You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

denda

Trainee

• Send private message

1,001

Tuesday, March 15th 2005, 5:55pm

Gut zu Wissen dass man irgendwann mal keine Panik vor solchen Gedanken haben wird *g*.

Aber zu WoW-CoH die Musick von WoW finde ich viel schlechter als die von CoH manchmal wünschte ich die von CoH wäre länger.
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,002

Wednesday, March 16th 2005, 12:20am

@Shorty: Hast echt noch was verpasst, haben uns in den Crey-Lokationen mit den bewahrerern Paragons angelegt, Creys privater Superhelden-Truppe!

Aber überleg dir doch schonmal Namen für unsere CoV-Supergruppe, wie z.B.:
-InJustice Force Panini
Crime Syndicate of Panini
-Heißbusters
-King`s Row

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

1,003

Wednesday, March 16th 2005, 7:48am

Quoted

Original von denda
Gut zu Wissen dass man irgendwann mal keine Panik vor solchen Gedanken haben wird *g*.

Du bist ja noch jung und hast noch etwas Zeit! :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,004

Wednesday, March 16th 2005, 11:17am

Quoted

Original von flo
@Shorty: Hast echt noch was verpasst, haben uns in den Crey-Lokationen mit den bewahrerern Paragons angelegt, Creys privater Superhelden-Truppe!

Ich hoffe, es wurden ein paar Screenshots gemacht. Ansonsten stell ich mir das das nächste Mal so vor:

Koenig Kups: "Lasst uns diese Burschen ordentlich verbimsen!"
Mr. Claw: "Hmm, ich weiß nicht.. ob wir das ohne unseren friendly neighbourhood Short Circuit schaffen?"
Firebug: "NIEMALS! Ohne den heldenhaften Short Circuit werden wir nie bestehen!"
Koenig Kups: "Ihr habt recht, lasst uns auf ihn warten - seine Sprüche fehlen mir eh..."

oder ähnlich irgendwie ;)

Quoted

Original von flo
Aber überleg dir doch schonmal Namen für unsere CoV-Supergruppe, wie z.B.:
-InJustice Force Panini
Crime Syndicate of Panini
-Heißbusters
-King`s Row

Na hallo, bis dahin ist ja wohl noch ein bissl Zeit. :) Numero 2 dürfte aus den selben Gründen scheitern wie Justice League Panini und Nummer 4 schon direkt wegen Namensgleichheit. Denk ich.

Evil Brotherhood of Panini
The King's Council
Flo's Suicide Gang
Futile Lifes Organisation (F.L.O.)
Konglomerat Unbezwingbarer Paranormaler Schurken (K.U.P.S.)
Crime Laboratory of Abominational Wishes (C.L.A.W.)
Super Heretic Organisation of Rabid and Totalitarian Crimelords In Ridiculous Costumes Under Influence of Tryptamines

oder kurz: S.H.O.R.T.C.I.R.C.U.I.T. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Batch" (Mar 16th 2005, 11:26am)

1,005

Thursday, March 17th 2005, 8:44am

Quoted

Original von denda

Aber zu WoW-CoH die Musick von WoW finde ich viel schlechter als die von CoH manchmal wünschte ich die von CoH wäre länger.

Ich komme halt allgemein auf "Computer Musik" nicht wirklich klar, Techno Electro usw. und wie richtig oder falsch ich das auch immer sehen mag für mich fällt die CoH Musik ihrgentwo in diesen grooßen bereich und es gibt Musik technsich fast nichts das ich an dem Spiel mag, am schlimsten isses wen obendrein noch 3 leute verschiedene gettoblastermugge anmachen *würg* ^^

Mir macht WoW nach 2 tagen noch riesen spass und die par tage pause von CoH machen da auch wieder lust auf mehr, die ist mir nämlich teilqweise schon vergangen nach einem monat...

denda

Trainee

• Send private message

1,006

Thursday, March 17th 2005, 11:34am

Ja wichtig ist bei solchen Spielen dass man nicht zu lange hintereinander spielt. Besonders an Wochenenden merkt man dass 10h/Tag nicht wirklicht spaßig sind :].
Muss man aber viel arbeiten verschwindet die Lust nicht.
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

1,007

Thursday, March 17th 2005, 6:08pm

womit wir bei dem Task Force problem sind ^^

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,008

Thursday, March 17th 2005, 6:18pm

Quoted

Original von Neve
womit wir bei dem Task Force problem sind ^^

Mit Sidekick und Tutor kein Problem

Batch

Intermediate

• Send private message

1,009

Thursday, March 17th 2005, 6:53pm

ich glaub eher, er meint mit Task Force Problem nicht die leveldifferenzen unter uns, sondern die Zeit, die so eine TF beanspruchen kann. Mein Maximum waren die über 7 Stunden der ersten Taskforce von Positron. Alle anderen gingen mit knapp 4 Stunden oder weniger immer recht fix - kommt halt aufs Team an.

1,010

Friday, March 18th 2005, 8:24am

An positron habe ich über 12 Stunden gessessen, Per Sidkick kommt man IMO nicht in die TF wen der Level zu niedrig ist, als Tutor kämpft man immer mit dem Risiko zu fliegen weil jemand anderes Fliegt . . . oder einfach geht, dazu kommt noch das (zumindest hatte ich diese probleme) es nicht wirklich einfach ist überhaubt eine gruppe für TFs zusammen zu bekommen, geschweigeden eine verlässliche, wen ich nur drüber nachdenke wieviele TFs ich schon angefangen habe und abbrechen muste weil leute getürmt sind...

Das ding ist, ich will diese Missionen wirklich gerne Spielen, wirklich gerne wissen was ihnen passiert und wirklich gerne das abzeichen haben, aber es ist einfach so verdamt schwierig den kram auf die reie zu bekommen, für Positron habe ich zb. Dragon-Girl fast eine woche nicht gespielt, bis ich endlich nen Team hatte das den kram durchgezogen hat... da habe ich dann zwar monster erstelt, aber in der zeit in der ich nicht gespielt habe sind andere leute die mit mir gespielt haben (zb. ihr) mir level technisch noch weiter davon gezogen was dann wieder dazu fürht das ich für die nächsten TFs ebenso alleine da stehe weil ihr verständlicherweise natürlich lieber kram Spielt der euch in mehrfacher hinsicht etwas bringt, und nicht nur knete.

Das mag zum teil auch schuld der geringen Spieler Zahl sein, und nicht des Spiels selbst, aber das ändert am ende für mich ja nichts, natürlich könnte ich einfach so los ziehen und munter mit euch leveln, aber, verdamt, wen ein spiel ne gewisse story hat würd ich die auch gerne spielen und nicht nur angriff drücken, falls man verstehen kann was ich meine :( TFs sind für mich nen erstes Problem ;)

Dann halt auchnoch die Zeit Frage, in der woche habe ich die zeit die man einplanen muss nicht über (garanteirt) und ich weis nicht ob ich umbedingt soviel zeit an einem WE einplanen möchte, die länge ist einfach für meinen Plan vom leben ;) und meine lust am spielen (ich habe bis jetzt 2 TFs gemacht und am ende beider, auchw en die zweite wesentlich kürzer war, hin es mir einfach nurnoch zum halse raus... :-( Es würde halt gehen wen man sich wirklich abspricht und es mit gemeinsam aus und einloggen macht, aber wer macht das schon ? Vieleicht einige SGs, wir scheinbar nicht, selbst wen ist die level diferenz zu groß, zusammengewürfelte teams aus den strasen sicher noch weniger . . . und wie schon 235 mal erwähnt, es gehört dazu, ich würds halt schon gerne gemacht haben :-(

This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Mar 18th 2005, 8:35am)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,011

Friday, March 18th 2005, 9:09am

Zu deinem tF-Problem, einfach ab und an auf dem offiziellen CoH-Board vorbeischauen, dort werden oftmals TF-Gruppen mit genauern Zeitangaben zusammengestellt.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,012

Friday, March 18th 2005, 11:30am

Och TF also Tutor spielen ist nicht wirklich ein Problem. Spreche aus Erfahrung.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

• Send private message

1,013

Friday, March 18th 2005, 11:35am

Quoted

Original von Collector
Och TF also Tutor spielen ist nicht wirklich ein Problem. Spreche aus Erfahrung.
Ja, wenn man einen so superduper zuverlässigen Partner wie Short Circuit hat, ist das wirklich kein Problem... ;).

Anscheinend hab ich mit meinen TFs bis jetzt echt Glück gehabt, Positrons und Synapses waren bunt zusammengewürfelt, da war ich der einzige JFP-Vertreter. Mehrfach angefangen hab ich bis jetzt tasächlich nur die erste Respecc-TF in Terra Volta und das lag nicht am unwilligen Team sondern am mehrfachen Scheitern...

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,014

Friday, March 18th 2005, 1:10pm

Wir sollten dieser Tage mal die 34er angehen. Ist zur Not auch mit zwei oder drei Leuten schaffbar, falls einer oder mehrere Mitspieler fliegen oder zwischendurch duschen gehen oder lieber im Forum stöbern, statt zu kämpfen... ;)

Hier übrigens noch ein paar essentielle Keybinds.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,015

Friday, March 18th 2005, 1:16pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Wir sollten dieser Tage mal die 34er angehen.

bittebitte unbedingt nicht ohne mich machen, ich brauche den Fitness-Pool unbedingt. und ich werde auch ganz brav bei der Sache sein :ok:
Bin von der 33-Stufe noch 1,5 Bubbles entfernt und werde das wohl heute noch packen!

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

1,016

Friday, March 18th 2005, 8:22pm

Na toll ! Nach langer Zeit wieder im Spiel und das erste was ich mache: Ich katapultier mich aus der Supergruppe :(

Ist heute nicht mein Tag.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,017

Friday, March 18th 2005, 8:42pm

Chate im Spiel einfach einen von uns an.... Firebug, Koenig Kups, Shorty Circuit, Mr. Claw.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

• Send private message

1,018

Saturday, March 19th 2005, 11:22am

Short Circuit. Ohne y ;). Würde zwar sehr gerne auch an der zweiten Respecc teilnehmen, aber das wird so ziemlich sicher erst Ende nächster Woche klappen bei mir. Habe gestern erst frisch die 32 erreicht und werde dieses WE nicht sonderlich viel spielen können - gepaart mit meinem eigenartigen Unwillen, stundenlang nur EXP zu leechen, liegt also die 34 noch in weiter Ferne...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,019

Saturday, March 19th 2005, 11:50am

Ich werde bis Stufe 34 auch noch einige Tage brauchen, das Problem ist allerdings, daß unsere zwei Großen wegleveln. Ausserhalb der TFs ist das dank Tutor und SK keine Sache, aber bei der Respec richten sich die Gegner nach den größten Leveln im Team und da ist Mr. Claw eh zu nahe an Valhalla. allerdings hätte ich gerne den Regenten dabi, da dieser bei der 34er TV der Mann mit dem Plan ist. Allerdings ist dieser auch schon Level 35 :(

Batch

Intermediate

• Send private message

1,020

Saturday, March 19th 2005, 12:43pm

Also das sollte ja noch das geringste Problem sein. Bis ich 34 bin, sind die beiden 37 und können uns sidekicken, dann sind wir virtuell 36 und gut is. Und ich sag's auch gerne nochmal hier: So cool es mit der eigenen SG auch ist - wenn Du irgendetwas dringend brauchst oder machen willst und es aus irgendwelchen Gründen mit der SG nicht klappt - dann sucht man halt mal auf eigene Faust nach einer anderen Gruppe. Gerade die erste Respecc TF ist IMO nicht sonderlich lang oder gar langweilig sondern "nur" in der letzten Mission recht hart. Wenn Dir der Respecc so wichtig ist, dann versuch halt noch die 24er zu kriegen, vielleicht findste ja ein paar.