Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Lebeau
Byrne hat seine grosse Zeit (leider) lange hinter sich. Von seinen letzten Ideen blieb der grosse Erfolg ja aus. (Neustart Spider-Man,
Year One, Neustart Hulk-Serie [war er doch auch?] Und er hat ja
aus Trotz (wieder mal) für immer mit Marvel gebrochen.

Quoted
Und ganz recht, man weiss nie wieviel der Autor tatsächlich schreibt/bzw. schreiben darf. Gerade bei den X-Men war das ja jahrelang ein abschreckendes Beispiel und keiner wollte die überhaupt mehr schreiben. Ich weiss noch, wie fieberhaft nach einer nachfolge für Seagle und Kelly gesucht wurde. Am besten man wird gleich Zeichner![]()
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Manchmal denke ich mir das vielleicht nicht unbedingt die "großen alten Autoren" soviel schlechter geworden sind, sondern das sich der Anspruch an eine Stroy einfach verändert hat.
SPOILER!
Auch gefällt mir, wie er rein äußerlich im UU dargestellt wird. Etwas anders als im 616, aber dennoch cool. Besonders der Schwefel aus Mund und Augen (ich schätze zumindest mal, dass es Schwefel sein soll.) Bleibt nur zu Hoffen, dass ihm im UU nicht so 'ne bescheuerte Herkunftsgeschichte verpasst wird! Ein weiteres Gespräch, was wirklich gut war, war das zwischen SPOILER!