Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Was is CoH???

was is CoH????
RE: Was is CoH???
Original von black_cat

was is CoH????
Ein Online Rollenspiel mit Superhelden als Charaktere
Freedom Force 2 Ersteindruck
So, ich hab's getan
Hab mir Freedom Force vs The 3rd Reich heute morgen beim MM gezogen und die ersten 4 Missionen bereits erfolgreich absolviert. Was soll ich sagen? Das Spiel ist ein Traum! Einfach genial, was die Entwickler hier abgeliefert haben! Meine Erwartungen sind bislang absolut übertroffen worden. Das Spiel ist noch stylischer als der Vorgänger und macht einfach höllisch Spass
Muss jetzt noch ein bisschen weiterspielen. Habe gerade den ersten neuen Helden "Tombstone" bekommen, gegen den selbst der Punisher oder Spawn wie kleine Schuljungen wirken. Der Typ ist zu unrecht auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet worden und beginnt nun als Untoter mit Superkräften seinen ganz persönlichen Rachefeldzug....
The truth is out there...
War zu faul alles zu lesen, aber was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Spidey2 Konsolen Version und der PC Version?
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?
Original von smoo
War zu faul alles zu lesen, aber was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Spidey2 Konsolen Version und der PC Version?
Die wurden von unterschiedlichen Firmen gemacht und die PC Fassung ist richtig mies geworden. Viel zu kurz und nicht so ein freier Spielodus wie bei der Konsolen Fassung.
RE: Freedom Force 2 Ersteindruck
Original von Mulder
So, ich hab's getan
Hab mir Freedom Force vs The 3rd Reich heute morgen beim MM gezogen [...]
Wenn man heutzutage zum Mediamarkt marschiert, etwas kauft und anschließend wieder nach Hause stiefelt - heißt dass dann, man hat sich etwas "gezogen"? Gibt's eigentlich 'ne Seite im Netz, mit der man mit dem neuesten Slang auf dem Laufenden bleiben kann? Ich fühle mich sonst immer so alt.
Du kannst neudeutsch auch sagen "ich habs mir rausgelassen".
Und das hab ich auch und kann mich Mulder nur anschließen. Ist geil geworden und jedem Superhelden-Fan wärmstens zu empfehlen.
For Freedom!
Habe das neue Freedom Force gerade für WOLVERINE 18 einem kleinen Kurztest unterzogen. Wirklich wieder außerordentlich hübsch geworden, das Game. Zugreifen, wenn die Demo gefiel.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
Habe das neue Freedom Force gerade für WOLVERINE 18 einem kleinen Kurztest unterzogen.
Höh? Schreibst du jetzt auf den Redaktionsseiten über Videospiele?
4 8 15 16 23 42
Original von Homer
Original von Koenig Kups
Habe das neue Freedom Force gerade für WOLVERINE 18 einem kleinen Kurztest unterzogen.
Wieso nich? find ich cool
Of all the things i lost i miss my mind the most
How can I help it if I think you're funny when you're mad
Tryin' hard not to smile though I feel bad
I'm the kind of guy who laughs at a funeral
Can't understand what I mean?
You soon will
@ Andy S
Es heißt zu Mediamarkt nicht zum....
RE: @ Andy S
Original von black_cat
Es heißt zu Mediamarkt nicht zum....
o-kay, wieso sollte es "zu" und nicht "zum aka zu dem" heißen?
Ich hab mir gestern über eBay auch das neue FF geholt, mit Porto für 20€. Das Tool, was oben mal angesprochen wurde, brauche ich das nur für die meshes oder auch für die skins und recipes?
Laut der neuen OPM planen marvel und EA ein neues prügelspiel.
Marvel Nemesis - Rise of the Imperfects. Marvelhelden gegen EA eigene superhelden.Die Umgebung soll interaktiv und vollkommen zerstörbar sein. Das Spiel befindet sich derzeit für X-Box, Playstation 2, Gamecube und auch auf der PSP in Entwicklung. Erscheinen soll das ganze im 3 quartal 05.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...
Original von Homer
Original von Koenig Kups
Solange ein Superheldenbezug gegeben ist und ich gerade Lust dazu habe? Klar. Ist aber mehr ein "Guckt mal, das da gibt es!", als ein richtiger Test. Für solche hat man ja schließlich die entsprechende Fachpresse.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
Original von Homer
Original von Koenig Kups
Solange ein Superheldenbezug gegeben ist und ich gerade Lust dazu habe? Klar. Ist aber mehr ein "Guckt mal, das da gibt es!", als ein richtiger Test. Für solche hat man ja schließlich die entsprechende Fachpresse.
Wie schon gesagt find ich gut. Is wirklich schade wenn fans so Titel zu ihren lieblingshelden oder vergleichbare Spiele verpassen würden weil sie nix drüber lesen.
Am meisten bin ich aba ima noch auf des weiter oben angesprochene Beat em up von EA gespannt.
Hmmm und diese Ungewissheit kauf ichs mir für PS2 oda für PSP oda doch für beides
Of all the things i lost i miss my mind the most
How can I help it if I think you're funny when you're mad
Tryin' hard not to smile though I feel bad
I'm the kind of guy who laughs at a funeral
Can't understand what I mean?
You soon will
In Ultimate Spider-man wird man auch Venom spielen können
@ Flo
ZU DEM MEDIA MARKT???? FRAG MA BESSER DEINE DEUTSCHLEHRERIN
DIE SOLLTE DAS EIGENTLICH WISSEN DAS ES ZU HEIßT !!
black_cat
RE: @ Flo
Original von black_cat
Findest du es nicht irgendwie peinlich in einem Online-Forum anderen Leuten Tips zur Rechtschreibung zu geben?
Und nicht noch peinliches ein solches Posting in Großbuchstaben und solchen Schnitzern nachzuschieben?
RE: @ Flo
Original von flo
Original von black_cat
Findest du es nicht irgendwie peinlich in einem Online-Forum anderen Leuten Tips zur Rechtschreibung zu geben?
Und nicht noch peinliches ein solches Posting in Großbuchstaben und solchen Schnitzern nachzuschieben?
Ist doch nichts neues.
Das machen auch andere " Lehrer".
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099