Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "hypkin" (May 8th 2005, 4:32pm)
Quoted
Original von Homer
Noch ein Charakter, der mir unbekannt war, ist Nebula Man. Kann mir jemand was über ihn erzählen?
Quoted
Orginal von hypkin:
Waren 4 Soldaten die durch Experimente Superkräfte erhielten, die sie auf Langzeit jedoch umbringen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Bishop" (May 8th 2005, 4:58pm)
Quoted
Original von Homer
Grüß Gott allersteits,
kann es sein, dass wir im DC-Bereich solch einen Thread noch nicht haben, obwohl das bei Marvel so wunderbar funktioniert? Kann es sein, dass deshalb wegen jedem Furz nen neuer Thread aufgemacht wird?
Quoted
Original von idur
Glaube dass der von LN Muhr eröffnete Thread:" Diskussionsthread zu Fragen an die DC Redaktion" dieselbe Funktion haben soll.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von idur
Glaube dass der von LN Muhr eröffnete Thread:" Diskussionsthread zu Fragen an die DC Redaktion" dieselbe Funktion haben soll.
Der sollte eher zu Diksussionen über kommende Serien dienen, der hier eher für Fragen zum DCU algemein. Und sowas gabs hier schonmal, von mir aufgemacht, wurde aber wegen zuviel Spoilern (was natürlich bei dem Thema klar ist) wieder geschlossen![]()
Quoted
Original von dreadman
In Gotham Cental soll harvey bullock einen auftritt gehabt haben- was ist denn da so geschehen? lese GC aus geldmangel leider nicht, würde mich aber sehr interessieren, was olle harv so treibt.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "jannyseyes" (Jun 27th 2005, 3:08pm)
Quoted
Original von jannyseyes
Ich habe da mal einige Verständnisfragen zur Batman-Serie:
1. Was mach Harvey Dent eigentlich seit 'Hush'? Ist er seitdem einmal aufgetaucht?
Quoted
2. Warum hat Hush einen solchen Hass auf den Riddler?
Quoted
3. Was treibt James Gordon eigentlich gerade so?
Quoted
4. Welcher zweitklassige Schurke, der gut gekleidet ist, taucht momentan noch nicht in den WarGames auf?