You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Monday, February 7th 2005, 3:59pm

Gar keine !!

Aber was sind das für Fragen???

Als nächste Frage kommt: Welches Comic nehmt Ihr mit aufs

K :klokriecher: ???? :D :D
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

382

Monday, February 7th 2005, 4:06pm

Hatten wir irgendwo schon.

Ich übrigens Carl Barks und Don Rosa. Da macht die Sitzung doppelt Spass. :D

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

383

Tuesday, February 8th 2005, 12:34am

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von Romaine
@Webmaster

Vorsicht. Der Andy S. ist fast so groß und stark wie sein Avatar. ;)

Zumindest größer als der Herr auf dem deinen. :P

Gegen meinen alten Avatar würdest Du aber alt aussehen ;)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

384

Tuesday, February 8th 2005, 1:52pm

Quoted

Original von Mizuno
bei mir sind hautsächlich irgendwelche soundtracks ^^;; *soundtrackfan ist*
meistens was von hans zimmer, howard shore, yuki kajiura, yoko kanno oder altmeister nobue uematsu.
zur zeit bin ich vernarrt in den "tales of symphonia" soundtrack, ganz zum leidwesen meiner unfreiwilligen mithörer. *musik immer aufdrehen tut*

Ich sammele ebenfalls im großen Stile Soundtracks und habe auf deine Empfehlung hier mal eben 20 Minuten in die erste CD der "Tales of Symphonia" reingehört. Das Keybord-Gedudel macht mich völlig meschugge. Nur wenige Minuten mehr und ich hätte meinem irdischen Dasein ein Ende gesetzt. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Feb 8th 2005, 1:53pm)

385

Tuesday, February 8th 2005, 3:53pm

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von Mizuno
meistens was von hans zimmer, howard shore, yuki kajiura, yoko kanno oder altmeister nobue uematsu.
zur zeit bin ich vernarrt in den "tales of symphonia" soundtrack, ganz zum leidwesen meiner unfreiwilligen mithörer. *musik immer aufdrehen tut*

Ich sammele ebenfalls im großen Stile Soundtracks und habe auf deine Empfehlung hier mal eben 20 Minuten in die erste CD der "Tales of Symphonia" reingehört. Das Keybord-Gedudel macht mich völlig meschugge. Nur wenige Minuten mehr und ich hätte meinem irdischen Dasein ein Ende gesetzt. ;)

:D :D :D

386

Thursday, February 17th 2005, 11:23am

Ich höre beim Genuss meiner täglichen Comicration gar keine Musik, da ich mich dadurch nur abgelenkt fühle. Außerdem lese ich meist abends im Bett und da habe ich selten Musik an. Wenn ich's mal schaffe und tagsüber ein Comic verzehre, dann dudelt maximal Radio leise im Hintergrund.
Trotzdem sei gesagt, dass die Auflistung der Bands hier schon z.T. sehr-sehr gut ist.
Wann ich Musik höre, ist beim Archivieren am Compi. Und diesbezüglich prägt bei mir bestimmte Musik verschiedene Comic-Charaktere. Was ich damit meine ist, dass ich beispielsweise beim Archivieren der Dino-Serien von Superman permanent "System of a Down" gehört habe - und das nicht zu knapp :D. Jetzt ertappe ich mich dabei, wenn ich wieder SoaD höre, dass ich unweigerlich an Superman denken muss. Zwar gedächtnistechnisch verständlich, aber trotzdem irgendwie strange.
Ähnliches habe ich halt mit anderen Serien/Charakteren.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

387

Thursday, February 17th 2005, 11:34am

Ich höre eigentlich recht wenig Musik beim Comiclesen, denn ich möchte meine Aufmerksamkeit uneingeschränkt dem einen Medium widmen. Wenn ich lese dann lese ich.

Aber dann und wann habe ich doch mal Musik im Hintergrund laufen. Und dann natürlich meine aktuelle Lieblingsband: Linkin Park

388

Thursday, February 17th 2005, 1:42pm

Zur Zeit rotieren diese netten Herren (Danko Jones) auf meinem Plattenteller:

Sind bester Backgroundchor für Preacher-Comics.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

389

Thursday, February 17th 2005, 1:45pm

Diese Herren laufen im Moment bei mir.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

390

Monday, February 21st 2005, 11:54pm

Bei mir läuft momentan vor allem diese CD:

Und davon das Lied Marvo Ging! kann mich da nicht satt dran hören. Obwohl manche meinen aufgrund meines Berufes wäre Left Right eher angebracht! :D

