You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 16th 2003, 12:08pm

Fragen an die Online-Redaktion über Internet-Auftritt, Online-Shop und Online-Abos

Um in Zukuft der Problematik zu entgehen, das für jede Frage ein neuer Thread aufgemacht wird, postet bitte in nummerierter Reihenfolge eure Fragen zum OnlineShop hier. Wir werden dann versuchen, diese so gut wie möglich zu beantworten.

BigBoss

Intermediate

Occupation: VB (Vertragsbediensteter / Beamter)

• Send private message

2

Wednesday, December 17th 2003, 8:43am

1.) In euren Faq steht nur die IBAN und BIC Nr. aber nicht die Bank , adresse der Bank und PLZ und Ort der Bank.
das Verschwierigt die Lage für Österreicher um etwas zu Versenden weil die meisten Banken nach der Bank fragen.

HankMcCoy

Intermediate

Occupation: Elektriker und Abenteuerer

• Send private message

3

Wednesday, December 24th 2003, 8:43pm

Beschädigtes Heft

2.)

Hallo,

ich habe bei euch Thor Nr. 6 bestellt, heute die Lieferung bekommen und festgestellt das das Heft auf 3 Seiten im Heft Knicke und Risse aufweist. Kann ich das Heft bei euch umtauschen? Wenn ja, was muss ich machen? Oder muss ich mich da an jemand anderen wenden?

Ansonsten ist bei euch alles Spitze!
Schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung, alles Top!
........seltsam? Aber so steht es geschrieben!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

I`m in love with my lust
Burning angelwings to dust

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4

Thursday, January 1st 2004, 7:53pm

Hallo sehr geehrte online redaktion.
Am 3.12.03 wurde für mich das comic der ultimative spider-man special 1 bestellt.
Leider ist es bis heute ( 1.1.04) nicht eingetroffen!
Das ist bedauerlich zu mal die Frist heute abläuft. Wir haben die Bestellbestätigung erhalten und das Geld vor garaumer Zeit überwiesen.
Wie ich im Forum gelesen habe kann es sich hierbei nur um ein versehen handeln. Ich wüsste gerne wie wir dieses problem beheben können. Sehr gerne schicke ich ihne auch eine Pn mit der bestellbestätigung. Bitte lassen sie mir eine Kontaktadresse zukommen. Danke im Vorraus
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

BigBoss

Intermediate

Occupation: VB (Vertragsbediensteter / Beamter)

• Send private message

5

Thursday, January 1st 2004, 8:22pm

Quoted

Original von Xorn
Hallo sehr geehrte online redaktion.
Am 3.12.03 wurde für mich das comic der ultimative spider-man special 1 bestellt.
Leider ist es bis heute ( 1.1.04) nicht eingetroffen!
Das ist bedauerlich zu mal die Frist heute abläuft. Wir haben die Bestellbestätigung erhalten und das Geld vor garaumer Zeit überwiesen.
Wie ich im Forum gelesen habe kann es sich hierbei nur um ein versehen handeln. Ich wüsste gerne wie wir dieses problem beheben können. Sehr gerne schicke ich ihne auch eine Pn mit der bestellbestätigung. Bitte lassen sie mir eine Kontaktadresse zukommen. Danke im Vorraus

Das gleiche problem habe ich auch. Hab ich habe am 9.12 bei euch etas Bestellt und habe am 22.12 bezahlt und seit Weinachten Neuejahr warte ich auf meine Bestellung. Hab euch schon eine Email gesendet warte auf Antwort bitte melden.

Occupation: Tischler

• Send private message

6

Sunday, January 4th 2004, 10:23pm

(3)

Wenn ich auf eure seite gehe, steht rechts oben bei mir:
"Sie haben 1 Artikel im Wert von 22,00 EUR im Warenkorb"
wenn ich dann auf "zur Kasse gehen" klicke, steht dort mein Korb wäre leer?! Bisher habe ich auch noch nix da hinein gepakt! Ist das nur bei mir so?

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

HankMcCoy

Intermediate

• Send private message

7

Sunday, January 4th 2004, 11:09pm

dasselbe habbich auch, allerdings mit 4 Euro....
vielleicht hilft es wenn man mal cookies löscht oder cache leert
habs noch nicht ausprobiert....

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

I`m in love with my lust

This post has been edited 1 times, last edit by "HankMcCoy" (Jan 4th 2004, 11:14pm)

HankMcCoy

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, January 6th 2004, 12:09pm

Quoted

Original von Jasper
(3)

Wenn ich auf eure seite gehe, steht rechts oben bei mir:
"Sie haben 1 Artikel im Wert von 22,00 EUR im Warenkorb"
wenn ich dann auf "zur Kasse gehen" klicke, steht dort mein Korb wäre leer?! Bisher habe ich auch noch nix da hinein gepakt! Ist das nur bei mir so?

Quoted

Original von HankMcCoy
dasselbe habbich auch, allerdings mit 4 Euro....
vielleicht hilft es wenn man mal cookies löscht oder cache leert
habs noch nicht ausprobiert....

jetzt bin ich gestern mal bei meinem kumpel auf die paniniseite geganen, und musste feststellen das auch er, der vorher noch nie auf dieser seite war, artikel im wert von 4 euro im warenkorb hatte....:D

I`m in love with my lust

Occupation: Tischler

• Send private message

9

Tuesday, January 6th 2004, 1:16pm

Na toll :) dann muss ich nurnoch rausbekommen warum ich 18€ mehr im WK habe :))

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

10

Tuesday, January 6th 2004, 3:37pm

ist bei mir auch jedesmal, Sie haben eine Artikel im Wert von 4 EUR im Warenkorb. klicke ich drauf kommt die Meldung ihr Warenkrob ist leer.

11

Tuesday, January 6th 2004, 5:26pm

Quoted

Original von Der_dunkle_Ritter
ist bei mir auch jedesmal, Sie haben eine Artikel im Wert von 4 EUR im Warenkorb. klicke ich drauf kommt die Meldung ihr Warenkrob ist leer.

bei mir auch - sehr seltsam - irgendwelche wichtelmännchen füllen wohl heimlich fremde einkaufswagen :D

12

Tuesday, January 6th 2004, 6:50pm

Zu 1.) Wurde in der Rubrik "Wie kann ich bestellen?" hinzugefügt.

2.) Schreib an info@paninishop.de eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Bestellungsnummer und beschreib uns den Schaden. Wir schicken dann ein neues Exemplar und einen frankierten Rückumschlag, mit dem das defekte Heft bitte an uns zurück geschickt wird.

3.) Wir wissen Bescheid und arbeiten ab morgen an einer Lösung

Noch eine Bitte: Fragen zu Bestellungen, die Ihr im Shop gemacht habt bitte NICHT ins Forum posten. Wir dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht öffentlich über Eure Bestellungen Auskunft geben. Bitte sowas IMMER an info@paninishop.de schicken!

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

13

Thursday, January 8th 2004, 6:38pm

RE: Fragen an die Online-Redaktion

Ab wann gibt es die HC-Ausgabe vom Marvel Exklusiv 47 im Shop?
Klaus Schwab

Klaus Schwab

Intermediate

• Send private message

14

Thursday, January 8th 2004, 6:39pm

RE: Fragen an die Online-Redaktion

Warum kann man die Comics in der Sammlerecke eine Woche früher als bei Euch bekommen?
Klaus Schwab

Grovel

Intermediate

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

15

Friday, January 9th 2004, 9:43pm

Wann guckt mal jemand vom Panini Shop Forum in den Threat mit den vielen Fragen nach Marvel / DC / Comic-T-Shirts??????? ?( ;(

Klaus Schwab

Intermediate

• Send private message

16

Thursday, January 22nd 2004, 5:56pm

4. Ab wann gibt es Marvel Exklusiv HC 47 im Shop zu bestellen?
5. Warum gibt es die HC-Ausgaben nicht direkt nach erscheinen?
Klaus Schwab

Grovel

Intermediate

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

17

Friday, January 23rd 2004, 12:18pm

Verirrt sich überhaupt jemals ein verantwortlicher SysOp in dieses Forum???
Sind wir ganz alleine und uns überlassen???
Wird es auf unsere Fragen jemals Antworten geben????

X(

18

Friday, January 23rd 2004, 2:27pm

4. Ab wann gibt es Marvel Exklusiv HC 47 im Shop zu bestellen?

Es war schon im Angebot, war aber binnen einiger Stunden schon wieder vergriffen. Es ist nachbestellt und dürfte demnächst wieder verfügbar sein.

5. Warum gibt es die HC-Ausgaben nicht direkt nach erscheinen?

Es kommt vor, das diese in vielen Fällen sehr schnell vergriffen sind. In diesem Fall werden wir nach Möglichkeit versuchen, Nachschub zu bekommen, sollte der nicht mehr verfügbar sein wirds leider so schnell keine neuen HC´s zu einem bestimmten Titel geben.

Klaus Schwab

Intermediate

• Send private message

19

Friday, January 23rd 2004, 6:29pm

6. Warum kostet der Marvel Exklusiv HC bei der Sammlerecke 29,50 und bei Euch 18,50?
7. Hab Ihr nicht viele HC-Ausgaben im Shop?
Klaus Schwab

20

Monday, January 26th 2004, 12:14pm

6. Warum kostet der Marvel Exklusiv HC bei der Sammlerecke 29,50 und bei Euch 18,50?

Welche Ausgabe ist genau gemeint?

7. Hab Ihr nicht viele HC-Ausgaben im Shop?

Was meinst Du?