You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Legacy

Unregistered

1

Sunday, February 13th 2005, 11:44pm

Bin ich inner Zeitschleife? ?(

50 Euro Belohnung!
250 Euro Belohnung!

Als Moderator sollte man doch die Suchfunktion kennen, oder wenigstens wissen, dass man so einen Thread schon mal eröffnet hat!
(nicht böse gemeint!)

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Feb 13th 2005, 11:46pm)

dheny

Intermediate

Occupation: grafiker | freelancer

• Send private message

2

Monday, February 14th 2005, 12:55am

Quoted

Original von Legacy
Bin ich inner Zeitschleife? ?

war komischerweise auch mein erster gedanke... aber es ist ja schon spääät und in ner stunde fangen die grammys an
monster haben auch gefühle ... meistens das gefühl nach mehr essen.
deviantart | twitter

Max Power

Intermediate

Occupation: Klöpse

• Send private message

3

Monday, February 14th 2005, 9:18am

Grund ist einfach:
ich mach einen Thread auf, und der wird dann mit einer zum Thread unpassenden Diskussion zugemüllt. Da ich die eingestellten Antworten nicht löschen kann, mach ich halt einen neuen auf, in der Hoffnung, dass darin nicht wieder über XYZ diskutiert wird.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4

Monday, February 14th 2005, 9:26am

Quoted

Original von Max Power

ich mach einen Thread auf, und der wird dann mit einer zum Thread unpassenden Diskussion zugemüllt.

Aber ist dass hier nicht immer so?
Und warte nur, bis er diesen Zweit-Thread entdeckt 8o

Max Power

Intermediate

• Send private message

5

Monday, February 14th 2005, 9:29am

Hoffe, du irrst dich

6

Monday, February 14th 2005, 10:18am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Max Power

ich mach einen Thread auf, und der wird dann mit einer zum Thread unpassenden Diskussion zugemüllt.

Aber ist dass hier nicht immer so?

q.e.d.
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

7

Monday, February 14th 2005, 12:12pm

250 Euro Kopfgeld? Was hat der jemand verbrochen? Wenn's nicht sagen willst, dann tisch uns ne spannende Story auf. Mich würde es ehrlich gesagt interessieren, weil bei deinem Text hab ich das Gefühl, er ist mit deiner Uncanny-X-Men Nr.1 bis Nr.250 Sammlung getürmt.

To Serve and Protect

8

Monday, February 14th 2005, 12:16pm

Quoted

Original von Webmaster
250 Euro Kopfgeld? Was hat der jemand verbrochen? Wenn's nicht sagen willst, dann tisch uns ne spannende Story auf. Mich würde es ehrlich gesagt interessieren, weil bei deinem Text hab ich das Gefühl, er ist mit deiner Uncanny-X-Men Nr.1 bis Nr.250 Sammlung getürmt.

Seht euch einfach die beiden Links von Legacy an und dann lassen wir den Thread hier in Ruhe bis jemand Infos hat oder Max ihn wieder hochschiebt.
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

Max Power

Intermediate

• Send private message

9

Monday, February 14th 2005, 12:24pm

Gute Idee. danke.