You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, April 4th 2005, 10:11am

Quoted

Original von grgo
Zu der letzten unbekannten Person.

SPOILER!

Es könnte die israelische Mutatin Sabra sein. Sie hat doch auch immer so einen Umhang getragen.

Keine schlechte Vermutung. Mit dem Umhang hast du da 'nen guten Punkt getroffen.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

42

Monday, April 4th 2005, 10:26am

sabra hat schwarze haare während diese "pennerin" gelockte braune hatte
the truth is a Virus

43

Monday, April 4th 2005, 12:40pm

Quoted

Original von X-MAN
sabra hat schwarze haare während diese "******in" gelockte braune hatte

Guter Einwand (hab das Heft halt nicht vorliegen).
Wer könnte es denn dann sein?

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

44

Monday, April 4th 2005, 1:43pm

erinnert mich irgendwie an ne jüngere version der destiny aus der aoa ^^ ist aber weit hergeholt vorallem weil es ja eigendlich egal ist wer das ist =)
irgendwann werden die charas die da starben eh wieder benutzt weil jemand dieses unbedeutente bild eh vergisst =)
the truth is a Virus

45

Monday, April 4th 2005, 1:54pm

Quoted

Original von X-MAN
irgendwann werden die charas die da starben eh wieder benutzt weil jemand dieses unbedeutente bild eh vergisst =)

Da wirst allerdings wohl leider mit recht behalten *seufz*

46

Thursday, April 7th 2005, 12:47pm

Hat mir gut gefallen, der Einstieg von Vaughan! Es scheint ja mit ihm wirklich mehr in die Richtung zu gehen, dass größeres Gewicht auf die einzelnen Charaktere gelegt wird, dass die Charakterisierungen tiefer gehen usw.. Die Oberflächlichkeit der Charaktere war ja immer mein Hauptkritikpunkt an den Ultimativen X-Men gewesen, es wäre sehr erfreulich, wenn sich da endlich etwas tut. Wie gesagt ein gutes erstes Heft des neuen Autors.

The Green Goblin

Professional

Occupation: Student

• Send private message

47

Friday, April 15th 2005, 9:03pm

Schließe mich da meinem Vorredner an. Vaughan hat einen guten Einstieg abgeliefert.
Endlich wird auch mal Prof Xavier ein bisschen mehr Charaktertiefe zugestanden. Ich fand die Stories der anderen Autoren größtenteils nicht schlecht, aber unter ihnen wurden Xaviers Beweggründe irgendwie nur platt abgehandelt. So war die Figur in meinen Augen immer etwas Blass im gegensatz zu seinem 616 Gegenstück.

Über den ultimativen Sinister hat man in der Aufgabe ja noch nicht viel erfahren, ebenso wenig über Apokalypse. Allerdings kenne ich die beiden Schurken auch im 616 Universum nicht besonders gut. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

48

Friday, April 15th 2005, 10:28pm

Ordentlicher Stoff, fand auch ich. Viele Erinnerungen an Mystique werden wach (Shepherd/Quiet Man - Sinister/Apocalypse). Schöne Szenen wie der Cliffhanger am Ende, Storms Gespräch mit Nightcrawler und der Anfang um Jean Pauls Homosexualität.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Apr 15th 2005, 10:32pm)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

49

Monday, April 18th 2005, 4:58pm

Gute Ausgabe, der Anfang von Vaughan. :) Dieses Comic hat einfach alles, was ein gutes X-Men Comic ausmachen sollte: Gute Handlung, gute Zeichnungen, interessante Charakterisierungen und ein toller Gegner.

Ich bin zwar einigermassen über Corsair, Mr.Sinister und Apocalypse überrascht, da sie so anders sind, aber es passt gut zusammen.

Beast scheint ja tatsächlich tot zu sein, andererseits: Es war ja Bendis, der ihn getötet hat, es bleibt also scheinbar so.

Ich fand's gut und will mich nicht lumpen lassen: 8/10. :D
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

Legacy

Unregistered

50

Monday, April 18th 2005, 5:08pm

Jetzt musst Du schnell nochmal mein Gedächtnis auffrischen!

Corsair?

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

51

Monday, April 18th 2005, 5:12pm

Quoted

Original von Legacy
Corsair?

