You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Wookieepedia-Administrator

• Send private message

141

Tuesday, May 10th 2005, 3:25pm

der war sogar ernsthaft mal geplant....

aber was hast du bloß gegen Terminator 3...ich fand ihn nicht schlecht, will jetzt aber auch keinen vierten Teil mehr sehen (ist auch bereits geplant)...die Story wurde hier perfekt abgeschlossen find ich...

142

Tuesday, May 10th 2005, 5:32pm

Bloß war ursprünglich geplant, einen großen/größeren Teil der Handlung in der Zukunft spielen zu lassen
StarGate SG-1: R. I. P. :heul:

• Send private message

143

Tuesday, May 10th 2005, 5:36pm

das soll ja jetzt in Teil 4 passieren...in der "gegenwart" lässt sich ja auch nicht mehr viel erzählen...

144

Tuesday, May 10th 2005, 5:42pm

In diesem Fall ist aber die Deutsche Version besser...weil Arni bestimmt keine Zeit hat, den Film zu spielen/sprechen...Thomas Danneberg aber schon :)

• Send private message

145

Tuesday, May 10th 2005, 6:01pm

Arni ist aber momentan für eine Rolle in Teil 4 im Gespräch, auch wenn es nur eine Nebenrolle ist, fragt sich ob er die Zeit dazu findet...
von den Darstellern aus Teil 3, also Claire Danes und Nick Stahl wird allerdings niemand zu sehen sein...es wird wohl neue Gesichter geben...

146

Tuesday, May 10th 2005, 7:01pm

RE: Star Wars Pepsidose äh EpisodeIII

Quoted

Original von Reed
Ich bin riesiger Star Wars-Fan und habe auch die Trilogiebox der guten alten drei Klassiker. Ich finde die (neueren) Filme zwar auch gut, muss aber sagen, dass sie den Glanz der alten Filme nicht gabz aufweisen können. Irgendwie mehr Action als Verzauberung des Auges.

ich finde auch das die alten star wars filme besser sind ^^
bei den neuen filmen haben die zb fehler gemacht ^^
ebisode 5 der alten filme ^^

da sagt obi wan kenobie das luke skywalker zu seinem meister soll^^
joda ^^ aber joda war doch nicht obi wans meister ?

obi wans meister war jemand anders (weiss den namen nicht mehr)
und auserdem sind die neuen filme etwas langweilig ^^1-3
ok episode3 ist intresand und episode2 teilweise auch ^^

tut mir leid wenn mein kommentar etwas dazu spät kommt ^^

nochwas: ich bin ein yugioh fan :D trozdem bin ich teilweise auch starwars fan :D

DerOrdenDerSchöpfer

~Duelle "Bitte" dort austragen!!

~In der Duell_Arena

• Send private message

147

Tuesday, May 10th 2005, 7:06pm

dein Kommentar kommt nicht zu spät...eher zu früh, wenn du Ep3 schon gesehen hast...

die Sache mit Yoda ist kein Fehler:
in den Jedi Padawan Büchern und auch in Episode 2 sieht man, wie Yoda die Jünglinge ausbildet, bevor sie einen eigenen Meister bekommen...
zu dieser Zeit war Yoda also der Meister von Obi Wan...
später war es dann Qui Gon Jinn, der in Ep1 sterben musste, aber von dem man sicher noch einiges hören wird... ;)

148

Tuesday, May 10th 2005, 7:41pm

Quoted

Original von Borskfeylya
dein Kommentar kommt nicht zu spät...eher zu früh, wenn du Ep3 schon gesehen hast...

in den Jedi Padawan Büchern und auch in Episode 2 sieht man, wie Yoda die Jünglinge ausbildet, bevor sie einen eigenen Meister bekommen...
später war es dann Qui Gon Jinn, der in Ep1 sterben musste, aber von dem man sicher noch einiges hören wird... ;)

:D ich habe es nicht gesehen ich habe leichte ausschnite gesehen und würde es intresand finden ^^ wie darth vader ensteht ^^

:o da hast du recht joda meinte auch das er seit 800 jahren jedis ausbildet ^^ danke ^^ für die verbesserung ^^

DerOrdenDerSchöpfer

~Duelle "Bitte" dort austragen!!

~In der Duell_Arena

149

Tuesday, May 10th 2005, 9:26pm

@Borsk: Ich meinte, die englische Stimme des T-800 ist möglicherweise eine neue, nur die deutsche Version ist Thomas Danneberg :)

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

150

Wednesday, May 11th 2005, 7:33am

Quoted

Original von Borskfeylya

aber was hast du bloß gegen Terminator 3...ich fand ihn nicht schlecht, will jetzt aber auch keinen vierten Teil mehr sehen (ist auch bereits geplant)...die Story wurde hier perfekt abgeschlossen find ich...

Nee, einen vierten Teil werde ich mir nicht mehr antun. Der dritte war schon in meinen Augen grottenschlecht, da brauch ich keinen Nachschub. :kotz:

Aber die Kuh wird halt gemolken, bis nichts mehr kommt! :(

Und zu Yoda:
Er bildet sie mit aus, bevor sie Padawane werden. Allerdings sind da auch andere Jedi in der Pflicht, die Kleinsten auszubilden.
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Reed

Intermediate

• "Reed" started this thread

Occupation: angehender Sith-Lord

• Send private message

151

Tuesday, May 17th 2005, 11:46am

Quoted

Original von Borskfeylya

Von ihm hört man schon was in Ep.2! Er schreit. Bei Yodas meditation, als Anakin die Tusken tötet, schreit Qui-Gon "NEEEEIIIIIIIIIN!" Also hat man schon was gehört... :P
"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" powered by Obi-Wan Kenobi (0 NSY)

Reed

Intermediate

• Send private message

152

Tuesday, May 17th 2005, 11:50am

Quoted

Original von bigbrother25

Quoted

Original von Borskfeylya

Nee, einen vierten Teil werde ich mir nicht mehr antun. Der dritte war schon in meinen Augen grottenschlecht, da brauch ich keinen Nachschub. :kotz:

Aber die Kuh wird halt gemolken, bis nichts mehr kommt! :(

Und zu Yoda:
Er bildet sie mit aus, bevor sie Padawane werden. Allerdings sind da auch andere Jedi in der Pflicht, die Kleinsten auszubilden.

Ich mag Terminator 3 auch nicht, die ersten beiden waren brillant (beonders der megageile zweite) und 3 passt irgendwie nicht, er hat halt nicht den James Cameron-Flair!
Yoda, Meister aller Jedi! (stimmt zwar nicht, hört sich aber gut an :D)
"Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" powered by Obi-Wan Kenobi (0 NSY)

• Send private message

153

Tuesday, May 17th 2005, 12:31pm

Quoted

Original von Reed

Quoted

Original von Borskfeylya

Von ihm hört man schon was in Ep.2! Er schreit. Bei Yodas meditation, als Anakin die Tusken tötet, schreit Qui-Gon "NEEEEIIIIIIIIIN!" Also hat man schon was gehört... :P

ich hab ja auch nicht gesagt, dass man nichts mehr von ihm gehört hat, sondern nur, dass man noch von ihm hören wird...

was den Terminator angeht:
T3 ist ganz klar der Schwächste, zu viel gezwungener Humor wie ich finde...
T2 fand ich früher mal spitze, aber inzwischen ist er mir zu langatmig, um ihn als den besten T-Film zu betiteln...
T1 gefällt mir da noch am besten, nie langweilig, kein blöder Humor, kann ich von alles 3en am häufigsten gucken...

Reed

Intermediate

• Send private message

154

Tuesday, May 17th 2005, 12:33pm

Über geschmack lässt sich zum glück streiten. :D Doch zurück zum eigentlichen Thema: Star Wars...........

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

155

Tuesday, May 17th 2005, 1:31pm

Pepsi schmeckt nicht ;)

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Reed

Intermediate

• Send private message

156

Wednesday, May 18th 2005, 4:45pm

Quoted

Original von Corran Horn
Pepsi schmeckt nicht ;)

Das sind wahre Worte! Coca-Cola ist mein Lebenselexier, da drüber kommt nur noch Afri-Cola!!! :)

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

157

Wednesday, May 18th 2005, 4:49pm

ja und ich trink nur Wasser oder mal ein Bierchen beim Grillen
Rauche nicht und spare alles für Comics und Münzen,

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

• Send private message

158

Thursday, May 19th 2005, 11:56am

sehr vernünftig...

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

159

Thursday, May 19th 2005, 2:04pm

Quoted

Original von Corran Horn
Pepsi schmeckt nicht ;)

Ich mag dich! Du hast einen guten Geschmack, nämlich meinen! :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

160

Thursday, May 19th 2005, 2:08pm

:prost: :winkewinke: