You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SUBZERO 2004

Professional

• Send private message

21

Wednesday, January 5th 2005, 8:38pm

Marvel sollte dem Mann eine reguläre Serie geben. Wäre auf jeden Fall unterhaltsamer als Avengers Disassemled und MK Spider-Man zusammen. :D
Blut und Seelen für Lord Arioch !

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

22

Wednesday, January 5th 2005, 9:23pm

Quoted

Original von El Stalliano
"I promised I'd have this strip ready by Christmas...and I didn't.
I promised that this would be the conclusion to my last "Shush" story...and it wasn't.
I promised quality and humor...and delivered a hastily-written mismash of bad jokes, poor continuity, and off characterizations.

And on an unrelated subject, I've just been voted in as CEO of Marvel Comics".

*lol* Wieder immer brilliant. Der Mann sollte wirklich schreiben, da kann man lachen. :)
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

23

Wednesday, January 5th 2005, 10:53pm

Herrlich, ich heule immer noch.....vor Lachen... ;(

the fool, i dont have 50...hahha
so long, and thanks for all the fish

24

Thursday, January 6th 2005, 11:34am

:biglol:
Klasse, habe mir gerade die Rächer durchgelesen. Jetzt trau ich mich aber an die anderen Stories nicht ran wg. Spoiler. Und ja. Das mit

SPOILER!

Hawkeye
wusste ich schon.
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

This post has been edited 1 times, last edit by "Gen. Bully" (Jan 6th 2005, 7:23pm)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

25

Thursday, January 6th 2005, 11:37am

Quoted

Original von Gen. Bully
:biglol:
Klasse, habe mir gerade die Rächer durchgelesen. Jetzt trau ich mich aber an die anderen Stories nicht ran wg. Spoiler. Und ja. Das mit

SPOILER!

Hawkeye
wusste ich schon.

Hm, also bei Spider-Man Teil 1 gibt es keine großen Spoiler, soweit ich das jetzt gelesen habe. Es wird halt das neue Team der Avengers verraten.
Punisher kannst du ruhig lesen, da ist kein Spoiler. :D
Und ich denke, du solltest den Rächer in Spoiler setzen, nur zur Sicherheit. *blickt paranoid um sich*

"My lack of continuity is my undoing." :D

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

26

Thursday, January 6th 2005, 11:55am

Quoted

Original von anakyn
zum totlachen geil! der typ ist entweder n genie oder arbeitslos. oder beides :D ...

Oder er hat einfach eine Idee aus ToyFare geklaut.
Also mal ehrlich...is ja ganz witzig aber gegen das Twisted ToyFare Theater isses gar nix!
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Destroyer

X-Perte

• Send private message

27

Thursday, January 6th 2005, 11:58am

Beim Twisted ToyFare Theater kommt es aber auch ganz darauf an, da sind manche Strips auch weit nicht so gut.

Neu ist aber, dass dieser Kerl konkrete Storylines verar$cht, wogegen ich das beim TTFT noch nie gesehen habe.

Savage Dragon

Professional

• Send private message

28

Thursday, January 6th 2005, 12:04pm

Quoted

Original von Destroyer
....wogegen ich das beim TTFT noch nie gesehen habe.

Aber am laufenden Meter! Z.B. "Crisis in infinite Megoville", der "Spider-Clone" oder Tony Starks drinking problem...

Storyverasche finden sich da en masse.

Aber is ja auch nur meine Meinung! ;)
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (Jan 6th 2005, 12:07pm)

Destroyer

X-Perte

• Send private message

29

Thursday, January 6th 2005, 12:08pm

Quoted

Original von Savage Dragon
Aber am laufenden Meter! Z.B. "Crisis in infinite Megoville", der "Spider-Clone" oder Tony Starks drinking problem...

Gut, das muss mir, als sehr unregelmäßigem Toyfare Leser, wohl entgangen sein.

Quoted

Storyverasche finden sich da en masse.

Aber konkrete Stories wie hier? Kurz mal ein Hinweis darauf, aber sowas wie SHUSH habe ich da wirklich noch nie gesehen.

30

Thursday, January 6th 2005, 3:15pm

@Savage

Hat das Twisted Toyfare Theatre auch sowas wie eine (offzielle) Internetseite, ich hab ein bissl gegoogled, aber bin leider nicht füdnig geworden.
so long, and thanks for all the fish

Savage Dragon

Professional

• Send private message

31

Thursday, January 6th 2005, 5:10pm

Eine Sammlung im eigentlichen Sinne gibt es online nicht!
Auf www.toyfare.com Kannst du bei den News auf einige "Classic Big Shots" stoßen (Big Shots sind kleine one panel Gags) und bei GinoPuppy kannst du die besten klassischen ToyFare Stories finden (damals durften sie es noch Twisted Mego Theatre nennen), wie z.B. "The great Jawa Hunt" oder die Folge in der Tony Stark in seiner Iron Man Rüstung ertrinkt und zwar in seinem eigenen...erm...ach du findest es sicher raus. Is aber seit 2000 leider nicht mehr geupdated worden.... :(

Hier gehts zu GinoPuppy!!!
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

32

Thursday, January 6th 2005, 7:24pm

Quoted

Original von Destroyer

Und ich denke, du solltest den Rächer in Spoiler setzen, nur zur Sicherheit. *blickt paranoid um sich*

Yep, hast recht.
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."