Im 616: Der Vater von Cyclops, der von den Shi'Ar entführt wurde und dort zusammen mit vier weiteren Rebellen dem Shi'Ar Imperium unter dem verrückten Kaiser D'Ken, Lilandras und Deathbirds Bruder, einheizen, auf ihrem gestohlenen Raumschiff "Starjammer".

Im UU:

SPOILER!

Die Fantasiewelt, in welcher Cyclops sich Raumschiffkämpfe vorstellte und seine taktischen Fähigkeiten perfektionierte.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

Legacy

Unregistered

52

Monday, April 18th 2005, 5:33pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Original von Legacy
Corsair?

Im 616:
Das war klar! ;)

Im UU:
Ah, Erinnerungen kommt langsam zurück!

Und ich halte Vaughan´s Geschichten nachwievor für die besten bislang!

Destroyer

X-Perte

• Send private message

53

Monday, April 18th 2005, 5:45pm

Quoted

Original von Legacy
Das war klar! ;)

War ja auch nicht für dich gedacht. ;)

Quoted

Und ich halte Vaughan´s Geschichten nachwievor für die besten bislang!

Bei den UXM? Zweifellos, mein ermittelnder Freund, da stimme ich dir freudig zu. ;) :D Wie gesagt: Ich hätte ja gerne Brian K. Vaughan und Andy Kubert an X-Men, am besten anstatt CC und Davis. :D ;)

Legacy

Unregistered

54

Monday, April 18th 2005, 5:47pm

Quoted

Original von Destroyer
Wie gesagt: Ich hätte ja gerne Brian K. Vaughan und Andy Kubert an X-Men, am besten anstatt CC und Davis. :D ;)

WHUA! Das wäre mal was...
allerdings find ich nicht gut, wenn Vaughan zwei X-Titel aus zwei verschiedenen Universen schreiben würde. Da würde er vielleicht durcheinander kommen, dann doch lieber bei UltXM!

Destroyer

X-Perte

• Send private message

55

Monday, April 18th 2005, 5:50pm

Quoted

Original von Legacy
WHUA! Das wäre mal was...

Darüber unterhielten wir uns auch schon vor ein paar Monaten. ;)

Quoted

allerdings find ich nicht gut, wenn Vaughan zwei X-Titel aus zwei verschiedenen Universen schreiben würde.

Nein, das fände ich auch nicht gut. Das 616 braucht ihn dringender. Außer AXM ist doch die X-Landschaft ein Trauerspiel, mMn.

Quoted

Da würde er vielleicht durcheinander kommen, dann doch lieber bei UltXM!

Er heißt nicht Bendis oder Millar. ;)

Legacy

Unregistered

56

Monday, April 18th 2005, 5:56pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Da würde er vielleicht durcheinander kommen, dann doch lieber bei UltXM!

Er heißt nicht Bendis oder Millar. ;)

Passiert wahrscheinlich zwangsläufig!

Vao

Sage

• Send private message

57

Monday, April 18th 2005, 6:02pm

Ich hoffe wie Destroyer dass im X-Relaunch(nach House of M) Vaughan ein X-Titel bekommt, da er die ultimativen ja auch verlässt

Legacy

Unregistered

58

Monday, April 18th 2005, 6:12pm

Ich dachte, er würde Singer helfen, bei dessen Run???

Und was ist denn mit Deiner Sig passiert! :(

Destroyer

X-Perte

• Send private message

59

Monday, April 18th 2005, 6:20pm

Quoted

Original von Vao
Ich hoffe wie Destroyer dass im X-Relaunch(nach House of M) Vaughan ein X-Titel bekommt, da er die ultimativen ja auch verlässt

Ja, da hoffe ich mit.

BTW, ein NEUER Relaunch? Schon wieder? Ist der Reload jetzt offiziell gescheitert? ?(

Vao

Sage

• Send private message

60

Monday, April 18th 2005, 6:26pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Original von Vao

Ja, da hoffe ich mit.

BTW, ein NEUER Relaunch? Schon wieder? Ist der Reload jetzt offiziell gescheitert? ?(

Im Juli sind weder Gambit, noch Excalibur zu sehen und nachdem Alpha Flight, District x mit 14 und Rogue mit 12,X-Men unlimited wird bald folgen, bleiben nur noch New X-Men und Cable/Deadpool übrig, Nightcrawler ist zwar zurück aber sicherlich nicht für lange, da die Verkaufszahlen noch schlechter als die von Gambit und Rogue waren,