Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 22nd 2005, 9:49pm)
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von spidey2099
Echt Interessant, ab wann kann man den Film in Deutschland erwarten?
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von spidey2099
Echt Interessant, ab wann kann man den Film in Deutschland erwarten?
http://imdb.com/title/tt0259324/
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Lebeau
Obwohl ich lieber Dan Ketch statt Johnny Blaze gesehen hätte.
Bist du nicht der einzige.![]()
Mal sehen, das sieht ja schon ganz okay aus...
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Bis jetzt bin ich von Cage noch nie enttäuscht worden. Ist ein sehr guter Schauspieler und ein Garant für gute Unterhaltung. Vor kurzem erst 8mm gesehen. Fantastischer Film!
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Im US Fernsehen läuft viel Werbung und viel Specials. Aber bei uns habe ich bis heute (im Kino) nicht mal den Trailer dazu gesehen, dafür schon zigmal den Krieg der Welten Trailer. Aber das wird sich ja hoffentlich spätestens ändern sobald der Film in US erfolgreich gestartet und an die Spitze der Charts geschossen sein wird.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!