Liegt es aber mit älteren Anime nicht auch daran das Deutschland (wie so oft ) es " verpennt " hat ???
Denn warum hat man nicht gleich in den 90er angefangen ?? da hatten wir im TV Sailor Moon , Cat's eye usw (und weißt du wieviele Deutsche Fans sogar bis heute noch auf eine Deutsche DVD hoffen )
Bei Saber Rider hat es doch auch geklappt und die ganzen 80er Zeichentrick Klassiker wie He-Man , Bravestarr , Galaxy Ranger usw kommen jetzt auch nach und nach auf DVD
PS In Frankreich lief z.b. Cat's eye und City Hunter ca 1991 zusammen mit Maison Ikkoku im Club Dorothee und jetzt fast 15 Jahre später haben sie beide Serien auf DVD bekommen
@Vao
Natürlich aber wenn sie die Mangas jetzt auch zu uns bringen würden dann würde eben jetzt bei uns eine Generation mit CE und CH aufwachsen
Ob ihr mir es aber glaubt oder nicht Deutschland sucht in erster Linie Manga / Anime die man bis zum geht nicht mehr ausschlachten kann wie Pokemon , Dragonball und jetzt eben Yu-Gi-Oh mit Poster , Figuren , T-Shirts , Hörspielen usw usw usw
Jetzt aber genug kommen wir zur aktuellen Frage die Angel Heart Mangas sind ja jetzt aktuell und der Angel Heart Anime befindet sich gerade in der Produktion und soll noch dieses Jahr an den Start gehen also kann man nicht von einem " älterem Anime " sprechen trotzdem glaube ich nicht daran nachdem Panini Europa schon nicht die AH Mangas bei uns bringen will das der Anime dann für Deutschland eingekauft wird (von wem auch immer )
PS: Ich möchte hier natürlich niemanden beleidigen oder mit jemanden einen Streit anfangen aber ihr müßt auch verstehen das wir Tsukasa Hojo Fans es so satt haben in Deutschland KOMPLETT übergangen zu werden