You are not logged in.

Seydy25

Beginner

• "Seydy25" started this thread

Occupation: Hohes Tier*ggg

• Send private message

1

Tuesday, February 15th 2005, 9:10pm

Klamotten

Servus,

bin seit langer Zeit auf der Suche nach Klamotten die mit Marvel zu tun haben.
Suche z.B. T-Shirts, Shorts, Pyjamas, Pullovers, Jacken, etc. Am liebsten von
Spiderman. Kann mir jemand helfen wie, und wo ich an solche Sachen komme?
Kann auch in Übersee sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß

Seydy

Anarky

Professional

Occupation: Versuchstechniker

• Send private message

2

Tuesday, February 15th 2005, 9:20pm

Die Suche-Funktion ist dein Freund.

Danke Legacy & Dheny

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

3

Tuesday, February 15th 2005, 10:16pm

Sonst gibts noch diese Seite hier: http://www.graphittidesigns.com/
Musst du dann aber über das Previews bestellen, weil Graphitti Designs sich in den Staaten befindet.

DerSchmitz

Trainee

• Send private message

4

Wednesday, February 16th 2005, 12:29am

Oder such dir ein Motiv, welches dir gut gefällt, druck es auf T-Shirt-Folie, und bügel es dir dann auf ein Kleidungsstück deiner Wahl.
Ist auch waschbar, es gibt zwar Einbußen bei der Qualität nach zu häufigem Waschen, aber es hält trotzdem, wenn du gute Folie kaufst. Gibt es z.b. schon ab 10,- € für 10 Folien, dann allerdings meistens nur Folien, mit denen du weiße Sachen bedrucken kannst. Für schwarze und farbige Sachen empfiehlt sich spezielle Folie, da sind zum gleichen Preis allerdings "nur" 5 Folien drin.

Nachteile siehe oben, Vorteile: kann u.U. billiger als eine Bestellung sein und du kannst das Motiv frei auswählen.

Und zur Abnutzung noch: Mein Offspring Shirt hält immer noch... :D
Wenn ich ganz ehrlich bin, fällt mir nix besonders Tolles für so eine Signatur ein... :zzz:

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

5

Wednesday, February 16th 2005, 7:36am

Glaub ich muss mir mal so Folie besorgen... :cool:

To Serve and Protect

• Send private message

6

Wednesday, February 16th 2005, 10:21am

Man kann aber auch mit nem T-Shirt und einen Motiv nach Wahl zum Copy-Shop gehen. Und die bedrucken dann das T-Shirt.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7

Wednesday, February 16th 2005, 10:21am

Quoted

Original von Bueno Excellente
Man kann aber auch mit nem T-Shirt und einen Motiv nach Wahl zum Copy-Shop gehen. Und die bedrucken dann das T-Shirt.

Aber so richtig prall sieht das eigentlich nicht aus

• Send private message

8

Wednesday, February 16th 2005, 10:24am

Quoted

Original von flo

Quoted

Aber so richtig prall sieht das eigentlich nicht aus

Kann sein, habe ich nie machen lassen, weiß nur das es möglich ist.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

9

Wednesday, February 16th 2005, 10:27am

Quoted

Kann sein, habe ich nie machen lassen, weiß nur das es möglich ist.

Wir hatten da mal eine Promotion und haben den guten Mann mit tausend Folien überschüttet. Mit der Zeit bröckelte die Folie etwas und wird rissig, ausserdem muss man beim Waschen höllisch aufpassen. Ist zwar eine nette Gag-Idee, aber lieber fürs öfters Tragen Geld in Lizenzprodukte investieren.

Jade

Professional

Occupation: Azubi Fachinformatik

• Send private message

10

Wednesday, February 16th 2005, 10:46am

Es gibt ja auch richtige Läden für's Shirt-Drucke. Da muss man dann halt schauen, da gibt's qualitativ gute und auch eher schlechte.

Sehr empfehlenswert ist IMO übrigens http://www.spreadshirt.de
Etwas teurer, aber man hat die Auswahl aus verschiedenen Kleidungsstücken und sonstigem Zeugs, die wirklich hochwertig sind und die Drucke sind auch wirklich klasse.
Allerdings habe ich es dort noch nie mit einem eigenem Motiv versucht, kann natürlich sein, dass da die Qualität gleich wieder absinkt. :D
"Aim at the sun, and you may not reach it; but your arrow will fly far higher than if aimed at an object on a level with yourself."
Joel Hawes

Webmaster

JLU-Ranger

• Send private message

11

Wednesday, February 16th 2005, 11:03am

Quoted

Original von flo
Ist zwar eine nette Gag-Idee, aber lieber fürs öfters Tragen Geld in Lizenzprodukte investieren.

