You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Friday, February 4th 2005, 12:10pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Luschen-Legionär
G.L.A.

Begründung: Dan Slotts geniale She-Hulk-Hefte lassen das beste hoffen. Ausserdem: Squirrel-Girl!!!!!

Dann solltest du mal das Posting vom Kleriker im US-Thread lesen, anscheinend entfernt sich der Ton der GLA ziemlich von der aktuellen She-Hulkserie!

Habe Dan Slotts Aussage dazu gelesen. Meinst du dieses Posting? Aber die Aussagen von Slott sind in sich selbst ja schon absurd. Und mit Squirrel-Girl im Team gehe ich auf jeden Fall von Spaßfaktor 10 aus!

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

202

Friday, February 4th 2005, 12:12pm

X-Men und Wolverine seit über 3 Jahren im Abo

Warum mir niemals einfallen würde, diese Abos zu canceln? Weil ich die X-Men im Allgemeinen und Wolverine im Speziellen sehr mag und ich es früher verdammt schwer hatte, diese Serien im Laden zu finden.

Als die eine Spider-Man Serie noch Peter Parker: Spider-Man hieß, hatte ich sie im Abo, hab es aber gecancelt, da es mir in den Stories zu wenig um Peters Beziehung zu MJ ging, ganz im Gegensatz zu der erstaunliche Spider-Man zu der Zeit.

To Serve and Protect

203

Wednesday, February 23rd 2005, 12:31pm

OKOK. Die vielen positiven Postings (vor allen Dingen im "Welches comic hast du heute gelesen-Thread) haben mich überzeugt. Ich habe meine Green Arrow-Lücke aufgefüllt und werde das Heft ins Abo nehmen.

Unentschieden bin ich immer noch bei
Captain America
weil da auch nur noch beste Kritiken kommen, seit Brubaker zuschlägt und
Cable/Deadpool
das ich nach der 5 gecancelt habe und das seit der 7 richtig gut geworden zu sein scheint. Das dümmste daran, ich habe die 1-5 schon vertickert und würde mich nun ärgern, wenn ich die Reihe wieder ins Abo nehme, mir die ersten Nummern aber fehlen. So was doofes aber auch... Nichts kann er richtig machen, der Luschen-Legionär. :D

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

204

Wednesday, February 23rd 2005, 9:25pm

New Thundersbolts ab der#7-weil ich diesmal den Zug nicht verpassen will. ;)

205

Wednesday, February 23rd 2005, 11:01pm

Neu im Abo:

Die Mini "Rising Stars - Voices of the Dead", ein SpinOff zu Rising Stars.

206

Wednesday, February 23rd 2005, 11:15pm

... geschrieben von Fiona Avery und gezeichnet von Staz Johnson - das wollte nicht mal ich haben...

207

Thursday, February 24th 2005, 7:38am

@Kleriker: Sag mal, diese Serie in Deiner Sig, spielte da eine Figur namens Goose oder so ähnlich mit? Irgendwie sagt mir der Name was, aber ich bekomme es nicht so ganz zusammen. Glaube ich fand die Serie damals cool (wie sovieles auf Tele5).

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

208

Thursday, February 24th 2005, 9:20am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
@Kleriker: Sag mal, diese Serie in Deiner Sig, spielte da eine Figur namens Goose oder so ähnlich mit?

Yep

209

Thursday, February 24th 2005, 9:32am

Quoted

Original von Bueno Excellente

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
@Kleriker: Sag mal, diese Serie in Deiner Sig, spielte da eine Figur namens Goose oder so ähnlich mit?

Yep

Danke.

Cool, ein weiteres Stück meiner Kindheit das ich kaufen kann. :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

210

Thursday, February 24th 2005, 3:43pm

Meine Alte Liste

Quoted

Original von Fanboy
US

-BATMAN (wegen der komplettheit, sammle seit der #600)
-Batman: Gotham Knights (versuche die Serie komplett zu kriegen)

-The Batman strikes! ( geiler Comic zur geilen Serie)
-Detective Comics (ab der #800, dann sammle ich weiter)
-Superman (auch wegen der Komplettheit, seit der #200)
-Superman/Batman (wie oben, sammle von anfang an)
-Justice League Unlimited (recht witzige Serie)
-Adam Strange ( ich steh auf SciFi. Wenn auch nur für 8 hefte)
-Space Ghost (klassischer Held, gute Zeichnungen, guter Autor)
-Green Lantern: Rebirth (und die darauffolgende GL Serie)
(bin auf die Serie gespannt wie Hal zurückkommt)

Deutsch:

-alles was von Batman kommt (ausser doppelte Sachen wie HUSH Tpb) (als Batfan ein Muss!)
- (fast) alles von Superman (ebenfalls ein muss fürn Fan)
- Street Fighter (Kindheitserinnerungen werden wach gekauft!)
-batman/Superman (Serie einfach geil !)

