Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Reed
Ich bin riesiger Star Wars-Fan und habe auch die Trilogiebox der guten alten drei Klassiker. Ich finde die (neueren) Filme zwar auch gut, muss aber sagen, dass sie den Glanz der alten Filme nicht gabz aufweisen können. Irgendwie mehr Action als Verzauberung des Auges.

aber joda war doch nicht obi wans meister ?
1-3

trozdem bin ich teilweise auch starwars fan
Quoted
Original von Borskfeylya
dein Kommentar kommt nicht zu spät...eher zu früh, wenn du Ep3 schon gesehen hast...
die Sache mit Yoda ist kein Fehler:
in den Jedi Padawan Büchern und auch in Episode 2 sieht man, wie Yoda die Jünglinge ausbildet, bevor sie einen eigenen Meister bekommen...
zu dieser Zeit war Yoda also der Meister von Obi Wan...
später war es dann Qui Gon Jinn, der in Ep1 sterben musste, aber von dem man sicher noch einiges hören wird...![]()
ich habe es nicht gesehen ich habe leichte ausschnite gesehen und würde es intresand finden
wie darth vader ensteht 
danke
für die verbesserung
Quoted
Original von Borskfeylya
der war sogar ernsthaft mal geplant....
aber was hast du bloß gegen Terminator 3...ich fand ihn nicht schlecht, will jetzt aber auch keinen vierten Teil mehr sehen (ist auch bereits geplant)...die Story wurde hier perfekt abgeschlossen find ich...

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Borskfeylya
dein Kommentar kommt nicht zu spät...eher zu früh, wenn du Ep3 schon gesehen hast...
in den Jedi Padawan Büchern und auch in Episode 2 sieht man, wie Yoda die Jünglinge ausbildet, bevor sie einen eigenen Meister bekommen...
später war es dann Qui Gon Jinn, der in Ep1 sterben musste, aber von dem man sicher noch einiges hören wird...![]()
Quoted
Original von bigbrother25
Quoted
Original von Borskfeylya
der war sogar ernsthaft mal geplant....
aber was hast du bloß gegen Terminator 3...ich fand ihn nicht schlecht, will jetzt aber auch keinen vierten Teil mehr sehen (ist auch bereits geplant)...die Story wurde hier perfekt abgeschlossen find ich...
Nee, einen vierten Teil werde ich mir nicht mehr antun. Der dritte war schon in meinen Augen grottenschlecht, da brauch ich keinen Nachschub.
Aber die Kuh wird halt gemolken, bis nichts mehr kommt!
Und zu Yoda:
Er bildet sie mit aus, bevor sie Padawane werden. Allerdings sind da auch andere Jedi in der Pflicht, die Kleinsten auszubilden.
)
Quoted
Original von Reed
Quoted
Original von Borskfeylya
Von ihm hört man schon was in Ep.2! Er schreit. Bei Yodas meditation, als Anakin die Tusken tötet, schreit Qui-Gon "NEEEEIIIIIIIIIN!" Also hat man schon was gehört...![]()