Seite 8:
Bild1: SM wickelt ihn in ein Netz ein.
SM: „Du kannst es wieder gut machen, indem du hier schön artig auf die Polizei wartest.“
Typ: „Du kannft mif mal, klar?! Feiffe, du haft mir den Kiefer gebrochen!“
Bild2: SM hängt ihn kopfüber an eine Laterne. Der Typ ist in einer Art Kokon eingewickelt und kann sich nicht bewegen. Nur sein Kopf kuckt raus.
SM: „Ich bin untröstlich. Sei froh, dass der Frau nichts passiert ist.“
SM: „Ach und Lady, wenn die Polizei kommt, sagen sie denen, der Typ hängt hier nur so rum. Und halten sie sich von solchen Seitengasse fern. Ein Taxi ist manchmal doch sicherer.
Bild3. Man sieht die Szene von oben. Spidey schwingt davon, die Frau schaut ihm hinterher.
Frau: „Danke!“
Bild4: Man sieht die Midtown High

Peters Schule): Vor dem Eingang hält eine Limousine.
Box1: 7:53
Bild5: Ein Mann und ein Junge steigen aus dem Wagen aus. Der Direktor begrüßt den Mann mit einem Handschlag(Freundliches Gesicht)
Direktor: „Schön sie zu sehen Mr. Miller. Wie geht es ihnen?“ Miller: „Gut, danke. Ich habe leider nicht viel Zeit. Ist mit meinem Sohn soweit alles geklärt, oder brauchen sie mich noch?“
Direktor: „Ich habe ihn schon in eine Klasse eingeteilt. Machen sie sich darüber keine Sorgen.“
Seite 9:
Bild1: Man sieht Mr. Miller und seinen Sohn vor ihrem Wagen. Den Direktor sieht man von hinten.
Direktor: „Wir haben ihn in die Klasse von Peter Parker eingeteilt, einem sehr fähigen, jungen…“
Miller: „Schön, aber ich habe noch einen geschäftlichen Termin. Ich bin mir sicher sie wissen, was sie tun.“
Direktor: „Aber sicher. Chuck wird sich hier bestimmt schnell wieder einleb…“
Bild2: Mr. Miller sieht Chuck an, mit einem ernsten Gesichtsausdruck.
Miller: „Ich muss jetzt los Sohn. Mein Fahrer wartet hier um 15 Uhr auf dich. Und benimm dich gefälligst.
Chuck: „Aber ich…“
Miller: „Keine Wiederrede!“
Bild3: Mr. Miller schüttelt dem Direktor die Hand. Der Direktor hat einen ernsten Gesichtsausdruck. Chuck sieht man nicht.
Miller: „Auf Wiedersehen. Wenn er ihnen Ärger macht, seien sie bloß nicht zu zimperlich mit ihm.“
Direktor: „Auf Wiedersehen, Mr. Miller.“
Bild4: Man sieht die Limousine davon fahren. Der Direktor legt eine Hand auf Chucks Schulter.
Direktor: „Und, wie geht es dir Chuck? Es ist ja schon eine Weile her, seit du das letzte Mal hier warst.“
Chuck: „Wie soll’s mir schon gehen, nach einer Nierentransplantation? Würde mich einer Fragen, wäre ich noch gar nicht hier!“
Direktor: „Tja, dein Vater meint…“
Seite 10:
Bild1: Chuck wütend, einen Schritt weg vom Direktor. Der Direktor mit einem überraschten Gesichtsausdruck.
Chuck: „Mich interessiert nicht, was mein Vater meint! Er kümmert sich so oder so nur um seine Geschäfte! Und nur weil er im Stadtrat sitzt und diese Schule mit Spenden unterstützt, müssen sie ihm nicht in den Hintern kriechen!“
Bild2: Der Direktor jetzt wütend mit erhobenem Zeigefinger.
Direktor: „Hör zu, Junge. Wenn du mit mir sprichst, überlegst du dir deine Wortwahl etwas gründlicher. Wenn du ein Problem hast, über das du reden willst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Aber nicht in diesem Ton! Haben wir uns verstanden?“
Chuck: „Ja, Sir. Es tut mir leid.“
Bild3: Man sieht beide von hinten. Der Direktor hat seine Hand wieder auf Chucks Schulter. Sie laufen in Richtung Eingang.
