Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Jetzt ist es amtlich, nachdem schon mit Alpha Flight, District x,Rogue
einige X-Serien eingestellt werden, hat es nun auch die Gambit-Serie erwischt. Nr. 12 wird die letzte Ausgabe sein. Traurig, aber wir haben
es ja alle kommen sehen. Zuviele X-Serien verderben den Brei
Vielleicht bekommen nun mal andere Helden eine Serie (Moon Knight, Ghost Rider, Silver Surfer, etc...) die eine verdienen.

Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von L.N. Muhr
bavaria.
Eines mit drei großen, roten Buchstaben![]()
![]()
Ach, darauf warte ich schon soooooooooooooooooooo lange:
Also, lieber LN Muhr, benutz doch.... Google!![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von L.N. Muhr
bavaria.
Eines mit drei großen, roten Buchstaben![]()
![]()
Ach, darauf warte ich schon soooooooooooooooooooo lange:
Also, lieber LN Muhr, benutz doch.... Google!![]()
![]()
![]()
http://www.google.de/search?hl=de&q=drei…tnG=Suche&meta=
und nun?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von idur
MWL
Münchner Wiesn Live =)
:biglol: Nein, viel lustiger.
Quoted
Original von Luschen-Legionär
In den neuen Previews (Mai) wird
Essential Killraven
angekündigt.
Das ist so ein charakter, der mir gar nichts sagt. Kann mich jemand ein wenig aufklären, welche Bedeutung der Typ für das Marvel Universum hat (wenn er überhaupt eine hat).
Quoted
Original von Kaine
Spielt in einer Zukunft, in der die bösen Marsianer die Erde überfallen haben. (Die Infos sind mit Vorsicht zu geniessen, könnte mich auch irren.)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Aber gerade so werden auch Leser erreicht, die vorher zum Beispiel nie ein Iron Man oder Cap -Heft (nur Beispiele) gekauft hätten. So findet
sich der ein oder andere Leser der dann dadurch angefixt wird.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen