You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

501

Monday, January 17th 2005, 11:12am

Dank der "Mentorfunktion" geht das ganze auch umgekehrt. Ist allerdings etwas blöd wenn man verzweifelt auf der Taste für den Powermove rumdrückt und dieser nicht geht weil man plötzlich 8 oder 10 Level tiefer spiel. (das kann aua machen wenn man nicht aufpasst, ich aus Erfahrung sprechen :D)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

502

Monday, January 17th 2005, 11:50am

Mein Misfit ist nun endlich Level 16 und durfte sich demnach wieder eine neue Fähigkeit aussuchen. Die geraden Level-Aufstiege sind doch immer die schönsten. :D

Seit Level 14 (Fliegen) gab es wieder einen Motivationsschub, der mich langsam vor Probleme stellt. Anfangs war ich mir sicher, dass ich nur mal in dieses Spiel reinschauen wollte und dass es nicht mehr als ein Lückenfüller für die Zeit bis zum Erscheinen von WoW ist. Nun aber stelle ich fest dass das Spiel wirklich erstaunlich gut ist ... und zwar in allen Belangen (Optik, Geschwindigkeit, Spielsystem etc.). Wie sieht es da mit der Langzeitmotivation aus? Momentan heisst es immer bei den Missions dass man in einem Lagerhaus/Höhle alles töten muss oder eben irgendwo 10, 15 oder 20 Typen einer bestimmten Gruppierung beseitigen soll. Ämdert sich später noch etwas an diesem Prinzip?

WoW konnte ich jetzt auch anspielen und da gibts kaum Überraschungen. Wie von Warcraft und Blizzard gewohnt ist es ein durch und durch gelungenes Spiel, was sicher auch noch in weiterer Zukunft die Referenz in dem Genre darstellen wird.

Ich bitte um Entscheidungshilfe ...
_Beide_ Spiele werde ich mir sicherlich nicht zulegen (aus finanziellen und zeitlichen Gründen), sodass ich einem den Laufpass geben muss. ;(

Hier nochmal ein Bildchen:
Die Welt ist eine Bühne. Nur... Das Stück ist schlecht besetzt.
[Oscar Wilde]

Collector

• Send private message

503

Monday, January 17th 2005, 6:20pm

Ich als Lichtgesalt *höhö* mit einigen anderen Kämpen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

denda

Trainee

• Send private message

504

Monday, January 17th 2005, 9:07pm

von wow bin ich wenig begeistert da das gruppensystem einfach lächerlich ist :(

bei coh kann ich mit meinem heiler rox0rn und freue mich jedes mal wein schulmädchen wenn sich die gruppenmitglieder wundern warum sie diese schweren gegner besiegen konnten ;D

bei wow ist mein rpeist so abgrundtief*unbrauchbar ... das ist schon fast*nicht so schön

naja wähle CoH ich wette di wirst eh darauf zurückkommen und unweigerlich dran denken müssen wenn du comics liest (man war ich geschockt als "sidekick" im aktuellen Rächer/F4 auftauchte)
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

505

Monday, January 17th 2005, 10:39pm

He Collector du machst da ja im Team mit Flamedevil und Niceguy. Mit denen ziehe ich öfter um die Häuser und kloppe Clocks und so. Gestern war unser Altmetalltag. Nicht nur das man sich auf die verlassen kann mit denen gibt es immer was zu lachen. :D

Mit den anderen bis auf Violet habe ich auch schon ein paar Schlachten geschlagen. Da sieht man mal CoH ist ein Dorf. *g*

Hier ein Bild von meiner Brecherin

One Portal to cover them all

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

506

Monday, January 17th 2005, 11:09pm

Weiß man, ob unsere Charas nach dem Start von COH noch existieren werden?

Oder würde das überhaupt nicht gehen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Neocles" (Jan 17th 2005, 11:09pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

507

Monday, January 17th 2005, 11:13pm

Quoted

Original von Neocles
Weiß man, ob unsere Charas nach dem Start von COH noch existieren werden?