Geschmissen:
-Justice League Unlimited
Die Serie war sowas von lahm, nach der #3 gecancelt
- Street Fighter
Naja, zum canceln braucht man erst ne Seríe ;(

Dazu genommen:
-Green Lantern (ab Mai) [must have]
-Batman: Jekyll and Hyde (mal reinschnuppern)
-THE RANN THANAGAR WAR [GL, Adam Strange]
-Year One: Batman/Scarecrow (ebenfalls reinschnuppern)
-DC Countdown (zwar nur eine Nr......)

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

211

Thursday, February 24th 2005, 10:31pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär
OKOK. Die vielen positiven Postings (vor allen Dingen im "Welches comic hast du heute gelesen-Thread) haben mich überzeugt. Ich habe meine Green Arrow-Lücke aufgefüllt und werde das Heft ins Abo nehmen.

Eine weise Entscheidung. :)

Ich habe im Moment nur meine beiden US Serien Green Lantern und Green Arrow im Abo. Green Lantern ist seit Ewigkeiten meine Lieblingsfigur. Bin zwar mit Kyle aufgewachsen, aber Rebirth ist so genial gechrieben, da stören mich die dortigen Veränderungen kein Stück.
Von der aktuellen Green Arrow Serie hab ich bisher noch keine einzige schlechte Ausgabe gelesen (GA/GL hab ich nicht gelesen). Die Serie macht einfach unheimlich viel Spaß, der Suporting Cast ist spitze.
Von Y - The Last Man hab ich die ersten 4 Trades zuhause rumzuliegen, bisher aber nur den ersten gelesen. Bin aber fest entschlossen, die Serie danach zu abonieren.

Dazu kommen noch div. Panini-Serien, bei denen im Moment aber nur Identity Crisis und R. v. Superman qualitativ rausstechen.
4 8 15 16 23 42

212

Thursday, February 24th 2005, 10:34pm

neu rein (okay, vor drei monaten geordert, aber... ) :

- jla classified. aber nur die #4 - 9 :D

JUSSA!

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

213

Saturday, February 26th 2005, 7:07pm

Quoted

Original von havok
marvel:

new x-men (muss sich bald beweisen)
astonishing (das jahr mit whedon)
daredevil
invaders (muss sich bald beweisen)
madrox (mini)
ultimates

dc:

batman (das jahr mit lapham)
ex machina
y last man
human target
morrison minis

indie:

love fights (oni)
blue monday & alles von clugston-major
oni-miniserien als trades
walking dead
demo
strangehaven (die paar mal im jahr)
eightball (die paar mal im jahr)
black hole (die paar mal im jahr)

deutsch:

love hina und bald hoffentlich mehr mangas und deutsche indies

überhaupt:

viele trades und viele graphic novels

... und das alles neben auto, rauchen, alkohol und den ganzen anderen lastern.

ausgemistet, und jetz siehts so aus:

marvel:

astonishing
runaways
captain america
iron man
daredevil (umgestiegen auf trades)

dc:

seven soldiers, ALLES
morrisons vertigo zeugs
breach (waiting for trade)
detective comics
fables (für human target rein, mal schauen...)
desolation jones (ellis' neue, mal schauen)
y, last man (umgestiegen auf trades)

indie:

girls
CAPTAIN GRAVITY AND POWER OF VRIL (waiting for trade) TIP!
strangeheaven
eightball
temporary
tezuka's buddha (die neue sc-auflage)
love as a foreign language
or else

monatlich jeweils was schönes von top shelf, alternative, fantagraphics, oni, humanoids...
so viele schöne tpbs und graphic novels... schade, dass mir nicht mehr geld zur verfügung steht :(
welt am draht - DAS deutsche comic-blog

214

Sunday, February 27th 2005, 9:23pm

@havok:

Wir haben 'nen verdammt ähnlichen Geschmack. ;)

