You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

901

Monday, March 7th 2005, 6:36pm

Quoted

Original von Neocles
Gehe ich recht in der Annahme, dass bei der Verkaufsversion die Capes schon für den Chara verfügbar sind? Und wie siehts mit der Erweiterung (City of Villains) aus?

Capes gibts ab Stufe 20. Muss mal allerdings wie der Collector sagt erstmal verdienen, dass heißt eine kleine Aufgabe erledigen.
Erweiterungen gibt es ständig, die ersten zwei Updates der US-Version sind in der dt. Verkaufsversion bereits enthalten und PvP oder Colloseum wie es dann heißen wird kommt auch bald. City of Villains, mehr ein eigenes spiel denn eine Erweiterung dauert allerdings noch etwas länger.

denda

Trainee

• Send private message

902

Monday, March 7th 2005, 7:16pm

Hmm Collector bist du sicher dass die Prestigekraft schneller ist ? Das glaub ich nämlich nicht so recht. Ich will ja nicht dass sich der ein oder andere Neue nur dieses Leuchtlaufen antut weil er denkt es sei besser :]
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

This post has been edited 1 times, last edit by "denda" (Mar 7th 2005, 7:16pm)

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

903

Monday, March 7th 2005, 8:18pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von bigbrother25
Nicht, dass ich ne KK hätte.

Du kannst ebenso per Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen.
Und 13€ monatliche Gebühr sind nicht mal 50cent am Tag.

http://de.cityofheroes.com/faqs/

Anderseits bezahl ich davon lieber drei Abos im Monat.Als frischer Familienpappi und Alleinversorger muss man sich nun halt sehr gut überlegen, wofür man die 25€ Taschengeld ausgibt. :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

904

Monday, March 7th 2005, 8:21pm

Quoted

Anderseits bezahl ich davon lieber drei Abos im Monat.

Jeder nach seinem Belieben, an drei Abos im Monat hab ich allerdings kaum mehr als 30min Freude, an CoH kann ich bis zu 30mal 24Stunden Freude im Monat haben. Und 50cent am Tag ist für mich schon okay dafür.

denda

Trainee

• Send private message

905

Monday, March 7th 2005, 8:24pm

Hey su süchtig wie du danach bist solltest du nicht riskieren dass er vielleicht sein Kind im Stich lässt ...
Irgendwann ziehts sich selbst Superheldenkostüme an um seine Aufmerksamkeit zu erhalten :]

Oder wird gar ein Bösewicht 8o

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

906

Monday, March 7th 2005, 8:53pm

Quoted

Original von denda
Hmm Collector bist du sicher dass die Prestigekraft schneller ist ? Das glaub ich nämlich nicht so recht. Ich will ja nicht dass sich der ein oder andere Neue nur dieses Leuchtlaufen antut weil er denkt es sei besser :]

Es entspricht etwa dem normlen rennen denke ich. Also schneller als "gehen". mit entsprechenden Slots läßt sichs auch aufmotzen, schneller, höher springen usw.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

907

Monday, March 7th 2005, 9:56pm

JAWOLL! JAAA! JUCHU! YIPEEH! Nemht DAS, elende Sky Raiders!! [..]

ähm ja. Nein, ich hab mein Diplom noch nicht geschafft, viel besser: Die Terra Volta Respecc Taskforce 1! :zwinker:

War ein harter Kampf, am Ende waren wir nur noch zu dritt, aber wir haben standgehalten. Pfuhhh... meine Fresse.

Öhh... ja, wollt ich nur mal kurz erwähnen. :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

908

Monday, March 7th 2005, 10:26pm

24K Schulden sagen, das war kein erfolgreicher Tag in Paragon City.
bin an dem Punkt, an dem ich meine Missionen wohl alleine nicht schaffe. Ist einmal die Vampyri-Geschichte und die Verschlinger Gaias-Sache, übelübel

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

909

Tuesday, March 8th 2005, 7:16am

Quoted

Original von flo

Quoted

Anderseits bezahl ich davon lieber drei Abos im Monat.

Jeder nach seinem Belieben, an drei Abos im Monat hab ich allerdings kaum mehr als 30min Freude, an CoH kann ich bis zu 30mal 24Stunden Freude im Monat haben. Und 50cent am Tag ist für mich schon okay dafür.

Mit einem kleinen Schreihals an deiner Seite wirst du kaum mehr als einen halbe Stunde Zeit erübrigen können. :D
Ich glaube, meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich mich noch länger am PC rumdrücke als ich es jetzt schon tue. Und da spiel ich dann lieber Echtzeitstrategie oder Ego-Shooter, wo ich fürs kurze Vergnügen nur einmal Geld hinblättern muss. :D

denda

Trainee

• Send private message

910

Tuesday, March 8th 2005, 4:58pm

ach Frauen gewöhnen sich daran ... Flo macht auch ständig Vasen kaputt vor Wut, spielt aber dennoch noch :]

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

911

Tuesday, March 8th 2005, 5:25pm

Quoted

Original von denda
... Flo macht auch ständig Vasen kaputt vor Wut, spielt aber dennoch noch :]

Das war ein Unfall, Spider-Man ist das auch passiert, als er seine netzdrüsen ausprobiert hat ;)

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

912

Tuesday, March 8th 2005, 7:51pm

Und seitwann hast du Netzdrüsen? Gibt es da was, was du uns sagen willst? :D

Collector

• Send private message

913

Tuesday, March 8th 2005, 8:08pm

Komme gerade von einer kleinen CoH Tour zurück...

dieser Warhulk weckte meine Exp-Gier, leider leider beeinträchtigte diese Gier meine ohnehin nur rudimentären Lesefähigkeiten und ich beachtet nicht den Level 39 dieses Dickerchen.....

