Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, denn so eine Menge Geld stecke ich lieber in Hefte als in eine Enzyklopädie.
Quoted
Original von Bishop
Quoted
Orginal von GLMatze:
89 Euro? Nein, Danke ohne mich! Da gehe ich lieber aufs Hurricane.
Sauber vielleicht sieht man sich, war letztes Jahr auch schon Scheeßel und es war echt fett!!!
Quoted
Orginal von GLMatze:
Quoted
Orginal von GLMatze:
Quoted
Orginal von Bishop:
Sauber vielleicht sieht man sich, war letztes Jahr auch schon Scheeßel und es war echt fett!!!
Vielleicht haben wir uns schon gesehen, wissen es bloss nicht. War letztes Jahr auch da. War wirklich geil nur recht nass!
Quoted
Original von Bishop
Quoted
Orginal von GLMatze:
Quoted
Orginal von GLMatze:
Quoted
Orginal von Bishop:
Vielleicht haben wir uns schon gesehen, wissen es bloss nicht. War letztes Jahr auch da. War wirklich geil nur recht nass!
Kann durchaus passiert sein, aber wurde das Wetter nicht ab Samstag Nachmittag besser??
), welche aber aufgrund dessen, dass man wohl eigentlich nach dem Stand nach der Crisis die Figuren berücksichtigt hat.This post has been edited 1 times, last edit by "theblacksteel" (May 13th 2005, 10:21am)
Quoted
Original von theblacksteel
Ich weiß es nicht, aber könnte es sein, dass das US-Original, welches ja lediglich ins deutsche übersetzt wurde, vor Hush gemacht wurde ?
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (May 19th 2005, 9:46am)