You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Milgram

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

421

Monday, January 10th 2005, 12:53am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Koenig Kups
Im Moment hat's knapp den halben Server erwischt.

Ärgerlich :(
Ist diese Bug in der US-Version bereits behoben?

den bug gabs in der US-version bisher afaik nicht. es gab schon einige europa-spezifische bugs, die durch die lokalisierung auftreten.

zu den monatlichen kosten werde ich mich nicht äussern :) das thema ist bereits ziemlich breitgetreten und am schluss wird klar, dass es gerechtfertigt ist :)

/edit: übrigens: grad 29 geworden und mich als erstes an einem +3 LT mit 2 minions versucht... und gewonnen :D ich schalt ab sofort auf unbesiegbar!
Sweet Hearth - Justice (Beta)

There is only one woman in the world. One woman, with many faces. - Satan, The Last Tempation of Christ

This post has been edited 1 times, last edit by "Milgram" (Jan 10th 2005, 12:55am)

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

422

Monday, January 10th 2005, 6:44am

Das Spiel ist Klasse. Selten soviel spaß gehabt. :D

Hier mein Level 11 Zerstörer Hitzeblitze

One Portal to cover them all

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

423

Monday, January 10th 2005, 12:06pm

Bin jetzt auch Level 1o :D

Kann es sein, daß man als höherstufiger Held keine XP mehr für niedrigstufige Gegner bekommt?

@Collector: Gehen wir heute abend wieder in die Hollows?

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

424

Monday, January 10th 2005, 12:20pm

Quoted

Original von flo
Bin jetzt auch Level 1o :D

Kann es sein, daß man als höherstufiger Held keine XP mehr für niedrigstufige Gegner bekommt?

@Collector: Gehen wir heute abend wieder in die Hollows?

Für Graue gibt es wohl auch in CoH keine XP mehr !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

425

Monday, January 10th 2005, 12:23pm

Quoted

Original von Khaanara

Graue?

Biste heut abend auch dabei...?

Occupation: Azubi KV

• Send private message

426

Monday, January 10th 2005, 12:56pm

Habe CoH jetzt auch und ich muss sagen, dass ich jetzt nach ca 12 h non-stop-gaming auch schon süchtig bin. Ist schon ein klasse Game, auch wenn ich es am Anfang nicht so gepeilt habe. Weiss z.B. immer noch nicht, wo ich sehe, wie viel Kohle ich habe (ausser bei den Trainern) und welchen Level ich habe (ausser bei Ms. Justice). Und die Hollows sind doch arg schwer wenn man nicht im Team ist.

Mein Name im Spiel ist DarkSchneider und ich bin ein mutations wasweissich (Scraper vielleicht?) mit coolen Klauen und habe glaube ich Lvl. 7 oder 8.

Weiss jemand, wo ich neue Missionen herkriege, wenn die aktuelle zu schwer ist? Müsste gerade zu der Outkast-Höhle in den Hollows, ist mir aber im Moment noch ein bisschen zu schwer. Würde in der Zwischenzeit gerne mal etwas anderes probieren, weiss aber nicht wo... Sorry, wenn das das falsche Forum ist, das offizielle Board ist aber gesperrt von der Arbeit aus... :(

427

Monday, January 10th 2005, 1:14pm

Deinen Level, die Punkte die dir zum nächsten Level fehlen, deine Schulden und deine Kohle (Einfluss oder wie das heisst) siehst du wenn du oben rechts auf Optionen (?) und dann I.D. klickst.

Aufträge ausserhalb der Hollows bekommst du von Nash oder evtl. hat dieser dich bereits auf sone Tusse in Kings Row verwiesen. Klick mal oben auf „Missionen“, da siehst du ob du noch irgendwelche anderen Aufträge offen hast oder auf „Kontakte“, da siehst du zu wem du noch gehen kannst um dir Missionen zu holen.

Occupation: Azubi KV

• Send private message

428

Monday, January 10th 2005, 1:19pm

Danke, das mit der I.D. war ein guter Tip... ;)

In Kings Row war ich bereits, dort habe ich die 10 Outcasts und die 10 Trolle besiegt. Jetzt müsste ich zum Outcast-Stützpunkt. Das sieht aber ziemlich happig aus... Knapp 1 M ins Landesinnere an Lvl. 10 Monstern vorbei und 2 Stützpunkte ausradieren... stelle ich mir nicht so einfach vor. Werde mir wohl heute Abend mal ein Team suchen müssen, das auch dorthin muss...

