Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: kursleiterin(computer grundlagen für kinder), angehende kunststudentin

Quoted
Hana Yori Dango... würde ich eher bei Carlsen erwarten.
°) kann man ja auch eine Serie ins Programm nehmen, dass 35+ hat
° Es ist ja nur ein Vorschlag =D
Quoted
Diese am ehesten bei EMA. Sie haben schon Werke dieser Autoren herausgebracht... PM hat eigentlich gar keine Klein-Mädchen-Shojo-Sachen... ich halte es auch für keine gute Idee, diese Sachen hier rauszubringen.
° öhmm~ ich find es eigentlcih ganz normal. >_>' und auch an eine älteres Mädchen-publikum gerichtet XDLocation: Langen, nähe FfM
Occupation: kursleiterin(computer grundlagen für kinder), angehende kunststudentin
kleinkram ist wohl das falsch wort. die zielgruppe dürften 14-16 jährige mädchen sein.
Quoted
Original von BloodyMoon
hä? seid wann istFushigi Yuugi Genby Kaiden, Kiss me in the Blue und Zettai Kareshi Klein-shojo-kram?
This post has been edited 1 times, last edit by "graphicimpact" (Jan 9th 2004, 4:31pm)
Quoted
Original von graphicimpact
kleinkram ist wohl das falsch wort. die zielgruppe dürften 14-16 jährige mädchen sein.
)
ich weiß es auch nciht genau, 12-? könnte auch sein, auf jeden fall nicht anspruchsvoll genug für PM. so.
Quoted
Original von Rion
Vielleicht halte ich die Menschen wirklich für frühreifer als sie sind O.o
Jedenfalls hätte ich Fushigi Yuugi & Co. für 12-14 geschätzt (so wie Magic Knights Rayearth, das ich mit knapp 13 angefangen habe... O.o)
jajaja! her damit!!!
Quoted
Original von Rion
Bzgl Horror: Ich denke, Zashiki Onna oder Uzumaki wären ganz gut für den Anfang - diese haben eine sehr hohe Reputation und würden den Einstieg vielleicht am leichtesten machen![]()
) 
Quoted
Merkst Du nicht, dass die Shojos bei PM alle etwas "psychologischer" sind als FY&Konsorten? (die ja auch nett sind, aber die man sich eben bei Carlsen viel mehr vorstellen kann)
Quoted
Btw, ich dachte, es heißt "Vitamin"? Und es ist ein One-Shot? O.o
v
Quoted
Original von BloodyMoon
Auszug von PM: "Vitamin ist ein One-Shot der Newcomerin Keiko Suenobu. .... "
Es heisst, es ist ein One shot (müsste in einem Band abgeschlossen sein) aber~ wieso "Vitamine 1" ?? >_>' seltsam~
)
°)
v
Quoted
Original von Rion
PM hat eigentlich gar keine Klein-Mädchen-Shojo-Sachen... ich halte es auch für keine gute Idee, diese Sachen hier rauszubringen.

This post has been edited 4 times, last edit by "Yokozuna" (Jan 9th 2004, 10:12pm)
Quoted
Original von Yokozuna
Gibt es überhaupt Shojo Mangas die gezielt für ein älteres und anspruchvolleres Publikum gemacht sind, so ab 20-35???![]()

° Ich würde aber trotzdem glauben, dass die ein Shojo ist, weil es darum handelt wie sich der Chara entwickelt udn seltbewusstsein bekommt. Und vorallem die letzten Sätze lassen doch mit den Klischeehaften Sprüchen darauf schliessen
° Ich weiß ja nicht ob du es komplett gelesen hast
°
Quoted
Original von graphicimpact
yup, auf jeden fall. ich finde den film auf seine weise ganz interessant, aber er ist im gegensatz zur vorlage doch sehr oft unfreiwillig komisch.![]()

) This post has been edited 1 times, last edit by "graphicimpact" (Jan 10th 2004, 4:47pm)
Quoted
Original von BloodyMoon
"Birthday" von Kôji Suzuki ( der auch "The Ring" gemacht hat XD) oder einfach den Manga "The Ring" rausbringen ^-^noch besser, ne? ^-^