Direktor: „Und jetzt komm, deine neue Klasse wartet schon auf dich.“
Direktor: Wo steckt nur Parker schon wieder?
Bild4: Vor einem Juwelierladen. Ein Streifenwagen steht schon da. Die Polizisten stehen hinter ihren Wagentüren und zielen auf den Laden. Aus dem zweiten Wagen steigen die Beiden Polizisten von vorhin aus. Das Schaufenster des Ladens ist zerstört.
Box1: 7:56
Rick: „Was ist hier los, Sir?
Cop3: „Bewaffneter Raubüberfall im Laden. Der Kerl hat den Ladenbesitzer als Geisel genommen.“
Cop4: „Er geht auf keine unserer Forderungen ein.“
Mitch: „Können wir eingreifen, Sir?“
Cop3: „Negativ. Zu riskant für die Geisel!“
Seite 11:
Bild1: Das Innere des Juweliers. Durch das Schaufenster sieht man die Polizisten. Hinter dem Verkäufer steht der Räuber und hält ihm eine Waffe an den Kopf.
Räuber: „Wieso dauert das so lange? Ich hab euch doch gesagt, ich will nen Wagen und die Sicherheit, dass ich ohne verfolgt zu werden hier weg komme. Denkt ihr ich tu’s nicht? Ich knall den alten Sack ab, ich schwör’s!“
Verkäufer: „Bitte…“
Räuber: „Schnauze!“
Bild2: Man sieht Cop3 und Mitch nebeneinander stehend, beide zum Laden blickend.
Cop3: „Bitte! Sie wissen genau, dass es dauert einen Wagen herzuschaffen. Haben sie etwas Geduld! Außerdem, wenn sie dem Mann jetzt etwas tun, was hält uns dann noch davon ab den Laden zu stürmen?“
Mitch: „Wurde überhaupt ein Wagen angefordert?“
Cop3: „Natürlich nicht. Seit wann verhandeln wir mit solchen Irren?“
Bild3: Im Laden. Man sieht Beide von vorne. Die Geisel verängstigt im Griff des Räubers. Der schreit.
Räuber: „Scheiße, ihr wollt mich doch nur hinhalten…“
Räuber: „Ich sag euch wie’s läuft! Ihr habt 30 Minuten. Entweder dann steht da draußen mein Wagen, oder der Alte beißt ins Gras, kapiert?“
Verkäufer: „Ich habe Frau und…“
Räuber: „Schnauze, sag ich!“
Bild4: Mitch und Cop3 unterhalten sich leise untereinander. Beide sind im Bild.
Mitch: „Und was tun wir jetzt, Sir?“
Cop3: „Ich hab nen Scharfschützen angefordert. Wenn der Kerl nicht rauskommt legen wir ihn um.“
Bild5: Rick, auf der anderen Seite des Wagens unterhält sich jetzt mit Mitch.
Rick: „Hey Mitch, was sagt der Captain?”
Mitch: “Er sagt wir warten und beobachten.“
Rick: „Das ist alles?“
Mitch: „Das ist alles.“
Seite 12:
Bild1: Spider-Man schwingt auf die Schule zu. Man sieht ihn nur im Hintergrund. Auf der Straße läuft ein kleiner Junge an der Hand seiner Mutter, der seinen Kopf in Richtung Spidey dreht und erstaunt ruft.
Box1: Derweil, 7:58
Junge: „Mami! Mami! Da fliegt ein Mann in der Luft.“
Mutter: „Was hab ich dir über’s Lügen gesagt, Eric?“
Junge: „Aber…“
Mutter: „Was hab ich gesagt?“
Bild2: SM ist nicht mehr zu sehen. Der Junge schaut trotzig auf den Boden, an der Hand seiner Mutter.
Junge: „Wer lügt, der bleibt so klein.“
Mutter: „Und willst du so klein bleiben, Eric?
Junge: „Nein, Mami.“
Bild3: Man sieht nur ein Gebüsch an der Schulmauer, das raschelt. Darin ist SM.
