Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Sacrijinan
Das ist....grandios ! Dass ich den Moment noch erlebe
Jetzt müsste nurnoch Gantz wieder normal in den Handel (oder als PoD, hatt jetzt ja einen Platz frei) kommen dann wäre die Welt wieder in Ordnung![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "speedcat" (Apr 20th 2005, 10:31am)
Quoted
Original von Großvater Mantis
Das mit den Abos würde mich auch mal interessieren. Denn auch wenn das jetzt evtl. ein bischen geizig klingt, aber das Geld fürs Porto haben oder nicht haben ist schon ne Überlegung Wert. Das ist immerhin einmal essen in der Mensa![]()
Quoted
Ernsthaft? Kein Porto im Abo? Vor allen Dingen: Man konte auch schon Band 10 abbonieren ??

This post has been edited 1 times, last edit by "Großvater Mantis" (Apr 23rd 2005, 11:54am)
Quoted
Original von Beza
Quoted
Ernsthaft? Kein Porto im Abo? Vor allen Dingen: Man konte auch schon Band 10 abbonieren ??
Ich habe es zumindest getan. :-)
Ich habe auch Prinzessin Kaguya im Abo und bezahle auch kein Porto, scheint also allgemein so zu sein. Abo heißt allerdings nicht, dass man den Band auch als erste in den Händen hält.
Quoted
Das die Boys wieder in den normalen handel kommen, glaub ich erst, wenn sie im Regal stehen.
Die gleiche Geschichte wurde uns schließlich schon zu Band 10 erzählt. Wahrscheinlich wird sich bis August nix tun und dann heißt es plötzlich "POD-Action #3: 20th Century Boys 11".
Quoted
Original von FeGa
Was mich noch interessieren würde ist die Erscheinungsweise, alle 2 oder 3 Monate oder wie?
This post has been edited 1 times, last edit by "bareng" (May 14th 2005, 5:21pm)