You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 16th 2004, 2:56pm

Kingdom Come, Green Lantern/Arrow, Green Arrow

Bin durch die Green Arrow- Reihe und ausserdem Buenos tollen 10TBPS die jeder haben sollte-Thread auf den DC Geschmack gekommen. Ich will mich aber nicht zu sehr verzetteln und deshalb zunächst einmal ein paar Meilensteine zusammen bekommen. Deshalb suche ich folgende TPBs:

Kingdom Come (US oder Deutsch)
Green Lantern/Green Arrow (US oder Deutsch)

und die Einzelhefte von

Green Arrow aktuelle Serie ab der #20

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

This post has been edited 6 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Feb 9th 2005, 3:46pm)

2

Tuesday, November 16th 2004, 3:09pm

watchmen ist von dc.

weitere meilensteine findest du doch in obigem thread zuhauf. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

3

Tuesday, November 16th 2004, 3:15pm

Crisis findest du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW

wobei du bei der Auktion normal mitbieten kannst, da die Bände eigentlich für weniger weggehen als für die 15,-€ Sofort-Kauf

und hier findest du die gesammtausgabe, die ich auch in meinem thread erwähne, diese ausgabe ist ein echtes schmuckstück, musst du halt wissen wieviel du ausgeben möchtest, weil die 15,-€ sicherlich noch ein wenig hochgehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW

4

Tuesday, November 16th 2004, 3:24pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
watchmen ist von dc.

weitere meilensteine findest du doch in obigem thread zuhauf. ;)

Ich wollte ihn aber nciht ganz durchlesen, ich faule Socke...

OKOK ich mach mich an die Arbeit.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

5

Tuesday, November 16th 2004, 3:26pm

@Bueno

Danke für die Tipps. Habe Ebay natürlich fest im Blick und auch schon auf diese schöne Sammlerausgabe von Crisis gestarrt... Ist ja bald Weihnachten...

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

6

Tuesday, November 16th 2004, 6:04pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär
@Bueno

Danke für die Tipps. Habe Ebay natürlich fest im Blick und auch schon auf diese schöne Sammlerausgabe von Crisis gestarrt... Ist ja bald Weihnachten...

Die besten Geschenke sind halt die, die man sich selbst macht. :D

7

Tuesday, December 7th 2004, 11:12am

Update

8

Monday, January 17th 2005, 2:51pm

Update!

Gesucht werden noch die TPBs von

Kingdom Come (US oder Deutsch)
Green Lantern/Green Arrow (US oder Deutsch)

und die Einzelhefte von

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Jan 17th 2005, 2:52pm)

• Send private message

9

Monday, January 17th 2005, 6:18pm

US KC hab ich mir bei AMazon egkauft, wenn's Dir sonst keiner anbietet.

Comic-Podcast

10

Tuesday, January 18th 2005, 8:57am

Quoted

Original von breedstorm
US KC hab ich mir bei AMazon egkauft, wenn's Dir sonst keiner anbietet.

Hab deine Besprechung im "gelesene Comics"-Thread schon gesehen. Wenn sich sonst niemand meldet, werde ich da mal schauen.

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

11

Tuesday, January 18th 2005, 4:19pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär
und die Einzelhefte von

Guck mal hier.

Edit: Hm, der Link funktioniert nicht richtig, aber such mal nach GA, die haben noch fast alle Hefte da.
4 8 15 16 23 42

This post has been edited 1 times, last edit by "Homer" (Jan 18th 2005, 4:20pm)

12

Monday, January 24th 2005, 2:06pm

Danke für den Tipp, aber das ist natürlich ganz schön teuer, sich die 25 Hefte alle neu nachzukaufen. Ich suche eher nach einer etwas günstigeren Gelegenheit.