SM: Verdammter Ganove. Wegen dem hab ich mich so beeilt, ich bin klitschnass geschwitzt. Wie schafft es eigentlich die Fackel immer so cool zu bleiben? Hoffentlich bin ich nicht zu spät.
Bild4: Peter spitzelt mit dem Kopf aus dem Gebüsch. In dem Moment läuft ein Schüler vorbei und sieht ihn.
Peter: Die Luft ist rein, ich kann…
Peter: „Oh…ähm…hi, Shawn.“
Shawn: „Mr. P? Was machen sie im Gebüsch?“
Peter: „Nichts.“
Shawn: „Wie nichts? Sie stehen im Gebüsch!“
Bild5: Peter steht jetzt außerhalb des Busches und hat ein Blatt in der Hand, als wolle er es untersuchen.
Peter: „Ich hab mir nur die Blätter angesehen.“
Shawn: „Wieso das denn?“
Peter: „Na ja, zu dieser Jahreszeit kriegen die Blätter nicht genug Licht ab, was nicht gut für ihre Photosynthese ist, denn dadurch wird das „Immunsystem“ der Pflanze geschwächt, was wiederrum zu sogenannten…“
Shawn: „Schon gut. So genau wollte ich es gar nicht wissen.
Peter: „Dann komm, wir sind spät dran.“
Peter: Puh…
Bild6: Beide laufen zum Eingang, in Gedanken versunken. Peter hat einen zufriedenen Gesichtsausdruck, Shawn eher einen genervten.
Peter: Da sag noch mal einer Bio sei zu nix nütze. War ja klar, dass ihn mein Fachwissen nicht interessiert.
Shawn: Mann, der ist echt seltsam. Das kann ich mir jetzt zwei Stunden lang anhören.
Seite 13:
Bild1: Beide sind auf dem Flur, laufen in Richtung Klassensaal. Shawn mit einem unsicheren Blick.
Peter: „Und, bist du mit der Hausaufgabe klargekommen?“
Shawn: „Der Hausaufgabe…? Sie meinen mit…“
Peter: „…Der Berechnung der Verhältnisformel der Stoffe in unserer Substanz von letzter Stunde.“
Shawn: „Ach, sie meinen die Hausaufgabe…Hören sie, ich war schon fertig, aber heute Morgen kam Snoop und hat sie gefressen und ich wollte…“
Peter: „Der Sänger?“
Shawn: „Was?“
Peter: „Ein Rapper kam zu dir nach Hause und hat deine Hausaufgabe gefressen?“
Bild2: Selbe Szene. Shawn jetzt sicherer. Peter verwirrt.
Shawn: „Was? Sie denken Snoop Dogg hat meine Hausaufgabe gefressen?
Peter: „Ich denke an Snoop Doggy Dogg. Außer der hat seinen Namen geändert. Ich blicke da nicht mehr durch. Die haben sowieso alle die selben Namen. Ice Cube, Ice T, Iceman. Ich meine, wie soll man da noch den Durchblick behalten?“
Shawn: „Hallo…?“
Peter: „Früher, da hatte diese Musik noch was zu sagen. Heutzutage geht es diesen „Gangstern“ nur noch ums Geld, Geld und nichts als Geld.“
Shawn: „Erde an Mister P! …Hey, kennen sie Master P?“
Peter: „Was ?“
Shawn: „Nichts.“
Bild3: Immer noch auf dem Flur.
Shawn: „Mein Hund heißt Snoop.“
Peter: „Ach so. Er hat also deine Hausaufgabe gefressen?“
Shawn: „Sag ich doch.“
Peter: „Hör mal, ich weiß du bist ein kluges Köpfchen und solche Ausreden hast du nicht nötig. Leider bist du auch ziemlich faul. Denk daran, dein Wissen ist eine Gabe. Mir sagte mal ein wichtiger Mensch in meinem Leben, dass aus großer Kraft auch…“
Bild4: Sie betreten das Klassenzimmer. Dort wartet der Direktor auf Peter.
Peter: „…große Verantwortung folgt und du…Hi, Mr. Orton.“
Direktor: „Wo sie doch gerade von Verantwortung sprechen, Peter. Könnten wir uns kurz draußen unterhalten?“
Peter: „Ähm, sicher Mr. Orton. Setz dich schon mal Shawn.