Wenn's da aber keine gibt?! Meine 2 Lieblingsbands sind Revis und 12 Stones, und nur von der zweit genannten könnte ich theoretisch an BandMerchandise kommen, wenn ich in die USA auswandere, weil der Onlineshop von denen nicht nach Übersee versendet.

Das mit den Folien, die für dunkle T-Shirts, haben dann wohl weiße Grundierung und die für weiße T-Shirts sind da wohl durchsichtig? Weil zumindest mein Drucker keine weiße Tintenpatrone hat :D

To Serve and Protect

This post has been edited 1 times, last edit by "Webmaster" (Feb 16th 2005, 11:04am)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

12

Wednesday, February 16th 2005, 11:08am

Quoted

Original von Webmaster
Das mit den Folien, die für dunkle T-Shirts, haben dann wohl weiße Grundierung und die für weiße T-Shirts sind da wohl durchsichtig?

Ja, aber denk immer daran, es wird nur aufgedruckt und damit nicht permanant mit dem Stoff verbunden. Mit der Zeit nimmt einfach das Aussehen ab, lässt sich nix dagegen machen.

DerSchmitz

Trainee

• Send private message

13

Wednesday, February 16th 2005, 12:38pm

Quoted

Original von Webmaster
Das mit den Folien, die für dunkle T-Shirts, haben dann wohl weiße Grundierung und die für weiße T-Shirts sind da wohl durchsichtig?

Stimmt so eigentlich, war zumindest bei meinen Folien so. Aber wie flo auch schon sagte, nach zu häufigem waschen werden die Farben u.U. blasser, und abbröckeln werden sie auch. Sind eben die Nachteile. Allerdings kostet eine Folie umgerechnet nur ca. 2-3 Euro, ein einfaches, gutes Shirt so um die 5-10 Euro (sollte hohen Baumwollanteil haben, bzw. nur Baumwolle sein). Wenn man also mal etwas für nur eine Saison haben will, ist es eigentlich kostengünstig und ok. Und notfalls reicht es auch für eine zweite.

Sollte es klappen,versuche ich mal mein Shirt einzuscannen... :D
Wenn ich ganz ehrlich bin, fällt mir nix besonders Tolles für so eine Signatur ein... :zzz:

Webmaster

JLU-Ranger

• Send private message

14

Wednesday, February 16th 2005, 6:39pm

Mann kann doch das selbe Motiv immer wieder aufbügeln oder ? Dann siehts nach der 7ten Folie immer noch wie neu aus :D

To Serve and Protect

Seydy25

Beginner

• "Seydy25" started this thread

Occupation: Hohes Tier*ggg

• Send private message

15

Wednesday, February 16th 2005, 8:07pm

Respekt Bueno Excellente!

Eine wahrhafte Gottheit! :D

Die Seite ist der Hammer. Werde sie mal durchforsten und bestimmt auch etwas fnden. Habe mal mit dem Gedanken gespielt von meinem Bruder etwas entwerfen zu lassen. Habe mal gesehen wie man aus Latex Shirts herstellen kann. Das geht auch mit dem Symbol von Superman, oder Spiderman Muster.

Trotzdem vielen Dank für den Link.

Greetz!!!

Webmaster

JLU-Ranger

• Send private message

16

Wednesday, February 16th 2005, 8:14pm

Quoted

Original von Seydy25
Habe mal gesehen wie man aus Latex Shirts herstellen kann. Das geht auch mit dem Symbol von Superman, oder Spiderman Muster.

Das ist in der SM Szene ganz schön beliebt,und...SM hat hier nichts mit Spider-Man zu tun ;)

To Serve and Protect

This post has been edited 3 times, last edit by "Webmaster" (Feb 16th 2005, 8:17pm)

Webmaster

JLU-Ranger

• Send private message

17

Wednesday, February 16th 2005, 8:14pm

###ERROR OCCURED###

To Serve and Protect

This post has been edited 1 times, last edit by "Webmaster" (Feb 16th 2005, 8:15pm)

18

Thursday, March 3rd 2005, 10:55pm

Ebay kann auch sehr nützlich sein :D

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap: