Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Citicobra
Ich schau ab und an auf der Seite nach, werde aber selten fündig.

Quoted
Original von Citicobra
Neulich gab es ein TPB Crossover Punisher/Wolverine: Stadt der Verdammten. Dazu hätte ich gern gewusst, ob das das gleiche ist, wie eine Punisher/Wolverine Geschichte, die im Dschungel spielen soll. Kam glaube ich letztes Jahr heraus.
Quoted
Original von Rainer
Wonach suchst du denn? Vielleicht lässt sich da ja für die Zukunft Abhilfe schaffen.![]()
Quoted
Du meinst damit sicher ME # 52: "Punisher by Jim Lee". Ist das erste klassische Aufeinandertreffen der beiden gewesen und nicht identisch mit dem aktuellen 100 % Marvel-Trade.
Quoted
Original von Citicobra
Vergangenen November wollte ich nachschauen, welcher US-Serie die Marvel-Exclusiv Punisher "War Zone", "War Journal" und die Serien von Garth Ennis chronologisch zuzuordnen sind und wann die US Ausgaben erschienen waren, wie aktuell die Stories sind,
Quoted
Original von Citicobra
wie viele Ausgaben es von der jeweiligen Serie im Original gab.
Quoted
Original von Collector
Okay ganz auf die schnelle.... mit über 59 kb aber eigentlich indiskutabel...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Citicobra
Vergangenen November wollte ich nachschauen, welcher US-Serie die Marvel-Exclusiv Punisher "War Zone", "War Journal" und die Serien von Garth Ennis chronologisch zuzuordnen sind und wann die US Ausgaben erschienen waren, wie aktuell die Stories sind, wie viele Ausgaben es von der jeweiligen Serie im Original gab. Das konnte ich über die Seite nicht herausfinden damals.

Quoted
Original von Koba
Die US-Serien sind aber soweit vollständig, PII, PWZ und PWJ jedenfalls hundertprozentig!![]()
Quoted
Ansonsten, frag hier einfach; 'ne Antwort gibts bestimmt.
Quoted
Original von Citicobra
Quoted
Original von Koba
Die US-Serien sind aber soweit vollständig, PII, PWZ und PWJ jedenfalls hundertprozentig!![]()
Ja, da sind schon Unterschiede zu vergangenem Jahr, vor allem was die Bilder angeht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (May 1st 2005, 10:30pm)
) und dessen ersten Auftritt in Amazing Spider-Man # 129. Auf die HP selbst wurde leider kaum eingegangen. Mir fehlte allerdings auch die Zeit dem Moderator selbst eine schriftliche Darstellung zuzuschicken, wie das offenbar die Kollegen vom Batman-Forum bzw. www.batmans.de getan haben, die ebenfalls in der Sendung vorgestellt wurden. Dennoch bin ich natürlich für Werbung dieser Art dankbar. Hat den Beitrag noch jemand gehört ?This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Oct 8th 2005, 8:34pm)
Auch die Diamond-Zahlen wurden aktualisiert und hier und da auch kommentiert. Und es sind da noch ein paar Specials in Vorbereitung. Ach ja. This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 31st 2006, 7:28pm)
Schick mir einfach bitte mal 'ne Review zu, wenn du da was parat hast. This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Jul 31st 2006, 9:53pm)
Die beiden Lücken werden etwas später noch aufgefüllt. Ah ja und natürlich gibt es auch Besprechungen zu den ersten 2 Ausgaben der aktuellen GR-Serie. Aber Vorsicht, es wird massiv gespoilert!
Quoted
Original von JackOLantern
Es geht endlich mal wieder weiter auf der PFP - und zwar mit dem Rider ...