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

429

Monday, January 10th 2005, 1:56pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Khaanara

Graue?

Biste heut abend auch dabei...?

Mit Grau meinte ich die Farbe des Namensschriftzug, welche ja auch den Level des Gegners verrät. Und Graue sind weit unterhalb deines Levels, also geben die auch keine XP mehr.

Ich denke schon, das ich so für ein, zwei Stündchen einloggen werde,

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

430

Monday, January 10th 2005, 2:56pm

Bin jetzt nach zwei Ausflügen in die Trollhöhlen mit dem Team von Mafia auf Level 11 angekommen. Aber irgendwie ist der Brecherr nicht so mein Ding, stand immer irgendwo rum während die anderen Helden ihre Distanzwaffen auspackten. Und getroffen hab ich die Gegner auch eher selten :(
Kann mir einer mal den unterschied zwischen Zerstörer und Nahkämpfer erläutern, sind doch beides ausbalancierte Charaktere, die sowohl im Nah wie auch im Fernkampf fit sind ?(

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

431

Monday, January 10th 2005, 3:22pm

Der Nahkämpfer ist ein Nahkämpfer und somit nicht für den Fernkampf fit ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

432

Monday, January 10th 2005, 3:26pm

Quoted

Original von Collector
Der Nahkämpfer ist ein Nahkämpfer und somit nicht für den Fernkampf fit ;)

Ich hätte mir jetzt eingebildet, dass unsere Nahkämpferin auch distanzwaffen hatte ?(
Was ist dann der Unterschied zwischen Nahkämpfer und Brecher?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

433

Monday, January 10th 2005, 3:31pm

Ein Nahkämpfer fügt mehr Schaden zu, während ein Brecher mehr Prügel einstecken kann. Distanzangriffe haben beide nicht.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

434

Monday, January 10th 2005, 3:45pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Ein Nahkämpfer fügt mehr Schaden zu, während ein Brecher mehr Prügel einstecken kann. Distanzangriffe haben beide nicht.

Und der Zerstörer ist demnach für Nahkämpfe ungeeignet, oder?

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

435

Monday, January 10th 2005, 4:07pm

Quoted

Original von flo
Und der Zerstörer ist demnach für Nahkämpfe ungeeignet, oder?

Kommt darauf an, welche Art von Nahkämpfen. :waigel:
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

436

Monday, January 10th 2005, 5:55pm

@Andreas: Ja, dass fehlt ein wenig im Spiel, irgendetwas machen zu können ausserhalb dem Schurken verprügeln.
Aber als Team loszuziehen macht das alles wieder wett, nur alleine ist es auf Dauer etwas langweilig, aber das ist ja nicht der Sinn des Spieles.

Bin heute wieder um 21.oo im Atlas Park vor Mrs. Liberty :ok:

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

437

Monday, January 10th 2005, 5:56pm

Good fight, good night. :)
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

438

Monday, January 10th 2005, 6:49pm

Die Missionen in Hollow sind übel auch im Team. Hab gerade die Missi mit Frostfire oder so gezockt und mir tun ganz schon die Hände Weh vom vilem Feuerbälle schmeissen. @flo: Sei froh das du nicht dabei warst. Jeder im Team ist mindestens einmal gestorben. Gepriesen sind die Heiler und Erwecker. *g* DAs einzige was mich am Spiel stört ist die langsame xp Verteilung. Man brauch ab Level 8 ewig um aufzusteigen. War jedenfalls bei mir so. *g*

One Portal to cover them all

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

439

Monday, January 10th 2005, 6:50pm

Bin am überlegen ob ich (wenn ich nicht Beta angenommen werde) mir das Game zum Eurorelease holen soll...

Wie findet ihr das Game? (Abgesehen von der Tatsache, dass man Superhelden spielt...)
Wie / Wie schnell kann man im Level aufsteigen? Wie sind die Skills geregelt? Eurer Meinung nach gut?...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

440

Monday, January 10th 2005, 6:59pm

Quoted

Original von Mafia
@flo: Sei froh das du nicht dabei warst. Jeder im Team ist mindestens einmal gestorben. *

Bin ich doch am Anfang von Frostbite auch, als ich ganz keck vorgestürmt bin. Hat aber superviel Spaß gemacht mit euch, seit ihr heut abend auch auf Patroullie, würde mich gerne wieder anschliessen :)

@Neocles: Hol es dir, un-be-dingt!