Dir würden noch - um einige wenige wichtige zu nennen - Sleeper, Planetary, Ex Machina und Marvel Knights 4 gut zu Gesicht stehen. :]
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Feb 27th 2005, 9:27pm)

215

Sunday, February 27th 2005, 11:38pm

@philos

sleeper: mea culpa, ja, noch nich angetestet, irgendwann in tradeformat (ebenso queen&country)
planetary: habe die ersten hefte hier noch rumliegen, lang ists her... 5-6 jahre? wenn, dann nochmal neu in tradeformat, aber da warte ich bis die serie abgeschlossen ist
ex machina: die ersten hefte waren sehr cool, wenn sich auch die formel etwas schnell erschöpft... erstmal pause, vielleicht als trade dann...
4: hab zwei hefte von gelesen, aber is nix...

liest jemand manhunter von dc? empfehlenswert?
welt am draht - DAS deutsche comic-blog

216

Monday, February 28th 2005, 1:06am

Quoted

Original von havok
liest jemand manhunter von dc? empfehlenswert?

Ja, bisher sehr gut. Aber ich befürchte das die Serie nicht besonders alt wird.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

Kane

Professional

• Send private message

217

Monday, February 28th 2005, 7:14am

Ich überlege bald action comics rauszunehmen. Byrne als Zeichner und Austen weg, das ist schade. Action comics war bisher klasse. Die erste Ausgabe des neuen Teams werde ich mir geben, denke aber nicht, dass die Serie im Abo bleiben wird, da mir Byrnes Zeichnungen letztens bei der JLA äußerst missfallen haben.

Habe Captain America und New Avengers ins Abo genommen. Wollte es eigentlich nicht, habe aber reingeschaut und es hat mir gefallen. Das gleiche gilt für die Strombreaker-miniserie.

JLA classified ist erstmal ausgemustert. Die Teile 1-3 waren spassig, aber die JLA-zusammensetzung, die jetzt auftauchen wird ist nicht die, die mir gefällt.

Breach habe ich mit nr. 1 ins Abo genommen, ist auch sehr interessant.

Bloodhound läuft leider nicht mehr lange, seufz.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

218

Monday, February 28th 2005, 8:45am

Quoted

Original von havok
@philos

sleeper: mea culpa, ja, noch nich angetestet, irgendwann in tradeformat (ebenso queen&country)
planetary: habe die ersten hefte hier noch rumliegen, lang ists her... 5-6 jahre? wenn, dann nochmal neu in tradeformat, aber da warte ich bis die serie abgeschlossen ist
ex machina: die ersten hefte waren sehr cool, wenn sich auch die formel etwas schnell erschöpft... erstmal pause, vielleicht als trade dann...
4: hab zwei hefte von gelesen, aber is nix...

Alle genannten Serien wirst Du bequem per Trade sammeln können. Planetary sogar auf Deutsch, erscheint nämlich bei mg publishing, soeben ist das 3. Trade erschienen mit den Heften #13-#18.

Gegenfrage:
Wie gefallen Dir Iron Man und Captain America seit dem Neustart?
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

219

Monday, February 28th 2005, 9:03am

Quoted

Original von Kane
Ich überlege bald action comics rauszunehmen. Byrne als Zeichner und Austen weg, das ist schade.

Ähnlich geht es mir. Simone yay, Byrne nay!

Quoted

Habe Captain America und New Avengers ins Abo genommen. Wollte es eigentlich nicht, habe aber reingeschaut und es hat mir gefallen. Das gleiche gilt für die Strombreaker-miniserie.

Bei 2 von 3 eine gute Wahl IMO. :)

Quoted

JLA classified ist erstmal ausgemustert. Die Teile 1-3 waren spassig, aber die JLA-zusammensetzung, die jetzt auftauchen wird ist nicht die, die mir gefällt.

Du verpasst eine der besten Gaudis der letzten Jahre.

Quoted

Original von Philos
Alle genannten Serien wirst Du bequem per Trade sammeln können. Planetary sogar auf Deutsch, erscheint nämlich bei mg publishing, soeben ist das 3. Trade erschienen mit den Heften #13-#18.

Das 1. Trade ist aber mWn bei mg vergriffen.

Vao

Sage

• Send private message

220

Monday, February 28th 2005, 11:14am

Quoted

Bei 2 von 3 eine gute Wahl IMO.

3 von 3!