Die sind danach wohl weg. Und da das Spiel den 4.2. als EVT hat sind das wohl nur noch Helden auf Zeit ;(

Mafia

Intermediate

• Send private message

508

Monday, January 17th 2005, 11:30pm

Jo da hat flo recht aber sieh es so. Jetzt kannst du dich viel besser mit mit den Maps vertraut machen und auch die ganzen Shops suchen. Wenn das Spiel startet wird das hochleveln schnell gehen. Habe ich bei meiner Brecherin gesehen. War ganz fix Level 10. Hat nicht mal 8 stunden gedauert. DAs Tutorial am Anfang würde ich immer mitnehmen da man schon fast Level 2 erreicht wenn es fertig ist. Dann Missionen und leveln bis 7 und dann im TEam nach Hollows oder Perez Park.

Collector

• Send private message

509

Tuesday, January 18th 2005, 12:28am

Sodele hab mich auf Level 19 hochgearbeitet, hab gestern 4 Missionen solo durchgespielt, zwei davon waren echt hart., hat aber auch ordentlich exp. für gegeben. Aber das solo spielen mcht nicht halb soviel Fun wie im Team.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Mafia

Intermediate

• Send private message

510

Tuesday, January 18th 2005, 4:06pm

Jo kenn ich. Wenn man einmal in einem guten Team war möchte man kaum noch solo zocken.

Hat spass gemacht mit dir vorhin Clocks zu schrotten. :D

Collector

• Send private message

511

Tuesday, January 18th 2005, 4:23pm

Ist da momentan der Server down? Hab gerade ein Update bekommen und komme nimmer auf den Server.

Edit: Yep wegen des Updates, habs jetzt gefunden im off. Forum :hmm:

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 2 times, last edit by "Collector" (Jan 18th 2005, 4:32pm)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

512

Tuesday, January 18th 2005, 6:50pm

Der erste Patch ist da! Auf ins Gefecht, hehe!

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

513

Tuesday, January 18th 2005, 6:55pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Der erste Patch ist da!

Und was macht der?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

514

Tuesday, January 18th 2005, 7:54pm

Das.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Mafia

Intermediate

• Send private message

515

Thursday, January 20th 2005, 10:36am

Wer sich mal Zeit nimmt und ein wenig rumfliegt entdeckt auch was. So wie gestern bei mir. Hatte gerade keine Lust xp zu jagen und hab die Karte in Independence Port erkundet da naoch einige stellen auf der Map schwarz waren. Erstmal ein netter Oktupus.

Mafia

Intermediate

• Send private message

516

Thursday, January 20th 2005, 10:38am

Tja und ein Geisterschiff gibt es auch. Obwohl ich es besser gefunden hätte wenn es kein Tanker wäre sondern etwas im Piratenstil. *g*

Mafia

Intermediate

• Send private message

517

Thursday, January 20th 2005, 10:47am

Ach so der Server ist zur Zeit down. Da ist jetzt ein Patch drauf der da nicht drauf sollte. Laut ihrer Aussage hier kann es noch ein weilchen dauern bis man wieder rauf kann.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

518

Thursday, January 20th 2005, 10:49am

Quoted

Original von Mafia
Ach so der Server ist zur Zeit down.

Ja leider, wollte eigentlich vor der Uni noch eine Nahkämpferin namens "Walküre" bauen ;)

Mafia

Intermediate

• Send private message

519

Thursday, January 20th 2005, 10:59am

Ich wollte meinen Brecher ein wenig leveln da mir zur Zeit zuviele Zerstörer auf dem Server rumflitzen. War gestern in einer Gruppe mit 4 Zers inklusive mir 1 Nahkämpfer, 1 Berherrscher und 1 Beschützer. Haben zwar gut xp bekommen aber auch ganz schon auf die Glocke da einige der Zers kuscheln gegangen sind und unser Nahkämpfer kann nicht alle auf einmal beschützen. Haben die aber nicht kapiert.

Na ja ist ja nur die Beta.

Collector

• Send private message

520

Thursday, January 20th 2005, 11:30am

Ja ja schlechte Teamplayer sind echt der Horror. Habe gestern dank so eines Gewächses 5500 exp Schulden kassiert. Waren aber, dank unseres Königs, auch wieder schnell abgebaut.... 6600 exp Missionsbonus.... 8o

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread