You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,121

Friday, April 22nd 2005, 9:39pm

Ihr sucht eine guide zu egal welchem CoH-Thema:
http://boards.cityofheroes.com/showflat.…fpart=1#2478109

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,122

Sunday, April 24th 2005, 11:06am

Gibts schon ein Termin für die Scott-TF?
Sind wir da vom Levelrange nicht schon drüber (außer Shorty) ?

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,123

Sunday, April 24th 2005, 12:08pm

Bin leider auch schon drüber :(. Wichtige Kontakte für TFs und so sollten ein blinkendes Ausrufezeichen oder sowas über dem Kopf haben oder irgendwelche anderen sollten sagen: "Hey, der Scott, der sucht noch Leute" oder so. Finde doof, daß man sowas erst mitkriegt, wenn es der König erzählt :zwinker:.

Termin ist noch keiner, wird wohl auch nicht viel Sinn machen, einen zu vereinbaren, da eh keiner von uns die Mission starten kann.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,124

Sunday, April 24th 2005, 12:12pm

Quoted

Original von Batch
Termin ist noch keiner, wird wohl auch nicht viel Sinn machen, einen zu vereinbaren, da eh keiner von uns die Mission starten kann.

Schade, denke gibt aber noch genug andere TFs, die uns noch fehlen :)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,125

Monday, April 25th 2005, 1:21pm

Falls es von Interesse ist, ich habe mein CoH Abo stillgelegt. Bis zum 19 nächsten Monat ist noch bezahlt. b ich nur eine Pause einlege oder ganz aufhöre wird sich zeigen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,126

Monday, April 25th 2005, 3:51pm

@Colly: Tut mir echt leid, daß zu hören :(
Hat die Zweit-Charaktersache nicht funktioniert ?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,127

Monday, April 25th 2005, 4:30pm

Heute mit der bajuwarischen Wut den Paladin erlegt :ok:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,128

Tuesday, April 26th 2005, 12:24am

Weiß eigentlich jemand was über die Trial am Staudam (?) in Faultline ?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,129

Tuesday, April 26th 2005, 12:35am

Quoted

Original von flo
Weiß eigentlich jemand was über die Trial am Staudam (?) in Faultline ?

Existiert bisher noch nicht. Kommt erst in einem der noch folgenden Updates. Bietet dann einer größeren Gruppe von Helden, die alle in der gleichen SG sein müssen, spezielle Verbesserungen a la Hydra oder Hamidon.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Collector

• Send private message

1,130

Thursday, April 28th 2005, 6:24pm

Mein Nahkämpfer ist nun auf Level 50 und ich habe mit einem Friedensbringer begonnen. Die Tatsache dass diser schon mit Level 2 fliegen kann ist sehr angenehm. Spielt sich alles in allem aber etwas gewöhnungsbedürftig.... naja langer Rede kurzer Sinn wenn mal einer von euch on ist und "Collector" sieht bitte in die SG einladen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Koenig Kups

• Send private message

1,131

Thursday, April 28th 2005, 6:38pm

Quoted

Original von Collector
Mein Nahkämpfer ist nun auf Level 50 und ich habe mit einem Friedensbringer begonnen. Die Tatsache dass diser schon mit Level 2 fliegen kann ist sehr angenehm. Spielt sich alles in allem aber etwas gewöhnungsbedürftig....

Wird noch sehr viel gewöhnungsbedürftiger, sobald die verschiedenen Gestaltwandlungen hinzukommen, hehe. Ist aber sehr durchdacht und spaßig. Empfehle aber, die neuen Kräfte bei jedem Leveln erst einmal auf dem Testserver zu erproben, da man sonst recht bald in die Zwangslage gerät, auf die Respecs zu fiebern. Denn gerade bei Kheldians hat man sehr schnell mal eine altbekannte Kraft aus Gewohnheit gewählt, die man eigentlich überhaupt nicht mehr braucht oder nur in einer der Formen sinnvoll einsetzen kann.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Collector

• Send private message

1,132

Thursday, April 28th 2005, 6:42pm

Die erste Gestaltwandlung habe ich schon. Ist sehr witzig... gerade wenn man mit einem Newbieteam unterwegs ist. Man sieht am "vorhibben" der Charas wie die Jungs erst mal erschrecken und wild auf allen Tasten rumdrücken wenn man zum ersten mal direkt neben ihnen die Form wandelt. :D

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,133

Friday, April 29th 2005, 12:56pm

Bäh,durch Unistress hatte ich überhaupt nicht mitbekommen,daß CoH raus ist *schnief* .
Aber seit ca. 10 tagen treib ich den Gaunern in Paragorn City nun auch ihr Unwesen aus.
Die ersten 5 Tage diverse Chars ausprobiert und nun mit einem Hauptchar (Lvl 14-Nahkämpfer) und 3 Nebenchars (Lvl 5-7 Brecher/Zerstörer/Beschützer) unterwegs.
Und ja,es macht extrem süchtig und unglaublichen Spass *g* .

Werd heut mal versuchen mir das "Höhlenforscher-Abzeichen" zu holen ( vorgestern aufm Weg zum Ziel 3mal krepiert *grummel*) und Sonntag dann mal Leute für die Positron -Taskforce suchen ^^.

This post has been edited 1 times, last edit by "Killer-Shrike" (Apr 29th 2005, 12:56pm)

Collector

• Send private message

1,134

Friday, April 29th 2005, 1:45pm

Kannst mich ingame mal anchaten zwecks Höhlenforscherabzeichen. Kann dich dann auch gerade in die Panini SG aufnehmen falls du das möchtest.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,135

Friday, April 29th 2005, 4:39pm

@Killer-Shrike: Wäre am WE mit meinem Lvl 14 Klauen/Regenaerations-Nahkämpfer namens Agent-F on, sprich mich einfach mal an für die TF.

Vor ein paar Tagen hab ich die Clockwork King-TF gemacht und muß sagen die hat echt Spaß gemacht. bin nur 2mal gestorben, aber dafür 3mal aufgestiegen :ok:
Obwohl der abendliche Servercrash unser Team von 8 auf 4 Leute reduziert hat und das in der Mitte der TF konnten wir doch sowohl Babbage mit hilfe vieler weiterer Helden besiegen und schliesslich dem clockwork king selbst mit dem Team aus drei Brechern und einem Zerstörer den Strom abdrehen.
Und als Belohnung hat Bavarian Rage ein neues Kostüm bekommen, eine Ganzkörper-Ritterrüstung :)

Und hier ein Bild für den lieben Shorty, damit er weiß wie der Clockwork King aussieht ;)

Collector

• Send private message

1,136

Friday, April 29th 2005, 5:10pm

Weiß er doch schon hat ihn schließlich schon selbst mit Hilfe von Mr. Claw zerlegt.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,137

Friday, April 29th 2005, 9:13pm

@flo
Okay,mach ich.
Wobei ich auch noch die Höhle der Transzendenz machen wollte,wobei ich befürchte,daß ich mich vorher drüberwegleveln werde - hätte mal die Hollows-Missionen vorziehen sollen *g*

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,138

Friday, April 29th 2005, 9:26pm

Ja, Höhle der Transzendenz hat mein Bavarian Rage auch gemacht.
Das war vielleicht ein Durcheinander und 5min vor Ablauf des zeitlimits müssten dann alle ins KH :(

Koenig Kups

• Send private message

1,139

Thursday, May 5th 2005, 10:49am

Ich habe kürzlich mal ein paar Leichen aus der SG entfernt, die seit ewigen Zeiten nicht mehr online waren. Falls sich jemand davon irgendwann mal wieder einfindet, gebt einem unserer Rekrutierer einfach kurz Bescheid, dann werdet Ihr wieder aufgenommen.

Inzwischen ist UPDATE 4 auf dem Live-Server und ich kam vor lauter Arbeit noch nicht mal dazu, all die feinen neuen Sachen auszuprobieren. Und die Calvin Scott-TF konnte ich auch nicht mehr machen. Schnüff. Wie ergeht es Euch denn inzwischen so, Bande? Schon wieder fleißig gelevelt? Ich werde voraussichtlich am Wochenende endlich mal wieder etwas Muße zur Verbrechensbekämpfung finden.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Collector

• Send private message

1,140

Thursday, May 5th 2005, 2:28pm

Momentan zeigen sich starke Ermüdungserscheinungen..... glaube nicht dass ich meinen Account reaktivieren werde. Die ständige erfolglose Suche nach einen vernünftigen Team ist frustig.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread