Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Koenig Kups
Soweit ich bisher weiß, stimmen die Teile inhaltlich überein, nur dass es eben deren 4 deutsche Bände sind statt 3 US.
This post has been edited 1 times, last edit by "Spooky" (Dec 18th 2003, 4:04pm)
Quoted
Original von Spooky
DC USA: 1 Paperback „Bruce Wayne: Murderer?“ und 3 Paperbacks „Bruce Wayne: Fugitive“.
Panini: 2 Paperbacks „Bruce Wayne: Mörder?“ und 4 Paperbacks „Bruce Wayne: Auf der Flucht“.
Quoted
Original von SpookyBei der deutschen Veröffentlichung fehlen soweit ich weiß 5 Seiten aus Robin #98 (im US-Murderer-TPB enthalten) und Gotham Knights #32 (im US-Fugitive-TPB #3 enthalten), sowie Batgirl #33 (ebens im US-Fugitive-TPB #3).
Ansonsten ist nur die Aufteilung anders, der Inhalt aber gleich (Siehe auch diverse andere Topics und Posts hier und im CF).
Quoted
Original von äxl
[...]
Aah sorry, ich wollt das nur ma durchrechnen!
Quoted
Original von äxl
DC USA:
1 Paperback „Bruce Wayne: Murderer?“ $19,98
3 Paperbacks „Bruce Wayne: Fugitive“. 3 x $12,95 = $38,95
macht zusammen: $58,93
DC Deuschland:
2 Paperbacks „Bruce Wayne: Mörder?“ 2 x EUR12,00 = EUR24,00
4 Paperbacks „Bruce Wayne: Auf der Flucht“. 4 x EUR12,00 = EUR48,00
macht zusammen: EUR72,00
Wenn man den aktuellen Briefkurs von $1,18 nimmt, kommt man auf etwa EUR50. Das sind EUR22 Unterschied! Und dann fehln auch noch n paar Seiten!
Aah sorry, ich wollt das nur ma durchrechnen!
Quoted
Original von Chapel
... ich denk mal, das liegt wohl an den (vergleichsweise) erschreckend niedrigen Auflagen..
also: verschenkt alle fleissig Comics zu Weihnachten und infiziert Freunde und Verwandte, dann kann Panini in Zukunft höhere Auflagen absetzen und die Druckkosten werden im Schnitt niedriger, dann können wir für das gleiche Geld noch mehr Comics kaufen, was höhere Auflagen ermöglicht, die die Druckkosten senken, was im Gegenzug bedeutet, dass man mehr Comics fürs gleiche Geld kaufen kann... und dann kann Panini ...![]()
) (Hoffentlich bringt's das!?)
Quoted
Original von idur
Übrigens äxl. Aktuell stehen wir bei 1,24, macht dann nur mehr 47,50€ für die US-Ausgaben.
Quoted
Original von idur
http://waehrungen.onvista.de/.
Und dann müsste man auch noch nach USA fliegen und dann kann man für das eingetauschte Geld einkaufen... blablabla
Quoted
Original von idur
Glaube aber auch nicht, dass der Comichändler die Kurse täglich beobachtet und daher seine Preise darauf anpasst. Sollte es aber so weitergehen, werde ich mich sehr freuen, wenn ich im März mal in die USA jette und nen Koffer voll COmics mitbringe..
Quoted
Original von äxl
90. DAS wurde ganz sicher schon mal an anderer Stelle beantwortet, aber: Welche anderen Serien werden noch in DC Präsentiert erscheinen (außer GL, Flash und YJ)?