You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 10th 2004, 11:03pm

Wertschätzung

unzwar möchte ich meine spidermankartensammlung von '94 verkaufen!Ich habe aber absolut keine Ahnung was die wert sind! Darum dachte ich mir ich frage mal bei den Kennern nach =)
Habe 64 von 81 Karten der serie aber da sind auch 2 kewle und vor allen seltene Hologrambilder dabei! naja und ich wollte halt mal wissen was das so wert ist und bei ebay hab ich das noch net gesehen!

This post has been edited 1 times, last edit by "|exe" (Jan 10th 2004, 11:03pm)

Vao

Sage

• Send private message

2

Saturday, January 10th 2004, 11:05pm

Es ist so viel wert, wie jemand dafür bietet. Wenn es die Serie die von Bagley gezeichnet ist vielleicht ein bisschen, aber sonst, nicht viel, da sie nicht komplett ist

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

3

Saturday, January 10th 2004, 11:18pm

Das is nich die Serie von Bagley (die hatte 150 Karten)

Das war die Serie, wo man die Rückseite zu nem riesigen Bild zusammenfügen konnte... So richtig kriegst du solche Sachen (wahrscheinlich) nur bei jemandem los, der sich solche Teile gezielt holt, oder in der kompletten Serie...
Die holos könnten aber was wert sein, aber in Amiland wohl mehr als hier.

4

Sunday, January 11th 2004, 3:29pm

naja ist es i.O. wenn ich sie mit einem startgebot von 10€ reinsetze?

sind ja auch folien dazu ,mit so kammern um sie zu so einem großen bild zusammen zulegen und natürlich zum einheften =)!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

5

Sunday, January 11th 2004, 4:18pm

Es gibt nur ein Spider-Man Tradingcardset von 1994, das von Bagley.

Schau mal hier welches deins ist:
http://www.spiderfan.org/cards/index.html

Ja nachdem hab ich eventuell Intersse an Einzelkarten.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

6

Sunday, January 11th 2004, 4:44pm

RE: Wertschätzung

Quoted

Original von |exe
unzwar möchte ich meine spidermankartensammlung von '94 verkaufen!Ich habe aber absolut keine Ahnung was die wert sind! Darum dachte ich mir ich frage mal bei den Kennern nach =)
Habe 64 von 81 Karten der serie aber da sind auch 2 kewle und vor allen seltene Hologrambilder dabei! naja und ich wollte halt mal wissen was das so wert ist und bei ebay hab ich das noch net gesehen!

Ist das deutsch?
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

7

Sunday, January 11th 2004, 5:02pm

Das wird wohl die Cards-Serie sein, von denen damals ein Tütchen zusammen mit der 1. Spider-Man-Ausgabe ausgeliefert wurde. Gibt es überhaupt "deutsche" Marvel Trading Cards?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

8

Sunday, January 11th 2004, 5:03pm

Nein! Das ist die einzige Kartensammlung die auch besitze, allerdings auch nicht ganz komplett.

9

Sunday, January 11th 2004, 5:05pm

Quoted

Original von Rainer
Das wird wohl die Cards-Serie sein, von denen damals ein Tütchen zusammen mit der 1. Spider-Man-Ausgabe ausgeliefert wurde. Gibt es überhaupt "deutsche" Marvel Trading Cards?

Ja genau, das ist die Sammlung.

10

Sunday, January 11th 2004, 5:30pm

jo ist die von Mark Bagley !
also wie gesagt von den Hologramkarten habe ich 2 und von den "limited edition plasticards" 7 !