You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Citicobra

Professional

• Send private message

21

Thursday, February 17th 2005, 6:20pm

Ich schau ab und an auf der Seite nach, werde aber selten fündig. Neulich gab es ein TPB Crossover Punisher/Wolverine: Stadt der Verdammten. Dazu hätte ich gern gewusst, ob das das gleiche ist, wie eine Punisher/Wolverine Geschichte, die im Dschungel spielen soll. Kam glaube ich letztes Jahr heraus.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

22

Thursday, February 17th 2005, 6:26pm

Quoted

Original von Collector
Schlecht gecodet... IE geht Opera nicht.

Mozilla scheinbar auch nicht, aber im Internet Explorer ist die Seite ganz ok. :D Hätte gar nicht gedacht, dass es so viele Ähnliche Charaktere und Kopien gibt.

23

Thursday, February 17th 2005, 6:28pm

Quoted

Original von Citicobra
Ich schau ab und an auf der Seite nach, werde aber selten fündig.

Wonach suchst du denn? Vielleicht lässt sich da ja für die Zukunft Abhilfe schaffen. ;)

Quoted

Original von Citicobra
Neulich gab es ein TPB Crossover Punisher/Wolverine: Stadt der Verdammten. Dazu hätte ich gern gewusst, ob das das gleiche ist, wie eine Punisher/Wolverine Geschichte, die im Dschungel spielen soll. Kam glaube ich letztes Jahr heraus.

Du meinst damit sicher ME # 52: "Punisher by Jim Lee". Ist das erste klassische Aufeinandertreffen der beiden gewesen und nicht identisch mit dem aktuellen 100 % Marvel-Trade.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Citicobra

Professional

• Send private message

24

Thursday, February 17th 2005, 7:11pm

Quoted

Original von Rainer
Wonach suchst du denn? Vielleicht lässt sich da ja für die Zukunft Abhilfe schaffen. ;)

Vergangenen November wollte ich nachschauen, welcher US-Serie die Marvel-Exclusiv Punisher "War Zone", "War Journal" und die Serien von Garth Ennis chronologisch zuzuordnen sind und wann die US Ausgaben erschienen waren, wie aktuell die Stories sind, wie viele Ausgaben es von der jeweiligen Serie im Original gab. Das konnte ich über die Seite nicht herausfinden damals.

Quoted

Du meinst damit sicher ME # 52: "Punisher by Jim Lee". Ist das erste klassische Aufeinandertreffen der beiden gewesen und nicht identisch mit dem aktuellen 100 % Marvel-Trade.

Genaus das wollte ich wissen. Danke.

25

Thursday, February 17th 2005, 9:09pm

Quoted

Original von Citicobra
Vergangenen November wollte ich nachschauen, welcher US-Serie die Marvel-Exclusiv Punisher "War Zone", "War Journal" und die Serien von Garth Ennis chronologisch zuzuordnen sind und wann die US Ausgaben erschienen waren, wie aktuell die Stories sind,

So eine Art Checkliste gibt es hier:

http://www.punisher-warzone.de/Guides/cl.htm

Wurde allerdings schon etwas länger nicht mehr geupdatet.

Quoted

Original von Citicobra
wie viele Ausgaben es von der jeweiligen Serie im Original gab.

Auch dazu gibt es eine (etwas ältere) Auflistung:

http://www.punisher-warzone.de/Guides/usguide.htm

Ist allerdings zugegeben beides nicht so übersichtlich.

oder

26

Friday, February 18th 2005, 11:06am

Quoted

Original von Collector
Okay ganz auf die schnelle.... mit über 59 kb aber eigentlich indiskutabel...

Danke dir vielmals, ich habe es gleich so hochgeladen.
Demnächst wirst du dann lobend Erwähnung finden. :]

Quoted

Original von Citicobra
Vergangenen November wollte ich nachschauen, welcher US-Serie die Marvel-Exclusiv Punisher "War Zone", "War Journal" und die Serien von Garth Ennis chronologisch zuzuordnen sind und wann die US Ausgaben erschienen waren, wie aktuell die Stories sind, wie viele Ausgaben es von der jeweiligen Serie im Original gab. Das konnte ich über die Seite nicht herausfinden damals.

