Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Khaanara
Gab es nicht einmal eine Szene in der ersten Staffel, bei dem Clark und Lana auf einem Windmast gesessen haben und einen freien Blick nach Metropolis gehabt hatten.
Quoted
Original von Hitman
Naja, wenn es der Dramaturgie dienlich ist, find ich es verschmerzbar, wenn die Drehbuchautoren zwei fiktive Comic-Städte näher aneinanderrücken lassen. Schließlich ist die Verbindung zwischen Smallville und Metropolis ja auch logischer, wenn die Städte mehr oder weniger benachbartsind.
). Mal ein "Monster" of the week, das mir sympatisch war. Und der Cliffhanger hätte eine richtig gute Wirkung gehabt, wenn die Vorschau auf nächste Woche nicht wieder gleich alles zunichte gemacht hätte. Ich muss nächstes mal früher wegzappen....
Quoted
Original von Kane
Bei jemanden mit dem Namen "Adam" denke ich bei solchen Serien wie smallville und co. immer an einen genetisch veränderten/geklonten oder im Labor erzeugten Menschen.

Quoted
Original von MW1982
@ BlackCat:
Herzlich willkommen in unserem illustren Kreise!
. Schön, dass mich auch mal jemand hier wahrnimmt
. Na gut, ich muss zugeben, dass ich mich noch noicht so viel in dem Forum geäußert habe
. Kommt aber noch...This post has been edited 2 times, last edit by "BlackCat" (Feb 9th 2005, 4:46pm)
Quoted
Original von Hitman
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von MW1982
Aber in Staffel 4 wird es dann gut aufgelöst.
Leider wird die Serie ja nach Staffel 4 eingestellt...
Wieso denn das ?![]()
Nur um Missverständnissen vorzubeugen... MW1982's Aussage bezog sich auf Enterprise, nicht auf Smallville.