Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Die Retrowelle würde ich bei DC mal nicht falsch einschätzen, denke nämlich, dass das Sommerevent in eine ganz andere Richtung als von vielen erwartet geht. Die ersten Hefte der Minis und das neue Logo nicken mir da aufmunternd zu.
Quoted
Und von "mhh" of "mhh" kaufe ich eh dann nur die TPBs![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von minddraft
Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt wieder der Crossover-Wahnsinn losgeht, der sich ein mal durch alle Marvel-Serien hin und dann wieder zurück zieht.![]()
Och, der war schon da, zumindest in den Staaten gab es massig andere Serien auf denen das Heldenfall-Logo klebte,
Quoted
Original von L.N. Muhr
thor & iron man wahrscheinlich dann in den monstern.
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (May 13th 2005, 11:10am)
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Und von "mhh" of "mhh" kaufe ich eh dann nur die TPBs![]()
Da gucke ich mal, wie es wird und was für serien reinspielen. Kann sein, dass ich mir nur wenige, für mich interessante Serien/TPBs/Hefte rauspicke.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von L.N. Muhr
thor & iron man wahrscheinlich dann in den monstern.
Du glaubst an ein weiteres Thor oder IM-Monster?
@Andreas: Dann schreib mal die PN, muß noch den grill anheizen
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von minddraft
Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt wieder der Crossover-Wahnsinn losgeht, der sich ein mal durch alle Marvel-Serien hin und dann wieder zurück zieht.![]()
Och, der war schon da, zumindest in den Staaten gab es massig andere Serien auf denen das Heldenfall-Logo klebte,
an heldenfall waren exakt 7 serien beteiligt, die auch alle auf deutsch kommen. 4 davon in den heldenfall-bänden, spider-man in seiner eigenen serie, thor & iron man wahrscheinlich dann in den monstern.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von L.N. Muhr
HF versteht man ja im grunde auch, wenn man nur die avengers liest. wird bei X of X auch so sein.
HF hatte ja auch keine solche Änderung für die anderen Serien wie X of X![]()
Quoted
Original von Adam.W
Naja, die Iron Man-Ausgaben erscheinen ja in den Heldenfall-Bänden, Du meintest wohl Cap. Und diese Ausgaben werden ,wenn überhaupt, eher als 100%Marvel erscheinen.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Adam.W
Auch einem Gott unterlaufen mal Fehler.![]()
Allen.
(Ein kleiner "Meld. Ich weiß auch was-Post!)
Quoted
Original von spidey2099
Ich habe mir das Heft gestern gekauft, hatte aber kaum Zeit es zu lesen bin etwa 10 Seiten weit gekommen.
Aber der Anfang ist sehr vielversprechend und die Zeichnungen würde ich auch als sehr gut bezeichnen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
trotzdem denke ich, dass bendis die geschichte so konstruiert hat, dass man nur der miniserie folgen muss und fertig.
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von spidey2099
Ich habe mir das Heft gestern gekauft, hatte aber kaum Zeit es zu lesen bin etwa 10 Seiten weit gekommen.
Aber der Anfang ist sehr vielversprechend und die Zeichnungen würde ich auch als sehr gut bezeichnen.
Gib's zu! Du hast die 10 Seiten Preview in FV/R 15 gelesen!![]()
SPOILER!
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von spidey2099
Gib's zu! Du hast die 10 Seiten Preview in FV/R 15 gelesen!![]()
FV/R #15 habe ich natürlich auch, aber ich meinte 10 NEUE Seiten der Story.
SPOILER!
Als VIsion quasi zerschmilzt und aus Ihm einige Kugel aus Metall rausspingen die dann .. na jetzt habe ich genug gespoilert.
Beweis Genug ? ! ? !![]()