Also zumindest die erste und die letzte Frage hättest du bei uns gefunden, wenn die Cover online gewesen wären. Das warten sie aber nicht. :D ;)

Ich hatte renoviert und wollte die Ciomic-Auflistung überarbeiten.
Hat leider bislang nicht geklappt, aber ich habe die alten Cover jetzt trotzdem wieder online gestellt. Wie gesagt, nicht ganz auf dem neuesten Stand (weder die US-, noch die dt. Ausgaben).
Aber unter den meisten deutschen Heften steht, welche US-Ausgaben enthalten sind.
Die US-Serien sind aber soweit vollständig, PII, PWZ und PWJ jedenfalls hundertprozentig! :D

Ansonsten, frag hier einfach; 'ne Antwort gibts bestimmt.
"I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer."

Punisher Warzone
Die Schuldigen müssen bestraft werden!

Citicobra

Professional

• Send private message

27

Friday, February 18th 2005, 6:37pm

Quoted

Original von Koba
Die US-Serien sind aber soweit vollständig, PII, PWZ und PWJ jedenfalls hundertprozentig! :D

Ja, da sind schon Unterschiede zu vergangenem Jahr, vor allem was die Bilder angeht.

Quoted

Ansonsten, frag hier einfach; 'ne Antwort gibts bestimmt.

Yep, das funktionert hier meistens ganz gut.

28

Saturday, February 19th 2005, 9:14am

Quoted

Original von Citicobra

Quoted

Original von Koba

Ja, da sind schon Unterschiede zu vergangenem Jahr, vor allem was die Bilder angeht.

Ich bin heute ein wenig Begriffsstutzig. Wie meinst du das? Besser, schlechter, verbesserungswürdig? :)
"I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer."

Punisher Warzone
Die Schuldigen müssen bestraft werden!

Citicobra

Professional

• Send private message

29

Saturday, February 19th 2005, 7:59pm

Quoted

Original von Koba
Ich bin heute ein wenig Begriffsstutzig. Wie meinst du das? Besser, schlechter, verbesserungswürdig? :)

Besser! Definitiv!

30

Sunday, May 1st 2005, 10:29pm

Ab heute ist ein Update für die Auflistung der Diamond-Vorbestellungs-Zahlen (für alles Punisher-relavante Material) online:

http://punisher-warzone.de/Specials/diamond.htm

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (May 1st 2005, 10:30pm)

31

Monday, October 3rd 2005, 11:43pm

Der Kleriker hat uns netterweise 2 seiner Rezensionen vom Marvel-Archiv für unsere HP zur Verfügung gestellt:

http://punisher-warzone.de/rezi/assassins2.html
http://punisher-warzone.de/rezi/doomsdaysweb.html

Und auch darüber hinaus ist unsere HP definitiv nicht tot! Ich arbeite da bereits an etwas, das hoffentlich bald fertig wird ...

oder

32

Saturday, October 8th 2005, 8:32pm

Vielleicht interessiert es ja auch hier jemanden ...

Heute wurde unserer HP ca. 19:20 im Internet-Radio-Sender RMNradio ein ca. 2,5 Minuten langer Beitrag gewidmet. Na ja, hauptsächlich ging es um die Origin des Punishers, die ein wenig falsch wiedergegeben wurde (Dieser Cop-Background lässt sich offenbar nicht ausrotten. ;) ) und dessen ersten Auftritt in Amazing Spider-Man # 129. Auf die HP selbst wurde leider kaum eingegangen. Mir fehlte allerdings auch die Zeit dem Moderator selbst eine schriftliche Darstellung zuzuschicken, wie das offenbar die Kollegen vom Batman-Forum bzw. www.batmans.de getan haben, die ebenfalls in der Sendung vorgestellt wurden. Dennoch bin ich natürlich für Werbung dieser Art dankbar. Hat den Beitrag noch jemand gehört ?

