This post has been edited 1 times, last edit by "HankMcCoy" (Dec 15th 2003, 8:18pm)
Quoted
Original von HankMcCoy
Tach zusammen!
Meine Frage richtet sich an alle Abo-Kunden:
Wie schnell bekommt man seine Abo-Hefte zugesandt? Vor dem offiziellen Erscheinungsdatum, zum oE, nach dem oE, oder ist das jedesmal anders?
Du bekommst die Hefte immer dann, sobald sie in unserer Versandzentrale eingetroffen sind. Das kann also durchaus einige Tage vor dem Veröffentlichungstermin sein, aber das ist nicht immer möglich. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Auf jeden Fall bekommen Abonnenten alles ASAP sobald wir es haben, meistens wirds noch am selben Tag weiter an Euch geschickt.
Werden, wenn man mehrere Serien Abonniert hat, alle zusammen einmal monatlich versendet oder jede Serie sobald sie erschienen ist?
Sobald etwas bei uns eintrifft, bekommst Du es. Da Du als Abonnent eh keine Portokosten zahlst haben wir mit diesem Service noch mal zusätzlich einen für Euch draufgelegt. Schließlich wollen wir, das Ihr so schnell wie möglich bekommt, wofür Ihr bezahlt habt.
Wie ist die Verpackung und und und....
Große Sendungen gehen als Paket raus, ansonsten in einem Umschlag mit Papprücken und der Comic selbst in Versandpapier eingeschlagen.
Momentan legen wir manchmal als Goodie den Comic in eine Sammlerhülle zusammen mit einem Backboard, aber nur wenn wir die Dinger gerade da haben. Ob wir das als zusätzliche Versandoption generell anbieten, ist noch nicht entschieden.
Ich spiele nämlich mit dem gedanken meine Serien zu abonnieren um Versandkosten zu sparen und um die hefte immer möglichst aktuell zu bekommen. Jetzt kann ich aber z.B. X-Men 35 im Shop noch nicht bestellen, da die hefte im Shop erst angeboten werden wenn sie in der versandzentrale eingetroffen sind und würde jetzt gerne wissen, ob es im abo schon versendet wurde.
Ja, wurde schon versendet
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
This post has been edited 1 times, last edit by "HankMcCoy" (Dec 17th 2003, 4:02pm)
Quoted
Original von HankMcCoy
also quasi das aktuelle heft des jeweiligen monats, für dezember also x-men 36? und wenn ich jetzt den erstaunlichen spider-man abonniere dann bekomme ich nummer 36 (schon erschienen) oder erst ab der 37???? nur das alle unklarheiten ausgeräumt sind und ich weiß ab wann ich (fast) alle serien abonnieren kann.........