Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Romaine
@Webmaster
Vorsicht. Der Andy S. ist fast so groß und stark wie sein Avatar.![]()
Zumindest größer als der Herr auf dem deinen.![]()
Quoted
Original von Mizuno
bei mir sind hautsächlich irgendwelche soundtracks;; *soundtrackfan ist*
meistens was von hans zimmer, howard shore, yuki kajiura, yoko kanno oder altmeister nobue uematsu.
zur zeit bin ich vernarrt in den "tales of symphonia" soundtrack, ganz zum leidwesen meiner unfreiwilligen mithörer. *musik immer aufdrehen tut*
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Feb 8th 2005, 1:53pm)
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Mizuno
meistens was von hans zimmer, howard shore, yuki kajiura, yoko kanno oder altmeister nobue uematsu.
zur zeit bin ich vernarrt in den "tales of symphonia" soundtrack, ganz zum leidwesen meiner unfreiwilligen mithörer. *musik immer aufdrehen tut*
Ich sammele ebenfalls im großen Stile Soundtracks und habe auf deine Empfehlung hier mal eben 20 Minuten in die erste CD der "Tales of Symphonia" reingehört. Das Keybord-Gedudel macht mich völlig meschugge. Nur wenige Minuten mehr und ich hätte meinem irdischen Dasein ein Ende gesetzt.![]()
. Jetzt ertappe ich mich dabei, wenn ich wieder SoaD höre, dass ich unweigerlich an Superman denken muss. Zwar gedächtnistechnisch verständlich, aber trotzdem irgendwie strange.
) , nutze ich dies schamlos aus! 
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted

Quoted
Original von Koenig Kups
Mein derzeitiger Lieblingssong ist "Lost" von "Visions of Atlantis". Diesen kann man sich netterweise sogar hier völlig kostenlos und legal runterladen. Gebt Euch das Teil, ist wirklich sehr, sehr hübsch.