You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

981

Monday, March 14th 2005, 11:06pm

Was ist am Quest-System von WoW anders?

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

982

Monday, March 14th 2005, 11:14pm

Quoted

Original von Neve

Also Musik und Quest system find ich bis jetzt klar besser bei WOW, bei Musik habe ich keine hoffnung das sich das endert (sorry aber ich find das sehr technsiche gedudel von CoH recht nervtötent) . . . beim quest system wird sich zeigen was im langzeit test rauskommt ^^

Pfft, die Mucke bei CoH hab ich längst abgeschaltet - ich lass eigene Musik im Hintergrund laufen. Ich hab WoW ja selbst in der Beta gespielt und fand es echt nicht schlecht, es hat mich nur nicht so begeistern können wie CoH. Als alter Story- und Questfanatiker hätte ich gegen ein ausuferndes Questlog allerdings bei CoH nichts einzuwenden, wobei die Souvenirs ja schon ein guter Ansatz sind. :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

983

Tuesday, March 15th 2005, 10:28am

Hab gestern die Gaia-Mission alleine fertiggemacht und ihr hattet Recht darauf zu verzichten. Man mußte wirklich jeden Gegner besiegen, bis hin zum letzten Schwarm und das hat bei dem Riesenkomplex gut eine Stunde gedauert 8o

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

984

Tuesday, March 15th 2005, 10:32am

Sag mal flo, wie lange spielst du so im Schnitt in der Woche? :)
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

985

Tuesday, March 15th 2005, 10:40am

Quoted

Original von bigbrother25

Da ich z.Z. relativ viel am PC arbeite und einiges an Wartezeiten dabei habe komme ich auf ein paar Stunden am Tag, manchmal mehr, manchmal weniger, aber primär in den Nachtstunden.

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

986

Tuesday, March 15th 2005, 10:43am

Quoted

Original von flo

Quoted

Da ich z.Z. relativ viel am PC arbeite und einiges an Wartezeiten dabei habe komme ich auf ein paar Stunden am Tag, manchmal mehr, manchmal weniger, aber primär in den Nachtstunden.

Nur so ne Frage am Rande: Stört sich deine bessere Hälfte nicht etwas daran, dass sie dich nur noch ab und zu sieht? :)
Ich komme momentan auf so ca. 1 Stunde Zeit, wo ich spielen kann. Das ist meist die Zeit abendsa zwischen 8 und 10 Uhr. Danach sehe ich zu, dass ich noch ne Mütze vol Schlaf kriege, bevor Junior sein Recht verlangt! :)

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

987

Tuesday, March 15th 2005, 10:57am

Quoted

Original von Koenig Kups
Ich wage zu prophezeien, dass Du schon bald wieder bei uns sein wirst, hehe. Der anfängliche WoW-Zauber vermag auf Dauer nicht wirklich lange zu fesseln.

Hab mein Account dort auch schon wieder stillgelegt. Ganz nett, mehr aber auch nicht !

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

988

Tuesday, March 15th 2005, 10:59am

*g* Junior? Ist das einer der Archvallains?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 15th 2005, 11:00am)

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

989

Tuesday, March 15th 2005, 11:01am

Quoted

Original von Collector

Junior ist die Geissel des Schlafes, der Räuber der Ruhe und der Folterknecht des Wickelns! :D

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

990

Tuesday, March 15th 2005, 11:01am

Quoted

Original von Collector

Sein kleiner Wonneproppen. ;) Wobei der auch ziemlich böse werden kann, wenn er sein Fläschchen nicht kriegt. :D
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

991

Tuesday, March 15th 2005, 11:05am

Quoted

Also Musik und Quest system find ich bis jetzt klar besser bei WOW, bei Musik habe ich keine hoffnung das sich das endert (sorry aber ich find das sehr technsiche gedudel von CoH recht nervtötent) . . . beim quest system wird sich zeigen was im langzeit test rauskommt ^

Also im Vergleich zu EQ2 ist die Musik bei WoW nur Gedudel und die Queste finde ich auch beim Konkurennten etwas anspruchsvoller :cool:

Hier der Link zum neuen Trailer in Spielegrafik zum neuen Adventure-Pack "The Bloodline Chronicles", wo im Hintergurnd auch ein Teil des Spielesoundtracks läuft.

