Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kane
ich frage mich, ob und wie die Sache mit den indianischen Prophezeiungen mal aufgelöst oder einfach vergessen wird.
Quoted
Original von Torsten B. Abel
Hand hoch, wer noch NICHT durch die ewig gleichen plumpen "Red Herring"-Geschichten in dieser und ähnlichen Serien hinreichend abgestumpft ist und zu keinem Zeitpunkt vorhergesehen hat, daß nicht Joseph, sondern Kyla der Skinwalker ist...![]()

Quoted
Original von Collector
Stellt euch mal ne Elseworldstory vor in der Clark und Kyla zusammenkommen.... was wäre wohl das Rgebniss ihrer Beziehung?
Krypto?

Quoted
Original von Collector
Stellt euch mal ne Elseworldstory vor in der Clark und Kyla zusammenkommen.... was wäre wohl das Rgebniss ihrer Beziehung?

This post has been edited 2 times, last edit by "Torsten B. Abel" (Dec 27th 2003, 5:39pm)

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Collector
War klar, dass ich gerade erst mal wieder "Kyle" gelesen habe...