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

391

Tuesday, February 22nd 2005, 9:32am

Hab ich schon gesagt, dass ich aufm Klo kein Radio und keinen CD-Player habe?
Aus familiären Gründen bin ich gezwungen, auf den Hort der Stille auszuweichen, um das Heft meiner Wahl in Ruhe lesen zu können.
Ab und an ergibt sich auch die Möglichkeit, das Wohnzimmer zu diesem Zwecke zu nutzen, da ich aber auf dem Klo quasi der Gott des Multitasking bin (Scheissen und lesen gleichzeitig! :D) , nutze ich dies schamlos aus! :D
Immerhin sind Männer doch nicht Multitasking-Fähig, was ich deshalb in aller Regelmäßigkeit wiederlegen kann! :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

392

Tuesday, February 22nd 2005, 11:14am

Du bist auch einer von denen die 3 h auf der Schüssel sitzen können und da lesen?Ich könnte das net, sitz lieber im Sessel und les. Aber ich bin ja auch nicht verheiratet und muß mir keinen Ort der Stille mit Giftgas sichern! :D

393

Tuesday, February 22nd 2005, 1:55pm

Gar keine , ab und zu Abends nebenbei Fernsehschauen.

:]

cassiopeia

Intermediate

Occupation: Werbe-Tussi

• Send private message

394

Thursday, February 24th 2005, 9:32pm

Quoted

seh ich ähnlich soundtracks sind hilfreich, gerade actiongeladene klassik (paradox!) zu einem actiongeladenem comic!!
hans zimmer gefällt mir dabei auch gut, ist jedoch auf dauer langweilig, weil er fast immer dasselbe motiv benutzt (siehe "fluch d. karibik" und "gladiator")

aber die meisten meiner lese-erinnerungen verbinde ich mit missy elliott fällt mir dabei ein. passende kombination bedenkt man ihr video zu "soch it 2 me" ;-))
www.alligatorfarm.de

Vao

Sage

• Send private message

395

Thursday, February 24th 2005, 9:46pm

Quoted

seh ich ähnlich soundtracks sind hilfreich, gerade actiongeladene klassik (paradox!) zu einem actiongeladenem comic!!

Soundtrack zu Apocalypse Now oder Platoon

A Force de vivre und avoir la vie devant soi, französischer straighter Strassenrnb

396

Thursday, March 3rd 2005, 10:52pm

Also ich bin eher der Typ der Keine Musik beim Lesen hört... wenn dann will ich mich voll und ganz auf das Heft konzentrieren und bei Musik werd ich so leicht abgelenkt ! ^^

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

397

Monday, March 7th 2005, 9:38am

Snow Patrol - Final Straw

Snow Patrol - Final Straw

Indie-DJs machen sich mit dieser Platte schon seit fast einem Jahr unentbehrlich. Zwölf Songs ohne Mittelmaß - durchhören, bitte!

Gibt es einen Song, der immer größer wird und vielleicht sogar der beste Song ist, der 2004 den Weg aus den Lautsprechern in die Gehörgänge findet? Und dann im Kopf diesen Nerv trifft, der entscheidet, dass dieser Song der Tollste ist, den das Ohr zu hören bekommen hat?

Snow Patrol schaffen es auf "Final Straw" mit "Run". Eine Hymne, die das Album überstrahlt. Ein Song für Verliebte, die sich nicht sicher sind, wie es nun weiter geht, der aber Mut macht. Und den brauchen ja genug auf der Welt.

"Light up, light up, as if you have a choice, even if you cannot hear my voice, I'll be right beside you dear"
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

398

Monday, March 7th 2005, 11:27am

Mein derzeitiger Lieblingssong ist "Lost" von "Visions of Atlantis". Diesen kann man sich netterweise sogar hier völlig kostenlos und legal runterladen. Gebt Euch das Teil, ist wirklich sehr, sehr hübsch.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

399

Monday, March 7th 2005, 11:31am

Tja, wenn dieser Wochen und Tage nur Radio hören will, beim lesen

dann hört man leider immer , immer, immer wieder

Schni, Schna, Schnapi....

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

400

Monday, March 7th 2005, 11:38am

Quoted

Original von Koenig Kups
Mein derzeitiger Lieblingssong ist "Lost" von "Visions of Atlantis". Diesen kann man sich netterweise sogar hier völlig kostenlos und legal runterladen. Gebt Euch das Teil, ist wirklich sehr, sehr hübsch.

Nett, sehr nett. Auch bei den anderen Songs sind wirklich brauchbare dabei. Danke für den Tipp.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?