverbindung, oda aba die Batman Serie steht wirklich nicht mehr in der Checklist.

Hab ich was verpasst??
Manchmal werden (Alp)Träume war

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

2

Tuesday, January 4th 2005, 10:30pm

Keine Sorge, es ist keine Illuminatenverschwörung im Gange. ;)

Quoted

Original von charon
Habe gerade die Chekliste vom Januar angeschaut,warum wurde sie geändert,wo sind denn die DC Erscheinung Green Arrow1 und Batman Monatsheft1 vom 05.01 geblieben???????Wurden noch mehr DC Bände rausgenommen

Derlei Fragen bitte an info@paninicomics.de richten, da ich gerade so gut wie keinerlei Überblick habe, was sich da auf der Webseite wann und wo und warum tut. Wie Du an den diversen Threads hier im Forum erkennen kannst, sind die entsprechenden Bände auch schon erschienen, also keine Panik, nur weil offenbar irgendein Datensatz abgeraucht ist. Alles wird gut.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

3

Tuesday, January 4th 2005, 11:31pm

Quoted

Original von Bueno Excellente
Keine Sorge, es ist keine Illuminatenverschwörung im Gange. ;)

:blaugrins:

Keine Sorge. Scheinbar sind einige DC Titel diesen Monat wieder aus der Checkliste geflogen. Aber scheinbar nichts ernstes. Die Hefte sind schon ganz normal im Laden erschienen. Wahrscheinlich nur ein kleines technisches Problem.

Ab Februar scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Jan 4th 2005, 11:32pm)