Ach ja, alle heute 7 vorgestellten HPs (die mal mehr mal weniger mit Comics zu tun hatten) stellen sich einem Hörer-Votum. Vielleicht möchte ja jemand für unsere Seite stimmen. Weitere Informationen hier: http://www.rmnradio.de/home/sendungen_diebessereseite

oder

This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Oct 8th 2005, 8:34pm)

33

Sunday, October 9th 2005, 3:28pm

Wollte nur darauf hinweisen, dass die Abstimmung jetzt funktioniert. Und ich habe natürlich bereits für "die bessere Seite" gestimmt. ;)

oder

34

Monday, July 31st 2006, 7:27pm

Nachdem die Homepage lange auf Eis lag, möchten wir uns heute mit einem großen Update wieder zurück melden. Ich hab einige unserer Guides auf den neuesten Stand gebracht. Darunter den US-Guide mit über 100 neuen Einträgen. Nun sollte "er" zumindest jede Punisher Ongoing/Mini-Serie/One-Shot enthalten. Bestimmt fehlt noch der ein oder andere Gastauftritt. Ganz sicher fehlen da noch diverse Trades, die ich aber selber nicht besitze und es deshalb leider keine Einträge gibt. Wer dem Abhilfe leisten will, PN an mich. ;) Auch die Diamond-Zahlen wurden aktualisiert und hier und da auch kommentiert. Und es sind da noch ein paar Specials in Vorbereitung. Ach ja.

The Rider is coming!

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 31st 2006, 7:28pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

35

Monday, July 31st 2006, 9:38pm

Würd ja gern das ein oder andere Review für dich schreiben, aber das sag ich dir mal jetzt einfach so, da dein PN-Fach voll ist, Rainer. ;)

36

Monday, July 31st 2006, 9:50pm

Das hat man davon, wenn man nie was löschen will. Danke für den Hinweis, jetzt dürfte ich wieder erreichbar sein. ;) Schick mir einfach bitte mal 'ne Review zu, wenn du da was parat hast.

oder

This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Jul 31st 2006, 9:53pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

37

Monday, July 31st 2006, 9:53pm

Yeah, werd mich morgen oder übermorgen mal an das Gedöns setzen. Hab grad einen recht straffen Terminplan, but it's coming. :D

38

Saturday, September 9th 2006, 10:43am

Heute haben wir wieder ein recht großes Update und es steht diesmal ganz im Zeichen des Riders. Wer schon immer im Detail wissen wollte, wie so die ersten Abenteuer von Johnny Blaze aussahen, der kann sich in unserem Ghost Rider-Archiv darüber informieren:

http://www.punisher-warzone.de/Specials/gr/gr.htm

Wie ihr seht, befinden sich dort Inhaltsangaben zu u. a. Marvel Spotlight Vol. 1 # 5 -12, Ghost Rider Vol. 1 # 1 - 10, 21 - 81 sowie The Champions # 11 - 17 und ein bißchen was dazu geschrieben habe ich auch. ;) Die beiden Lücken werden etwas später noch aufgefüllt. Ah ja und natürlich gibt es auch Besprechungen zu den ersten 2 Ausgaben der aktuellen GR-Serie. Aber Vorsicht, es wird massiv gespoilert!

oder

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

39

Saturday, September 9th 2006, 12:15pm

Es geht endlich mal wieder weiter auf der PFP - und zwar mit dem Rider ... :D

Trotzdem, fine! Muss ich später mal ein bisschen stöbern.

40

Saturday, September 9th 2006, 12:51pm

Quoted

Original von JackOLantern
Es geht endlich mal wieder weiter auf der PFP - und zwar mit dem Rider ... :D

Wir hatten ja auch in der Vergangenheit immer mal was zu anderen Anti-Helden. Den Rider habe ich eigentlich nur deshalb bisher immer ausgelassen, weil es da eigentlich so viel Material gibt, dass es förmlich nach einer eigenen FP schreit. Da ich aber offenbar als einziger dieser Meinung bin und ich jetzt doch endlich mal was über den Rider schreiben wollte, ist es halt hier gelandet. Und da ich mittlerweile der einzige bin, der Beiträge beisteuert und auch ich irgendwo meine Grenzen habe, habe ich mich halt für einen gewissen Zeitraum ganz auf Ghost Rider konzentriert. Die beiden Lücken von GR Vol. 1 und Champions sollen beim nächsten Update noch gefüllt werden, danach soll es dann wieder mit dem Punisher weiter gehen. Denn es gibt da noch ein paar Beiträge von mir, die noch nicht online sind. Und ich werde mir wahrscheinlich in der Zukunft auch mal wieder einige klassische Punisher-Geschichten vorknöpfen. Aber bis diese Sachen online sind, wird sicher noch "etwas" Zeit vergehen. Ich bin jetzt erst mal froh, dass es wieder "Lebenszeichen" von uns gibt.

oder