Hier noch der erste Teil des Filmchens !

This post has been edited 2 times, last edit by "Khaanara" (Mar 15th 2005, 11:08am)

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

992

Tuesday, March 15th 2005, 11:06am

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Original von Collector

Sein kleiner Wonneproppen. ;) Wobei der auch ziemlich böse werden kann, wenn er sein Fläschchen nicht kriegt. :D

Zum Glück bekommt er keine Flasche! Das ist äusserst hilfreich, da diese Art der wohltemperierten und termingerechten Versorgung für einen sehr glücklichen Jungen sorgen!
Und so lässt er uns momentan in der Zeit von 20-01 Uhr schlafen, holt sich ne Protion Milch und schläft dann bis um 4 Uhr. Noch ne Portion Milch und er schläft weier bis um 6. Dann fängt der Tag für ihn an. Ich bin dann aber schon auf der Arbeit, so dass meine Frau das Vergnügen hat, ihn den Tag über versorgen zu dürfen! :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

993

Tuesday, March 15th 2005, 11:09am

Quoted

Nur so ne Frage am Rande: Stört sich deine bessere Hälfte nicht etwas daran, dass sie dich nur noch ab und zu sieht? :)

Wir wohnen ja nicht zusammen, insofern ergibt sich das Problem garnicht.

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

994

Tuesday, March 15th 2005, 11:10am

Quoted

Original von flo

Quoted

Sorry, ich vergaß deinen erschrockenen Aufschrei bei dem Wort "Heirat" :D :D

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

995

Tuesday, March 15th 2005, 11:10am

Quoted

Original von flo

Ach ja, eine Wochenendbeziehung, nicht wahr?

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

996

Tuesday, March 15th 2005, 11:12am

Quoted

Original von Destroyer
Ach ja, eine Wochenendbeziehung, nicht wahr?

Nö, seit einem jahr wohnt sie auch in münchen, aber in einer seperaten Wohnung.

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

997

Tuesday, March 15th 2005, 11:13am

Ich weiss schon gar nicht mehr, wie es ist, wenn man seine Wohnung für sich allein hat. Wir sind schon 96 zusammengezogen! :)

Destroyer

X-Perte

• Send private message

998

Tuesday, March 15th 2005, 11:15am

Quoted

Original von flo
Nö, seit einem jahr wohnt sie auch in münchen, aber in einer seperaten Wohnung.

Ach so.

@bb25: Gehört vielleicht nicht hierher, aber ich finde das große Klasse, wie du mit deiner Situation umgehst. :ok:
Ich kenne einige in meinem Alter, die bei dem Wort "Heirat" oder "Kinder" Angstschweißausbrüche kriegen. Und eine Studienkollegin darf sich jetzt alleine mit ihren Zwillingen durchschlagen. :rolleyes:

Daher finde ich es sehr schön, wie du von deinem Sohn und deiner Frau sprichst. :)

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

999

Tuesday, March 15th 2005, 11:21am

Ichhatte ja auch die 2 Minuten Spaß bei der Sache. Da gehört es sich einfach, dazu zu stehen. Meine Meinung halt!
Ausserdem liebe meine beiden ziemlich abgöttisch. Vor allem Junior lässt jeden Tag irgendwie schöner werden!

Grovel

Intermediate

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

1,000

Tuesday, March 15th 2005, 1:01pm

Da kann ich auch mitreden. Mein kleine Zögling ist im Februar 3 Jahre alt geworden. Wir könnten auch nicht mehr ohne ihn.

Ich habe übrigens (um nochmal zurück zum Thema zu kommen) auf der Golem Seite eine neue Info bezüglich Rechtsstreit zwischen Marvel und NCSoft gefunden. Klickst du hier!!!