Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Habe mir vom meinen Comichändler die Special Edition von Alex Ross's Mythology geholt. Manomann, der HAMMER !
Hat jemand diesen meilenstein auch ?
Ich finde es auch für einen Nicht-englisch sprechenden ein absoluter Augenschmaus, nicht viel Text (Und das ist gut so).
FETT! Ich hab schon in allen mir bekannten Onlineshops gesucht, aber nicht gefunden. Musstest Du es vorbestellen oder is das in Comicshops immer da. Und wie teuer is das Teil?!!
For Queen & Country
Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."
Huiii! Na ich weiß nich.
Wieviel Seiten hat denn das Ding? Soft- oder Hardcover?
For Queen & Country
Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Habe es mir auch über Previews bestellt, ist aber leider noch nicht da, hoffe es kommt bald. Habe mal bei Amazon nachgeschaut, ist in 8 Tagen lieferbar, und soll knappe 33,-€ kosten.
Ich hab's im Previews gefunden. Da steht was von September. Kann aber auch heißen, dass man's im Sep. bestellen konnte und es dann im Oktober erschienen is..?
For Queen & Country
Original von JoeFox
Alex Ross ist wirklich der Wahnsinn.
Ich habe niemals mehr einen Menschen gesehen der so viele Schoko-Riegel isst und Cola trinkt.
Mir gefällt Ross als Künstler, den ich vielleicht in einem Museum sehen wollte, aber als dynamischer Comic-Zeichner finde ich ihn... ungeeignet.
Aber sein neustes Werk verspricht Besserung: JLA - Liberty and Justice.
Bin am Wochenden endlich dazu gekommen JLA - Liberty & Justice zu lesen. Wieder super spitze von Alex Ross und Paul Dini, aber meiner Meinung nach die "schlechteste" Zusammenarbeit der beiden. Die 4 Vorherigen fand ich doch noch ein bischen besser, aber trotzdem wieder ein Augenschmauß.