Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
@flo: nicht jede kunst ist informationsbehaftet. stichwort dadaismus, kubismus...
Quoted
Original von flo
Wieso bedenklich?
Man kann diese Veränderung doch auch als eine Evolution sehen. Zumindest im Bereich der Informationsaufnahme oder visuellen Unterhaltung.
Quoted
Original von flo
Aber auch da kann man Informationen über die Intention des Malers etc. erlangen. Ich finde, nichts ist vollkommen ohne Informationen.
Quoted
Original von Sean
Außerdem, dass es eine evolutionäre Entwicklung im Darwinistischen Sinne ist, bezweifel ich, weil Selektionsdruck und somit Auslese wegfallen
Quoted
Original von flo
Wieso bedenklich?
Man kann diese Veränderung doch auch als eine Evolution sehen. Zumindest im Bereich der Informationsaufnahme oder visuellen Unterhaltung.

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Bueno Excellente
Und das nur, weil ich sagte, dass "Der Kleine Hobbit" eins meiner ersten Bücher war.![]()
Tja, ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis, da entfacht der Name "Tolkien" auch schon eine Grundsatzdebatte. Und bei einer Meute von Rollenspielern und Fantasyfans wird das schnell sehr übel...
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Das finde ich jetzt wirklich beängstigend![]()
Hatte er doch auch im Kellerstüberl schon gessagt, du erinnerst dich (nicht)?
Quoted
Glücklicherweise funktioniert sowas hier nur andersrum![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Feb 4th 2005, 10:30am)
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Bueno Excellente
Und das nur, weil ich sagte, dass "Der Kleine Hobbit" eins meiner ersten Bücher war.![]()
Tja, ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis, da entfacht der Name "Tolkien" auch schon eine Grundsatzdebatte. Und bei einer Meute von Rollenspielern und Fantasyfans wird das schnell sehr übel...
![]()