30 Sekunden später:

Btw. gabts ein kleine Update auf der Screenshotpage: KLICK

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Collector

• Send private message

914

Tuesday, March 8th 2005, 8:16pm

Quoted

Und seitwann hast du Netzdrüsen? Gibt es da was, was du uns sagen willst? :D

Ich vermute mal er verwechselt da was.... also Flo Netzflüssigkeit wird sofort nach verlassen des Körpers fest und muss nicht in Taschentüchern gesammelt werden die dann mit der Zeit seltsam riechen. :D

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

915

Wednesday, March 9th 2005, 7:27am

:hupf:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

916

Wednesday, March 9th 2005, 10:08am

Wie schaut es denn dieses Wochenende mit der Bastion Taskforce aus?
Geht gegen die 5th Column und ist für Level 25-31 ausgelegt. Allerdings werden minimal 6 Helden benötigt, allerdings soll die TF eine der einfacheren und kürzeren sein, nach 3 Stunden sollte man durch sein. Also, wie sieht es aus, JFP ?

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

917

Wednesday, March 9th 2005, 10:43am

Bin gerne dabei, liege mit meiner 28 ja noch gut im Rahmen - und bis auf die 29 komm ich sicher auch noch bis zum WE. Allerdings könnten wir wohl Besetzungsprobleme kriegen, man will ja Claw nicht die 32 verbieten ;). Denda müsste auch noch die 25 erreichen, ich weiß gar nicht, wie lange er sich noch lieber über WoW ärgert, anstatt Spaß in Paragon City zu haben. Allerdings wären wir dann immer noch nur 5, ich kann ja mal in_game bei Screener und Carrion anfragen, die sind auch in unserer Level-Range (28/29).

Seit dem Respecc und dem Umverteilen von Slots hat Shorty übrigens den Spitznamen "Perpetuum Mobile" bekommen. :D Okay, noch nicht ganz, aber die Kombination Hasten und Lebenskraft ist ja echt der Oberhammer.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

918

Wednesday, March 9th 2005, 11:18am

Quoted

Original von Batch
Seit dem Respecc und dem Umverteilen von Slots hat Shorty übrigens den Spitznamen "Perpetuum Mobile" bekommen. :D Okay, noch nicht ganz, aber die Kombination Hasten und Lebenskraft ist ja echt der Oberhammer.

Sag ich doch, hehe. Und keine Sorge, bin mir ziemlich sicher, dass wir auch diesmal wieder auf die tapfere Unterstützung unserer Mithelden zählen können, die sich in unserer Level-Range befinden. Grauer Ullin oder Carrion sind beispielsweise immer gerne für solche Aktionen zu haben und eine wertvolle Hilfe bei solchen Unternehmungen.

Falls sich hier übrigens noch weitere neue oder alte Helden tummeln, die unserer unaufhaltsam wachsenden Justice Force Panini beitreten wollen: Wendet Euch einfach im Spiel an mich oder unsere Gründungsmitglieder Short Circuit, Mr. Claw, Firebug oder Denda, die allesamt über die nötige Befehlsgewalt verfügen, um Euch augenblicklich in unsere ruhmreichen Ränge aufzunehmen. Gemeinsam sind wir unaufhaltbar!

Habt Ihr Euch übrigens schon das Preview-Video zur kommenden kostenlosen Erweiterung "COLLOSSEUM" reingezogen? Mit diesem Update wird es in Kürze erstmals heiße Player-versus-Player-Gefechte in einer Arena geben, bei denen sogar ganze Supergruppen gegeneinander in die Schlacht ziehen können! Nur noch genial und mit Sicherheit eines der populärsten Features der nächsten Monate in diesem ohnehin schon fantastischen Spiel. Ich freue mich schon sehr.

Dort können wir auch endlich Flo so richtig verbimsen, wenn er mal wieder zu viele Fragen stellt oder wie immer an allem Schuld ist.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

919

Wednesday, March 9th 2005, 11:25am

Quoted

Original von Koenig Kups
Dort können wir auch endlich Flo so richtig verbimsen, wenn er mal wieder zu viele Fragen stellt oder wie immer an allem Schuld ist.

Jeder hat seine Rolle zu spielen :D

aber sag an werter Vorsitzender, Bastion am Wochenende?
Ich bin da recht flexibel, will nur an einem Tag da arbeiten, kann den aber frei bestimmen. Und mit Clawi, falls er schon drüber sein sollte, vielleicht hat er ja Lust als Tutor mitzulaufen, die TF dauert ja anscheinend echt nicht so lange :ok:

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

920

Wednesday, March 9th 2005, 11:26am

Quoted

Original von Koenig Kups

:biglol: :D :hammer:
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4