Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
die erste hälfte von thoregon war GANZ GANZ gross! die zweite hälfte nur noch nett...
Quoted
aber wer sagt, dass ein zyklus nach diesem schnitt SO LANGE braucht, um in schwung zu kommen? wenn ich da an den cantaro-zyklus denke, der innerhalb von 8 wochen auf hochtouren war... neee, ich denke, da hat die redaktion ordentlich was cvergeigt mit dem aktuellen zyklus.

Quoted
Original von Gen. Bully
Sicher Seelenquell haben sie vermurkst und auch bei Tradom war nicht alles schlüssig.

Quoted
Cantaro war ja auch eine Befreiungsaktion. Der Zyklus war wesentlich bodenständiger und nicht gar so vollgestopft mit kosmischen Überwesen.
Quoted
Ich denke der Schnitt ist zum jetzigen Zeitpunkt so groß wie nach dem 1000er Band. Dort hat der Zyklus auch ewig gebraucht um in Schwung zu kommen. Es müssen halt doch jede Menge Grundlagen gelegt werden.
Quoted
Wobei auch hier wieder Widersprüche bezügl. der erhöhten Impedanz vorkommen. Manchmal ist genug Energie vorhanden für jeden kleinen Popel****** und ein andermal funktionieren noch nicht einmal mehr die Handstrahler. Aber die redaktionelle Arbeit, d.h. das vermeiden solcher Widersprüche ist im Gegensatz zu früher doch deutlich besser geworden.

Quoted
Original von Collector
Echt? Komisch 90% der Manga Leser behaupten da was anderes.... mußte mir schon eine Standpauke anhören weil ich, auf die Frage wo denn die Mangas seien, wagte zu sagen "Die Japan-Comics sind da hinten."![]()
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Collector
Echt? Komisch 90% der Manga Leser behaupten da was anderes....
sorry, ich vergass, das die masse immer recht hat.![]()

Quoted
Original von bigbrother25
Quoted
Original von Collector
Echt? Komisch 90% der Manga Leser behaupten da was anderes.... mußte mir schon eine Standpauke anhören weil ich, auf die Frage wo denn die Mangas seien, wagte zu sagen "Die Japan-Comics sind da hinten."![]()
Du hast es ja auch falsch formuliert:
Die Japan-Comics kommen von hinten!![]()
![]()

Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von bigbrother25
Quoted
Original von Collector
Du hast es ja auch falsch formuliert:
Die Japan-Comics kommen von hinten!![]()
![]()
Es gibt zwar Leute die meinen Japan-Comics gehören hinten rein, aber so hab ich das jetzt noch nie gehört.![]()
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!