You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: kursleiterin(computer grundlagen für kinder), angehende kunststudentin

• Send private message

61

Sunday, December 21st 2003, 1:41pm

du esel du!:blaugrins:
~* Fantasie, ich hör dir trapsen...*~

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

62

Sunday, December 21st 2003, 5:43pm

geritten? josef, oder? ;) ^^;

Kamu

Intermediate

• Send private message

63

Sunday, December 21st 2003, 8:40pm

ähm... in der biblischen Weihnachtsgeschichte kommt garkein Esel vor und es war auch eher Betlehem, als Jerusalem, aber man wird ja wohl auch mal verpeilten Böllquark schreiben dürfen, oder? :rolleyes:
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

64

Sunday, December 21st 2003, 9:02pm

Quoted

Original von Kamu
ähm... in der biblischen Weihnachtsgeschichte kommt garkein Esel vor

Wos is? I dacht imma das Maria sei aufa Esl grittn? Ja bin i denn deppert? Oda wa dis n Muli? Un in der Scheun? War da ni auch a Esl drinna? Herrschoaftszeitenochamol, nu bringst mi ganz durcheinander...

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

65

Sunday, December 21st 2003, 9:31pm

*lol*Was'n hier los?
Mary reitet den Josef?*gg*Also nein! :rolleyes:

Wie sieht es jetzt eigentlich mit Band 9 aus?Kommt der im Januar nun,oder nicht?
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

scribble

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

66

Sunday, December 21st 2003, 9:41pm

Wie Ochs und Esel in den Stall von Bethlehem kamen :) Und wenn ein gewisser Jemand zufällig Fan der Ostheimer-Krippenfiguren ist, hat's da auch schon mal Tiger, Pinguine und Emus :D

Und Lukas sagt nur, daß Joseph und Maria "sich aufmachten". Ob sie liefen oder sich eine Limousine mieteten, steht [url=http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/2.html#2,2]hier[/url] nicht. Aber am Palmsonntag ritt Jesus auf einer [url=http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/21.html#21,2]Eselin[/url] nach Jerusalem. Irgendwo kriegen wir schon ein Langohr her :)

Band 9 ist IIRC für Februar angekündigt, der zehnte dann ein halbes Jahr später.

Bis dann,

scribble

67

Sunday, December 21st 2003, 9:42pm

Quoted

Original von Schnuckel
*lol*Was'n hier los?
Mary reitet den Josef?*gg*Also nein! :rolleyes:

Natürlich nicht, die gute war ja Jungfrau...der arme Kerl :O
Erst das, und dann muss er auch noch das Kind eines anderen aufziehen, und am Ende muss er Maria trösten weil doch ihr armer Sohn am Kreuz verblichen ist. Und das ohne zu meckern...der Kerl muss ziehmlich dumm gewesen sein -_-

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

68

Sunday, December 21st 2003, 9:46pm

Ein Traum von einem Mann :D

@scribble
Danke für die schnelle Antwort;)

69

Sunday, December 21st 2003, 9:56pm

Quoted

Original von Schnuckel
Ein Traum von einem Mann :D

...Emanze -_-

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

70

Monday, December 22nd 2003, 9:17am

*lol* :D

Rion

Intermediate

Occupation: (leider) Abiturientin

• Send private message

71

Monday, December 22nd 2003, 2:19pm

Quoted

Original von Kamu
ich habe endlich den Kenji-Song gefunden... ich hätte mir den Gesang etwas wilder und nicht ganz so säuselnd vorgestellt, aber ansonsten passts schon zu meinem Kenji-Bild :D

Ich hab's auch *drop*
Allerdings habe ich keine Garantie dafür, dass er's ist...
Das wäre der Dateiname:
Endou_Kenji_-_Bob_Lennon_(20th_Century_Boys).mp3

*drooooooooop*

Maria? Jesus? Wie kommt ihr denn plötzlich darauf?
Because.. there was no other man who made my heart flutter like he did.

"System of Romance" by Yoshiyuki Sadamoto

~*+ Surprising Noodlesoup - Manga and Manhwa Reviews +*~

Kamu

Intermediate

• Send private message

72

Monday, December 22nd 2003, 3:52pm

Quoted

Endou_Kenji_-_Bob_Lennon_(20th_Century_Boys).mp3

Jup, den hab ick och..

Quoted

Maria? Jesus? Wie kommt ihr denn plötzlich darauf?

Es ging eigentlich um den (datentransportierenden)Esel. ;)

Quoted

Im späten 12. und im 13. Jahrhundert entwickelten Ochs und Esel ein Eigenleben.

Hat nicht Franz von Assisi 1223 das Krippenspiel erfunden?
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

This post has been edited 2 times, last edit by "Kamu" (Dec 22nd 2003, 3:54pm)

Occupation: Theologiestudent im 17. Semester

• Send private message

73

Tuesday, December 23rd 2003, 2:17am

Laut neuestem Graphic Attack heißt es:
"12.02.04 20th Century Boys 9 : Die hochspannende Geschichte von Urusawa kehrt nach einer Pause zurück!..."
Da der Abstand zwischen band 8 und 9 kürzer als 6 manate ist, aber als "Pause" bezeichnet wird, nach der "die Serie zurückkehrt", klingt das für mich, als sei ein kürzerer Erscheinungsrhythmus als 6monatlich angeplant. Oder will man jetzt bei jeder Ausgabe von "Kehrt zurück" sprechen?

Kamu

Intermediate

• Send private message

74

Tuesday, December 23rd 2003, 3:02am

Band 10 ist afaik für August angekündigt... man will wohl mit jeder Ausgabe ein Comeback feiern.
Risiko `76
Risiko `90

75

Tuesday, December 23rd 2003, 6:08am

sollange das der einzige weg ist mit dem ich an alle Original bände in einer mir verständlichen sprache komme soll mir das vollkommen recht sein :)
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

76

Tuesday, December 23rd 2003, 2:03pm

Quoted

Original von Neve
sollange das der einzige weg ist mit dem ich an alle Original bände in einer mir verständlichen sprache komme soll mir das vollkommen recht sein :)

Damit hast du natürlich Recht. Ich komme mir aber trotzdem mächtig verarscht vor :nachdenklich:

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

77

Tuesday, December 23rd 2003, 3:18pm

Du bist nicht allein @aki;)

Naja,immer noch besser als wenn die Serie eingestellt wird*ich kann doch kein Japanisch*schluchz**

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

78

Wednesday, December 24th 2003, 10:36am

@aki:
Ich komme mir auch veraftert vor (will an diesem heiligen Tag keine Schimpfworte in den Mund nehmen :D)

ende der Serie:
Naja, aber auf der anderen Seite ist es mir auch sehr wichtig das die Serie überhaupt zu Ende gebracht wird. Problem bei dem Erscheinungsrhytmus ist nur, das die Menschheit wahrscheinlich längst ihr Ende gefunden hat bis die Serie fertig ist.

Jesus Maria, Josef und Betlehem:
Betlehem, Jerusalem.... Ist doch alles das selbe, last uns das nicht so eng sehen. Das Christkind wird es einem schon vergeben. Und in Wahrtheit ist Jesus doch eh in unserem Herzen geboren und nicht in irgendeiner Krippe am Ende der Welt.

Frohe Weihnachten.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

79

Thursday, January 1st 2004, 1:41pm

So, jetzt ist Januar, wo bleibt der neu 20CB Band? :D:D
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Kamu

Intermediate

• Send private message

80

Thursday, January 1st 2004, 4:15pm

Februar...
Risiko `76
Risiko `90