Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lamond
2. NEWAVENGERS / AVENGERS
Das sind in der Tat eindrückliche Zahlen. Hoffe doch, dass wir nicht zu lange auf das TPB warten müssen.
und trotzdem wird der preis erhöht. versteh einer marvel.
laut duden ist "eindrücklich" schweizerisch. bist du umgezogen?![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Lamond
Wieso? Habe ich irgendwann gesagt, dass ich nicht aus der Schweiz sei?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von L.N. Muhr
ich war in gedanken noch bei meinen beiden zweitlieblings-ösis.
Quoted
hatte irgendwie die letzte zeit eh den eindruck, alle relevanten user kommen daher.
Hier ist doch die Mehrheit der User aus Deutschland, insbesondere Norddeutschland.
Quoted
Original von Destroyer
Und da sie die zweitlieblingsösis sind, heißt das, ich bin dein Lieblingsösi?![]()

Quoted
Was, aus Österreich? Wie das denn?Hier ist doch die Mehrheit der User aus Deutschland, insbesondere Norddeutschland.
Quoted
Original von L.N. Muhr
ich hab ja auch noch ein leben ausserhalb des forums.
also, ausserhalb dieses forums.
![]()
Quoted
aber guck dir mal die ösi-quote bei den höherrangigen postern an. ihr könnt einfach eure klappe nicht halten.![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von idur
Ne wir haben einfach zu viel Zeit.
Stell dir vor, ich würde auch noch Beamter sein. Ich wäre bei 20.000 Beiträgen.

Quoted
Original von Romaine
Habe mir erst kürzlich wieder gedacht, daß die ganze Spoileraufregung doch nicht soviele Leute vertrieben hat, wie ich anfangs vermutet hatte.
Quoted
Original von Legacy
Nichts offizielles... auf Millarworld wurde so etwas gepostet!
Quoted
Only the first book was solicited so far.I heard that the second volume is due in July,but don't quote me on it.
No chance of the project being stopped,orders for the first book were sky-high.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Bin froh, dass es nicht vor Gericht ging. Wäre sehr traurig gewesen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen