Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Xorn
Hallo sehr geehrte online redaktion.
Am 3.12.03 wurde für mich das comic der ultimative spider-man special 1 bestellt.
Leider ist es bis heute ( 1.1.04) nicht eingetroffen!
Das ist bedauerlich zu mal die Frist heute abläuft. Wir haben die Bestellbestätigung erhalten und das Geld vor garaumer Zeit überwiesen.
Wie ich im Forum gelesen habe kann es sich hierbei nur um ein versehen handeln. Ich wüsste gerne wie wir dieses problem beheben können. Sehr gerne schicke ich ihne auch eine Pn mit der bestellbestätigung. Bitte lassen sie mir eine Kontaktadresse zukommen. Danke im Vorraus

This post has been edited 1 times, last edit by "HankMcCoy" (Jan 4th 2004, 11:14pm)
Quoted
Original von Jasper
(3)
Wenn ich auf eure seite gehe, steht rechts oben bei mir:
"Sie haben 1 Artikel im Wert von 22,00 EUR im Warenkorb"
wenn ich dann auf "zur Kasse gehen" klicke, steht dort mein Korb wäre leer?! Bisher habe ich auch noch nix da hinein gepakt! Ist das nur bei mir so?
Quoted
Original von HankMcCoy
dasselbe habbich auch, allerdings mit 4 Euro....
vielleicht hilft es wenn man mal cookies löscht oder cache leert
habs noch nicht ausprobiert....