You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 1st 2005, 8:09pm

Gibts neuigkeiten??

hi leute..war lang nichtmehr im i-net da ich den anbieter gewechselt habe und dadurch konnt ich nicht auf dem neusten stand bleiben was comics angeht! Ich hab da mal ne frage...gibt es eine neue serie von thor??(soll irgentwann mal wieder eine neue erscheinen?) und welche Ultimativen teams es noch gibt(die Ultimativen und die Ultimativen fv. kenn ich schon gibts noch andere??) mfg Wadde

2

Sunday, May 1st 2005, 8:39pm

lass mich raten: du wolltest ins marvel-forum, aber dir war der weg zu weit? ;)

1. nö, keine neue thor-serie.

2. nö, keine neueren teams. aber du hast die x-men vergessen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: comics sammeln

• Send private message

3

Sunday, May 1st 2005, 8:51pm

witzig immer das gleiche,jeder der reinkommt macht ein thread auf.
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

idur

Golden Boy

• Send private message

4

Sunday, May 1st 2005, 8:59pm

Solange er aber so freundlich ist, dann OK. Welcome back.

5

Monday, May 2nd 2005, 9:16am

Ein Blick in die Checkliste könnte dir dabei auch behilflich sein.

Occupation: Fachmann

• Send private message

6

Monday, May 2nd 2005, 10:18am

Aber da es hier immer noch keinen Button auf die Homepage gibt, wie soll er die Checkliste finden? ?(
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

7

Monday, May 2nd 2005, 12:34pm

In dem man sich einfach mal richtig informiert. :D

8

Monday, May 2nd 2005, 12:44pm

aua. URL-lesen ist schon zu intelecktüll?

hmmm.... :(

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison